Lanfear Press Ganger

• Member since Jun 20th 2011
Last Activity
, Reading thread Legion 2019

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Lanfear -

Replied to the thread Legion 2019.

Quote from Fux: “In Köln spielt auch gefühlt niemand mehr... ” Wenn du Mal Lust hast, einfach melden. Ich bin die nächsten 2-3 Wochen noch out of order, aber dann können wir gerne eine Runde machen.
  • Lanfear -

Replied to the thread Malifaux 3rd Edition!.

eher zu platzverfügbarkeitsprobleme im Schrank der Besitzer, welche diese dann versuchen zu verkaufen.... in der Regel erst für Geld, dann irgendwann für Almosen.
  • Lanfear -

Replied to the thread Getting back into Warmachine!!!.

Ist nicht Sascha inzwischen beruflich in Nürnberg?
  • Lanfear -

Liked waffls’s post in the thread Piraten CID.

Like (Post)
    Sea Dog Pirate Rifleman Cut Combined Ranged Attack Cut Sniper Add Wild Shot Point Cost 2 to 1 We're trying out a different direction with the Rifleman. We reduced their potential ranged output/reliability by cutting CRA and Sniper, and replaced it…
  • Lanfear -

Replied to the thread Bad Kreuznach, Samstag 26.01.2019.

Replied to the thread Mini-Crate! (Sammelthread & Tauschbörse).

ich schätze, dass du dich mit der First Lady einfach etwas intensiver beschäftigt hast, als die meisten anderen hier, mich eingeschlossen. Entweder du hast eine Obsession oder die sieht wirklich wie die von dir genannte. Ich hab davon keine Ahnung.
  • Lanfear -

Replied to the thread Pagani hört bei PP auf.

Kannst jetzt Booster kaufen mit unterschiedlichen Werten für deine Puppen, je nach Seltenheit etwas besser oder schlechter. Dann hat der Legendary Glitzer Butcher dann halt auch mal Fokus 8 :)
  • Lanfear -

Replied to the thread Suche GF9 Cryx Würfelset.

• Lanfear -

Liked Trinni’s post in the thread Cryx und ein paar andere Reste.

Like (Post)
    Jau hinter den Bokuren. Jetzt sehe ich es auch. Dachte ich hätte sie gelöscht, offenbar habe ich das nur mit dem Zeilenumbruch getan. Sorry. Jetzt sind sie weg.
  • Lanfear -

Replied to the thread Cryx und ein paar andere Reste.

Im ersten Post stehen die Würfel noch drin. Und auch kein Hinweis bis zu holgonauts Posting, dass diese verkauft sind.
  • Lanfear -

Posted the thread Suche GF9 Cryx Würfelset.

Thread
    Hallo, wie im Betreff genannt suche ich das alte Würfelset für Cryx. Zum Tausch kann ich Khador-Sachen anbieten, oder Geld. - Lg, Martin
  • Lanfear -

Replied to the thread Cryx und ein paar andere Reste.

Diese nehme ich: Desecrator (Kunststoff) 20,00 € Gale Force Nine Cryx Dice Set + Metallbox 25,00 € für diese hätte ich gerne Photos :) Pirate Queen Skarre (Resculpt) auf Schiffswrack Scenic Base 8,00 € 2 Cryx Ogrun Bokure Umbauten (keine Stat Cards)…
  • Lanfear -

Replied to the thread Warmachine-Dienstag im Top Tables zu Köln.

Schicke mir mal deine Nummer als pm, dann nehme ich dich in die WhatsApp-Gruppe.. Ein festes Treffen findet nicht statt, aber für eine Runde zu spielen findet sich meist jemand ;)
  • Lanfear -

Replied to the thread Counter Charge ohne Advance.

Folgende Situation: Spieler A: "ja, also. Der bewegt sich net und haut zu." *greift zu den würfeln* Spieler B: "was heisst: 'Der bewegt sich net?'?" Spieler A: "Ahjoo, steht doch gut da." Spieler B: "Bewegt der sich jetzt garnet, oder bewegt der sich…
  • Lanfear -

Replied to the thread Ein weiteres mal bei den Indianarn.

• Lanfear -

Replied to the thread Spielfeld.

Handy ist halt echt doof für Texte in ein Forum reinzuschreiben, mag ich auch eher weniger. Da häufen sich die Rechtschreibfehler leider.
  • Lanfear -

Replied to the thread Deneghra2 in BI.

Ich habe "SG" als Spiny Growth gelesen... Was ein High Stakes Modell ist, muss ich leider auch raten. Vielleicht, das man dem Modell sehr viel Fokus zuteilen muss (High Stakes also der Stapel an Fokus am Modell), damit es den gewünschten Grad an…
  • Lanfear -

Replied to the thread Jetelu hat wieder ne behinderte neue Liste..