Dirty_Mike Bronzeback

• aus Wolfsburg
  • Mitglied seit 2. September 2011
Letzte Aktivität
, Betrachtet die Startseite des Forums
  • Dirty_Mike -

Mag den Beitrag von Sonny im Thema Cooks Guild.

Like (Beitrag)
    Zitat von Mootaz: „Frag den Iceman. “ Hm, ja da muss ich mich wohl präzisieren: Wie ist es bitte möglich Fisch zu spielen und nicht zu saufen, wenn man nicht HI-Fish positiv ist?
  • Dirty_Mike -

Hat eine Antwort im Thema Cooks Guild verfasst.

Beitrag
    Zitat von Mootaz: „Frag den Iceman. “ Das ist ein ganz anderes Thema
  • Dirty_Mike -

Mag den Beitrag von Mootaz im Thema Cooks Guild.

Like (Beitrag)
    Frag den Iceman.
  • Dirty_Mike -

Beitrag
    Zitat von Sonny: „Hab leider keine bemalten Fische. Und auch wenn ich sie liebend gerne Spielen würde hab ich Angst jemandes fremde Puppen kaputt zu machen... “ Dann darfst du halz nicht immer so viel saufen. Dann lässt du auch die Puppen heile... ;)
  • Dirty_Mike -

Beitrag
    Zitat von Sonny: „@BLUTAXT Ich werd ne Schulter zum ausheulen brauchen. Wackele noch was ich stattdessen spielen werde. Butcher oder Brewer? Oder Union (Versteckter Text) “ Spiel Fishermen
  • Dirty_Mike -

Mag den Beitrag von Sonny im Thema Cooks Guild.

Like (Beitrag)
    @BLUTAXT Ich werd ne Schulter zum ausheulen brauchen. Wackele noch was ich stattdessen spielen werde. Butcher oder Brewer? Oder Union (Versteckter Text)
  • Dirty_Mike -

Mag den Beitrag von El Cid im Thema Cooks Guild.

Like (Beitrag)
    Fal-CO-ner!
  • Dirty_Mike -

Beitrag
    Ich werde die wohl auf der Vengeance spielen. 2:5 ist zu schlagen :lmao:
  • Dirty_Mike -

Beitrag
    Release Date ist der 15.3. für die Cooks. Gibt einen alt. Wellington dazu. leodisgames.com/shop/guild-bal…d-hells-kitchen-plus-alt/ Dann mal viel Spaß mit Falconers @Sonny auf den Belgian Masters
  • Dirty_Mike -

Hat eine Antwort im Thema SoS: GB-Turnier Organisation verfasst.

Beitrag
    Zitat von Rabrab: „Zitat von Sonny: „Ich denke auch, wenn du konkrete Fragen hast gibt es hier einige die dir antworten können/werden. [...] GB wird nach Schweizer System gespielt. [...] Aber die Paarungen macht Longshanks für dich ;) Da lohnt es sich…
  • So, wir haben uns am Wochenende zusammengesetzt und unsere Planung mal selbst getestet. Das ist unser Ziel für den Workshop (siehe Bild). Dabei haben wir gerichtetes Bürsten genommen und etwas lasieren (2 mal lasiert insgesamt). Vielleicht motiviert…
  • Dirty_Mike -

Hat eine Antwort im Thema Löwenball 7 26.1.2019 verfasst.

Beitrag
    Wort Dreher. Hellfire Raketen sind Luft Boden
  • Dirty_Mike -

Beitrag
    Ich spiele Falconers nur noch mit meinen Regeln und da kann Frelsi Sidewinder Hellfire Raketen verschießen. Edit: Luft Luft Raketen wären scheiße. Also doch liever ne Boden Luft Rakete.
  • Dirty_Mike -

Beitrag
    Na los gibt euch ein Ruck. Der zwölfte Mann zahlt nur 5€ Also meldet euch noch an.
  • Dirty_Mike -

Mag den Beitrag von BLUTAXT im Thema Deutsche Meisterschaft 2019.

Like (Beitrag)
    Wartet mit dem bezahlen nicht so lange! Diese coole Sause will geplant werden.
  • Dirty_Mike -

Beitrag
    Pokale sind da und ein paar extra Preise auch. Braucht wer Navigators? ;) Es ist noch ein Platz frei wenn noch wer kommt wäre das ganz nice.
  • Dirty_Mike -

Beitrag
    Hmm... Jede Woche eine Karte könnte klappen. Aber Roast wurde ja auch noch nicht vorgestellt. Das wird wohl nichts @Sonny spiel doch einfach Falconers
  • Dirty_Mike -

Mag den Beitrag von El Cid im Thema Deutsche Meisterschaft 2019.

Like (Beitrag)
    Die Con geht drei Tage und Samstag auf Sonntag ist die DM, wie Sonny schon sagt Longshanks erlaubt mir nur ein Datum. Bezahlinfos kann T3 verwalten aber Longshanks nicht, da kommt noch der Verweis auf T3 bei und ich räume das auf. Freitags bieten wir…
  • Dirty_Mike -

Hat eine Antwort im Thema Deutsche Meisterschaft 2019 verfasst.

Beitrag
    Hätte ich das gewusst, dann hätte ich mich natürlich mit Falconers angemeldet