Celeb Page5 Supporter

• 28
  • aus München
  • Mitglied seit 3. November 2011
Letzte Aktivität
, Betrachtet die Startseite des Forums

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Celeb -

Hat eine Antwort im Thema HeadblastCon - TeamTurnier verfasst.

Beitrag
    Zitat von h3m3: „ Zum Bezahlen: Geht das wieder an das Paypalkonto vom Headblast? Hab die Bezahlinformationen nicht da. Wollte das ursprünglich einfach vor Ort machen, bin ja eh da, aber kann es auch grad schicken. “ Habsa an das Paypal Konto vom…
  • Celeb -

Beitrag
    Sandra und ich suchen auch noch nach einem dritten Mitspieler. Oder gibt es 2 Teams, die nur zu 2. sind, dann würden wir uns auch aufteilen :)
  • Celeb -

Hat eine Antwort im Thema Stronghold´s Falconers Release Event verfasst.

Beitrag
    mit nur 3 Leuten lohnt sich die Reise dann eher nicht. Schade, aber ist wohl Sommerloch. Beim nächsten Mal gerne.
  • Celeb -

Hat eine Antwort im Thema Ball verlässt die Pitch verfasst.

Beitrag
    S. 31: Throw-Ins: Zitat von Guild Ball Regelbuch: „ Throw-Ins If the ball-marker leaves the Pitch during a game for any reason, the game continues as the enthusiastic crowd quickly throws or boots the ball back into play. If any part of the…
  • Celeb -

Hat eine Antwort im Thema Guild Ball Apps (Android) verfasst.

Beitrag
    Ich finds gut, dass die App auch als offizielle Alternative gilt. Richtig gut wäre es natürlich, wenn die Multiplayer-Funktion zu 100% funktioniert und wenn beide Spieler es verwenden würden, wäre es sicherlichen ein Upgrade zu Karten. Ansonsten ist…
  • Celeb -

Hat eine Antwort im Thema Navigators verfasst.

Beitrag
    Vielleicht ist ihnen nach 4 Sesons aufgefallen, dass eh alle AOEs gleich groß sind :D
  • Celeb -

Beitrag
    Fathom ist da.
  • Celeb -

Hat eine Antwort im Thema brauchbare Messhilfe? verfasst.

Beitrag
    Ich weiß jetzt net, wie aufwändig das ist, aber wäre es nicht sinniger, die Löcher für die Null links der 1 hinzumachen?
  • Celeb -

Hat eine Antwort im Thema Season 4 verfasst.

Beitrag
    Majors verlieren durch die Minors aber auch ihre Union-Option, da musste man sich schon auch entscheiden, wen man nimmt und wen man dafür daheim lässt. An sich muss man mit den Minors normalerweise sogar weniger daheim lassen, als wenn man…
  • Celeb -

Beitrag
    Mein Bauchgefühl sagt auch, dass da nicht viel an Buffs für die Minors passieren wird. Klar, sie werden im Vergleich zu den Majors schwächer, weil mehr optionen sind immer besser als weniger. Ich persönlich mag den neuen 12er Roster nicht so sehr,…
  • Celeb -

Beitrag
    Inteessant. Dass "Gain" wegfällt, finde ich gut. Das macht das Ganze "aufgeräumter" und es ergibt definitiv Sinn, das so zu machen. Nicht auf Obstructions stehen bleiben war 1:1 auf meiner gedanklichen Wunschliste. Ein modell, das da rumsteht macht…
  • Celeb -

Beitrag
    Hieß es auf der Vengeance nicht, dass der Typ eben nicht für die Fische spielt? Naja, egal :D Ansonsten find ichs schonmal gut, dass die double-GB-Symbole jetzt anders aussehen. Bei dem Typen springt der kostenlose 5" Dodge ins Auge. Da muss man echt…
  • Celeb -

Beitrag
    Zitat von BLUTAXT: „Was mich gerade wundert ist dann das wording beim sSpigot auf der Karte. Dies ist noch das "alte" obwohl sie gesagt haben, dass die Modelle schon nach S4 designt sein sollen!?! Heißt aber im Klartext, dass die Modelle noch nicht…
  • Celeb -

Beitrag
    Gefällt mir soweit richtig gut. AOE's und Ballscatter sauberer messbar. Kurzpässe werden wahrscheinlicher, dafür ist hohe Kickrange noch ein bisschen besser als sie eh schon war. Das 1 momentum für den kickenden Spieler klingt auch sinnvoll, allein…
  • Celeb -

Hat eine Antwort im Thema Faithful: New Beginnings verfasst.

Beitrag
    Die ist schon ziemlich fein. Klar, oCinder ist richtig gut, macht aber ganz andere Sachen, deswegen werdens beide in die 10 schaffen. vCinder kann halt ohne Setup schon viel machen, bringt selber Searing Strike, 2" Melee und guten Output.
  • Celeb -

Hat eine Antwort im Thema Salz zum Fisch oder lieber Calamaris? verfasst.

Beitrag
    Also ich würde nicht beide Maskottchen aufs Turnier mitnehemn, aber welches der beiden man nimmt, ist Geschmackssache. Für den Anfang würde ich Tentacles empfehlen, Blind ist super und er kann halt seine 2"-Tentakel als Gang-up irgendwo reinhalten.…
  • Celeb -

Beitrag
    Sandra und ich sind auch noch zo zweit (derzeit als "Legion des Blöedsinns" angemeldet). Bräuchten auch noch nen dritten Mitspieler.
  • Celeb -

Hat eine Antwort im Thema Morticians Box verfasst.

Beitrag
    Da kann Burst glaub ich nicht viel für Zitat von SFG: „ Each Legacy Collection team will be released to coincide with their relevant Minor Guild release – so as of 12pm on Friday 4th May you can pre-order The Mortician's: Master of Puppets and The…
  • Celeb -

Hat eine Antwort im Thema erste Schritte verfasst.

Beitrag
    Ich bin in dem Matchup leider auch nicht so der Experte. Mein momentaner Ansatz wäre, in Butcher Burnish als Captain zu stellen, um Range-Damage und ein bisschen Kontrolle über die Feuer AOEs zu bekommen. Der Großteil der Punkte muss aber…
  • Celeb -

Hat eine Antwort im Thema Fishermen Guide verfasst.

Beitrag
    Zitat von MundanGT: „. Für Corsair kann es super stark sein, seinen ersten Drag zu Bonus timen ohne mom wenn er kicken musste. “ Dann bescheißt aber ;)