luchs Professional

• Member since Sep 8th 2011
Last Activity
, Viewing forum index
  • luchs -

Replied to the thread [Suche] GB Mortician/Ratcatcher.

Nehme ich, muss mal klären wer von den Bremern hinfährt...
  • luchs -

Replied to the thread [Suche] GB Mortician/Ratcatcher.

• luchs -

Posted the thread [Suche] GB Mortician/Ratcatcher.

Thread
    Moin, ich suche: Vet Hemlocke Brainpan&Memory Alt. Piper Ratcatcher (nur unbehandelt) Biete: Geld
  • luchs -

Replied to the thread Thyron im Theme Defenders of Ios - Ellowuyr Swordsmen?.

frage mal meine gegner von den hmds oder sonstigen spielen/tunieren. Pow11 im charge gegen jacks macht loch. Pow11 mit charge gegen kavallerie macht tote Pferde. Pow 9 im charge tötet infantrie... und alles was mehr braucht macht issyrias feat. Damit…
  • luchs -

Quote from Neodamus: “@Ghostdog, @luchs so gehen die Spielewelten auseinander. DEF14 mit Stealth ist bei mir wenig wert. Da lohnen sich Halberdiers tatsächlich immer mehr. Auch ohne Pathfinder. Liegt wohl an meinen Gegnern. Infiltrators waren bei mir…
  • luchs -

Quote from Neodamus: “ Wer Infiltrators mag, weiß ich nicht genau - vielleicht sogar niemand im Moment. ” Ich finde die absolut super und das inzwischen fast casterunabhängig. mit Stealth pathfindet und gang sind die ziemlich universell. Zu billig…
  • luchs -

Replied to the thread Vyre Light CID.

Quote from Celeb: “Also den Harpy-Schuss find ich schon weit mehr als "ok". Ich meine, allein 2 RAT 6 Schüsse mit POW 13 sind schon gut, Thunderbolt und RNG 12 statt 10 rundet das schon ab. ” Natürlich ist das ein nettes Paket für 9Pkt. Aber pw…
  • luchs -

Replied to the thread Vyre Light CID.

wenn man zurück guckt habe ich die jacks inkl Waffen und Effekte so vorhergesagt. Nur spd5 hätte ich nicht erwartet und ist meiner Meinung nach auch echt doof bei waffenreichweite 1 bzw 0,5". Die siren hat alle Waffen magisch das ist ok. Der Rest ok…
  • luchs -

Replied to the thread Neues Pairing neues Glück.

Die Liste hat auch Probleme gegen Beschuss mit nur 4 Chorboys und gegen Magie und gegen Threatranges >10" Eigentlich auch gegen Szenariopräsente Listen die gut jammen... usw. Ich glaube die Platten wirken imposant werden aber gegen fähige Gegner eher…
  • luchs -

also zerlasert wird wenig, im nahkampf zerlegen die magehunter deine jacks, im fernkampf den Support und steht dein devout nicht perfekt wird er weggeslammt, bl auf Amon und das Spiel ist Top of2 vorbei... Um die ausmaße zu erahnen: die dervishe werden…
  • luchs -

Quote from Andü: “aus was besteht denn die klassische Schadows Liste? ” Die sind nicht 100% identisch, aber allgemein aus: Issyria 2 Arcnodes 1 Heavy der auch Loch machen kann 1-3 Arcanisten 2 MHSF + UA 1 Infiltrators 2 Assasins 2 teure Solos…
  • luchs -

was habt ihr gegen Elfen vor. Die "klassische" issyria Shadows Liste nimmt sowohl den crusaderspamm (mit etwas mühen) und frühstückt dervishe... dazu nimmt die Liste den hr o.ä. auch gleich mit. Ich sehe da bei pom noch keine valide Antwort, die auch…
  • luchs -

Replied to the thread [Retribution of Scyrah] Das Imperium schlägt zurück.

@klatschi Ja ich schaffte es zu den HMDs und es war wieder toll! Daher für alle und besonders all jene die ihre Stimme meiner Armee schenkten: 20170813_124343o3kqz.jpg 20170813_124348xwko7.jpg 20170813_124358kmjzp.jpg 20170813_1244036ekan.jpg
  • luchs -

Replied to the thread Heavy Metal Dayz 2017 - Ruhrpott Romance.

Mir gefiehl es auch wieder extrem gut. Vielen Dank für das tolle Turnier, tolle spannende Matchups ( @Cryxnoob das war echt das spannendste spiel!) und nach 3 Anläufen mit 2 mal 2.Platz auch best painted. Danke für die vielen Stimmen!!! (Aktuelle…
  • luchs -

Liked Rufus’s post in the thread Ersatzspieler für HMDz gesucht.

Like (Post)
    Egal wer es jetzt als Ersatzspieler wird - sobald er feststeht möge er bitte seine Listen an mich schicken. Derjenige muss nicht Chrissys Listen spielen, sondern kann seine eigenen einreichen.
  • luchs -

Liked DerRobbe’s post in the thread Ersatzspieler für HMDz gesucht.

Like (Post)
    Wenn wir keinen Ersatzspieler haben, verlieren wir in Runde 5 und 6 je ein Spiel und je ein Gegner hat niemanden zum spielen. Wenn wir einen Ersatzspieler haben, ist die Gewinnchance zumindest größer als 0 und unsere Gegner dürfen auch spielen. Also…
  • luchs -

Replied to the thread Eilish Garrity Minion Solo.

Nach dem Auf und Ab wird er meiner Meinung nach damit fast unbrauchbar. Damit erhält er inkl. Bwegung eine Reichweite von 11" zum Agieren...
  • luchs -

Replied to the thread 30.07.17 Meat'n'Metal Sommer-Arena.

• luchs -

laut lützis Ansage maximal Training für dir hmds auch wenn ein Sieger feststeht.
  • luchs -

Wir treffen uns bei der spieleranzahl und 4 Runden eh spätestens Runde 3 oder 4. Ansonsten lasse ich es gerne ruhig angehe, im ersten Spiel bin ich nie wach (kannst mich Feigling nennen ;P )