Arydien Profi
- Mitglied seit 7. November 2011
- Letzte Aktivität
- , Liest das Thema Cygnar and me...
-
Arydien -
Mag den Beitrag von Candy.Trash im Thema [Biete] Iona the Unseen.
Like (Beitrag)Super nett von dir mich darauf hinzuweisen, dass sie offenbar doch hier zu bekommen ist. Dementsprechend habe ich den Preis auf 15,- angepasst. BTW. ist 20,- der von mir wirklich gezahlte Preis. Falls du es wünscht, schicke ich dir gerne eine Kopie der… -
Arydien -
Mag den Beitrag von Candy.Trash im Thema [Projekt Spielerrekrutierung] Hall of Fame.
Like (Beitrag)Es wäre doch ganz nett, wenn man irgendwo öffentlich eine Liste der Leute und Institutionen erstellen würde, die mich bei meinem Projekt unterstützen dachte ich mir. Hier ist sie also, die Hall of Fame des Projektes Spielerrekrutierung von Dice &… -
Arydien -
Hat eine Antwort im Thema 15. - 17. February 2019: Die Belgischen Meisterschaften... Belgian Masters - be there or be square verfasst.
BeitragZitat von Gramps: „Zitat von Arydien: „Zitat von Gramps: „Zitat von Gambit: „Whaaaaaat? Kein circle und skorne? Was war denn da los? “ Keine Sorge, ich habe es ohne Spielpraxis und mit ein bisschen Glück mit Baldur 1 auf den 5. Platz… -
Arydien -
Mag den Beitrag von Gramps im Thema 15. - 17. February 2019: Die Belgischen Meisterschaften... Belgian Masters - be there or be square.
Like (Beitrag)Zitat von Arydien: „Zitat von Gramps: „Zitat von Gambit: „Whaaaaaat? Kein circle und skorne? Was war denn da los? “ Keine Sorge, ich habe es ohne Spielpraxis und mit ein bisschen Glück mit Baldur 1 auf den 5. Platz geschafft.Denke ein Circle… -
Arydien -
Hat eine Antwort im Thema 15. - 17. February 2019: Die Belgischen Meisterschaften... Belgian Masters - be there or be square verfasst.
BeitragZitat von Gramps: „Zitat von Gambit: „Whaaaaaat? Kein circle und skorne? Was war denn da los? “ Keine Sorge, ich habe es ohne Spielpraxis und mit ein bisschen Glück mit Baldur 1 auf den 5. Platz geschafft.Denke ein Circle Buff ist vorerst nicht… -
Arydien -
BeitragDanke -
Arydien -
BeitragWo finden sich Listen und Ergebnisse? -
Arydien -
Mag den Beitrag von Nox im Thema Cygnar and me....
Like (Beitrag)Heute morgen mal wieder eine Runde gegen @holgonaut gespielt. Ich wollt mal wieder Cygnar spielen und irgendwie lag da eh eine Herausforderung in der Luft. Kallus 2 CotD gegen Siege2 Gravedigger. Zusätzlich dazu wollte ich die neue Alexia2 mit CID… -
Arydien -
Mag den Beitrag von Raskild im Thema BTC Team Cup V2 - The Return of the W(h)ine!.
Like (Beitrag)fehlt noch ein Spiel und das erste muss ich noch einmal neu laden. Danke, bin froh dass ich nicht mehr die Rechnerleistung der Firma in Anspruch nehmen muss.^^ Nächstes Jahr wird gestreamt. -
Arydien -
Mag den Beitrag von Raskild im Thema BTC Team Cup V2 - The Return of the W(h)ine!.
Like (Beitrag)Bitte Geduld haben, sind gut 18 Stunden Material. ^^ -
Arydien -
Like (Beitrag)die ersten Videos laden gerade hoch. Bitte sehr. youtube.com/channel/UCG9PTvYP-…ured?disable_polymer=true -
Arydien -
Like (Beitrag)Los geht's. Mein kleiner Bericht zu den Thüringen Masters. Eigentlich standen meine Listen fest. Ich wollte Siege 2 in Gravediggers spielen. Das habe ich auch gemacht. Und das hatte ich die letzten Wochen auch relativ häufig gespielt. (Versteckter… -
Arydien -
Like (Beitrag)Unsere lokale Liga geht noch bis zum Samstag. Mein persönliches Liga Finale beschreite ich mit der oben genannten Haley3 Liste gegen @Gorkul88 mit Grymkin Old Witch in Bump. Am meisten Sorge bereitete mir die Unit Hollowmen. Ach Quatsch. Eigentlich… -
Arydien -
Hat das Thema Greylord Outrider OVP zu verkaufen gestartet.
ThemaEin Kumpel von mir möchte zwei Einheiten Greylord Outrider OVP verkaufen für 44 Euro pro Packung zzg. Versand -
Arydien -
Mag den Beitrag von holgonaut im Thema *Spiele bunt* Fortschritte, Ergebnisse, Spaß.
Like (Beitrag)Nach drölf Schichten hat’s mir nicht mehr gefallen. Also tilt -> wash und aktuell sieht’s so aus haha -
Arydien -
Mag den Beitrag von Candy.Trash im Thema Piraten CID.
Like (Beitrag)Vielleicht für einige interessant: Line of Sight hat einen CID Battlereport gemacht: loswarmachine.com/skorne-battl…CkvX0zVpICP3NuNt0FbgF4SbE Mh...ich bin zwiegespalten... Der Report scheint zu bestätigen, dass sie mit dem aktuellen Kit kein Mixed… -
Arydien -
Hat eine Antwort im Thema Torsuls Pinselabenteuer - aktuell: Dark Crypt Platte verfasst.
BeitragAlso das was du da hinzauberst ist schon atemberaubend, Nino. Dickes Thumbs up von mir dafür! -
Arydien -
Mag den Beitrag von Torsul im Thema Torsuls Pinselabenteuer - aktuell: Dark Crypt Platte.
Like (Beitrag)Moin! Nachdem ich heute nochmal 3h rangeklotzt habe, sind die Mauer- & Zaunelemente auch fertig geworden. Damit ist Morrs Garten und der Großteil meiner Sumpfplatte durch. Es fehlen noch ein paar Waldbases. Die wollte ich eigentlich auf Mauspad drucken… -
Arydien -
Mag den Beitrag von Plastefuchs im Thema Piraten CID.
Like (Beitrag)Welcome to the Privateer CID. This CID primarily focuses on new models for the Talion Charter. However, many of the models are still applicable to other Mercenary theme forces, and the new Warcaster is also a Cryx partisan, so we have a lot of ground to… -
Arydien -
Hat eine Antwort im Thema [V] Calamans Marktplatz - Grymkin verfasst.
BeitragDanke! Calaman, du hast eine PN.