Cheros Vanguard

• Mitglied seit 23. Juni 2011
Letzte Aktivität
, Liest das Thema Verfügbarkeit der Navigators?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Cheros -

Hat eine Antwort im Thema Geschlossen verfasst.

Beitrag
    Bekommst du noch was vor Weihnachten raus?
  • Cheros -

Hat eine Antwort im Thema Spieler in Berlin? verfasst.

Beitrag
    Zitat von Nox: „Sag mal bescheid, wenn das stattfindet. Ich würde mich dem gerne anschließen, wenn es zeitlich passt und mir mal Malifaux ansehen. “ Für dich fahr ich auch so mal hoch nach big B :P
  • Cheros -

Hat eine Antwort im Thema Spieler in Berlin? verfasst.

Beitrag
    Der berliner Henchmen, den ich kenne, hat aufgehört. Es gab sogar meine eine Email Gruppe für Verabredungen, aber da is seit Monaten tote Hose. Ich brauche aber nur knapp 1h von Leipzig nach Berlin. Wenn du mir sagst wann und wo, kann ich gerne mal…
  • Cheros -

Hat eine Antwort im Thema erledigt verfasst.

Beitrag
    Ist das ne 2in1 Version ?
  • Cheros -

Hat eine Antwort im Thema Starthilfe verfasst.

Beitrag
    Die APP ist schwer zu empfehlen. Und im Vergleich zu anderen Apps (hallo Warroom) auch sehr günstig.
  • Cheros -

Hat eine Antwort im Thema Starthilfe verfasst.

Beitrag
    Hör nicht auf Torsul. Er dreht den Leuten nur den letzten broken shit an :P
  • Cheros -

Hat eine Antwort im Thema Neue Beta Tester gesucht verfasst.

Beitrag
    Check !
  • Cheros -

Hat eine Antwort im Thema Upcoming Release List verfasst.

Beitrag
    Zum Glück hab ich mir die Undying Box nicht via Gencon Sale gekauft...
  • Cheros -

Hat eine Antwort im Thema Malifaux 3rd Edition! verfasst.

Beitrag
    Mal ne Zusammenfassung der GenCon Gerüchte: malifauxmusings.com/2018/08/gencon-m3e-rumor-mill.html
  • Cheros -

Beitrag
    Sehe ich das richtig, dass ein 2. Master nur normal Punkte kostet? Falls die Master nicht deutlich weniger Komplexität aufweisen, befürchte ich da erhebliche Balancing Probleme.
  • Cheros -

Beitrag
    Zitat von Torsul: „Modelle die weder das Master Keyword teilen, noch neutral sind kosten 1ss mehr. Master und Totem sollen umsonst kommen. Damit sind meine größten Bedenken ausgeräumt =D Man wird nicht in Theme gezwungen, aber die Allstars werden…
  • Cheros -

Beitrag
    Zitat von Torsul: „Apropos, Eines der Scemes "strong right hand" gibt Punkte, wenn man das teuerste non leader Modell ohne summon upgrade hat. Da scheint ein balancing für Summoner zu kommen “ Das war aber teilweise auch nötig. Ich hatte zumindest…
  • Cheros -

Beitrag
    Kein Nicodem...buh
  • Cheros -

Mag den Beitrag von Luetzi im Thema Crucible Guard Dynamic Update jetzt in War Room.

Like (Beitrag)
    Den Toro findest du bei den Mercs
  • Cheros -

Hat eine Antwort im Thema Crucible Guard Dynamic Update jetzt in War Room verfasst.

Beitrag
    Bin ich blind, oder fehlt da ein Heavy ?
  • Cheros -

Hat eine Antwort im Thema Fucked Up in Bratislava - Sechs Armeen geklaut / Six Armies Stolen verfasst.

Beitrag
    Freut mich sehr für euch!
  • Cheros -

Hat eine Antwort im Thema Deutsche Meisterschaft 2018 in Haßloch @AdArma verfasst.

Beitrag
    Dubai!
  • Cheros -

Hat eine Antwort im Thema Torsuls Pinselabenteuer - aktuell: Malifaux verfasst.

Beitrag
    Diese Form der Impulskontrolle kommt mir bekannt vor D:
  • Cheros -

Hat eine Antwort im Thema Fucked Up in Bratislava - Sechs Armeen geklaut / Six Armies Stolen verfasst.

Beitrag
    Sehr geil! Freut mich für euch. Und natürlich drücke ich die Daumen, dass alles vollständig und heile ist.
  • Cheros -

Beitrag
    Mega kacke, was euch da passiert ist. Wenn auch nicht ganz ohne Eigenverschulden. Ich miste gerade meine WmH Bestände aus und habe hier sicher noch die ein oder andere Mini rumfliegen. Die Liste lasse ich die Tage mal hier. Vlt könnt ihr was gebrauchen.