guerron Page5 Supporter

• Mitglied seit 30. Mai 2011
Letzte Aktivität
, Liest das Thema Jetelu hat wieder ne behinderte neue Liste.
  • guerron -

Mag den Beitrag von SirMythos im Thema Geile Aktion gerissen? Sag's uns!.

Like (Beitrag)
    Es begab sich um das Jahr 2016 als das man sich auf den Weg in den Osten begab, das 1. Thüringen Master war ausgerufen worden. Voller Vorfreude und Idee im Gepäck packte ich meinen bewährten und allseits unbeliebten Caine2 ein. Zweite Wahl war die…
  • guerron -

Hat eine Antwort im Thema 29.06. - 01.07.2018 Guildmachine Warball verfasst.

Beitrag
    Zitat von Kaiser: „Thema Reiseplanung Köln/Pott Gibt es jemanden der von hier fährt und noch einen Platz frei hat? Ich bin in Köln und kann flexibel zu einem Bahnhof im Ruhrpott fahren. “ Hng, das ganze ist ja schon nächste Woche. Also ich…
  • guerron -

Hat eine Antwort im Thema HMD Summer Edition: Die Headblast Con! 24. bis 26. August 2018 verfasst.

Beitrag
    Zitat von Mootaz: „Müsst ihr doch eine Guildball-Con draus machen... “ Sieht wohl so aus. Ich glaube es gibt auch schon Pläne WMH in GB Plätze umzuwandeln. Mal sehen was so mit meinen neuen AoS Puppen geht ;)
  • guerron -

Hat eine Antwort im Thema Früher war alles besser [aus ehemals Circle CID] verfasst.

Beitrag
    Gender Schmender, ich fühle mich altermäßig diskriminiert! Niemand denkt an die älteren Leistungsträger in der Communitiy, immer heißt es nur man braucht neue junge Leute! Kein Wunder, wenn die älteren Spieler hier laufend mundtot gemancht werden,…
  • guerron -

Mag den Beitrag von Gekkota im Thema Früher war alles besser [aus ehemals Circle CID].

Like (Beitrag)
    Zitat von Daus: „Mein Gedanke bleibt einfach der : Brauchts die Diskussion wirklich im Tabletop Bereich. “ Wenn ich mir so die letzten paar Seiten durchlese... joa, ziemlich dringend.
  • guerron -

Hat eine Antwort im Thema Crucible Guard BE und Kolosse kein BAHI verfasst.

Beitrag
    Im CID war da ein Typ der hat ununterbrochen Leute mit McRay, zwei Zügen und dem Colossal überfahren. Das Prinzip sind wohl Feat und krit freeze sowie eine Million Sprays des Todes. Zur Not kann der Colossal wohl auch etwaige Immunitäten wegnehmen.
  • guerron -

Hat eine Antwort im Thema Früher war alles besser [aus ehemals Circle CID] verfasst.

Beitrag
    Zitat von ikildkenny: „Viel Interessanter ist aber, das du ihn als Person angreifst und nicht das was er SAGT - was hat seine Person mit dem Inhalt seiner Aussagen zu tun? “ Naja, ist aber selber schlecht argumentiert Harri, da du ihn ja ins Spiel…
  • guerron -

Hat eine Antwort im Thema Termine/Verabredungen verfasst.

Beitrag
    JO, kann aber etwas später (20:00) werden.
  • guerron -

Beitrag
    Zitat von Drednad: „Kann mal irgendein Admin diese sehr sinnfreie und nicht auf die Page 5 gehörende Diskussion beenden ich dachte die Page 5 wäre politikfrei. Geht doch ums Spiel. “ Naja, zwingt dich keiner das hier zu lesen. Also ich und mein…
  • guerron -

Hat eine Antwort im Thema HMD Summer Edition: Die Headblast Con! 24. bis 26. August 2018 verfasst.

Beitrag
    Hab im ersten Post mal die Teams vervollständigt. Es ist noch nicht 100% sicher, aber vermutlich kommen Teams aus Frankreich, Holland und Belgien. Eine Bitte: Wenn ihr wisst, dass ihr kommt, überweist bitte, wir müssen die Tischanzahl planen und…
  • guerron -

Hat eine Antwort im Thema Termine/Verabredungen verfasst.

Beitrag
    Ich kann heute nicht kommen. cry-squared
  • guerron -

Beitrag
    Hmm, nöö. Besser die alten Haudegen (z.B. Harri und Brezel) davon überzeugen, dass es wieder geil ist WMH zu zocken. Wenn die coolen Dudes wieder dabei sind wirds nur noch besser! grin-squared
  • guerron -

Beitrag
    Jo viel Quatsch dabei, aber was mich wirklich interessiert ist: Brezelchen, kommstu zur Headblast Con? Ich hätt noch eins Schlafplätzchen für dich. Würd mich krass freuen. Komm ma einfach rum und wirst schon sehen, dass WM/H wieder da ist, wo es zum…
  • guerron -

Mag den Beitrag von dönermann im Thema Früher war alles besser [aus ehemals Circle CID].

Like (Beitrag)
    was viele vergessen ist, das vor x Jahren man Student war oder an der Uni arbeitet. Keine Frau hatte ( Hobby war teuer genung) Das sind Aspekte die sich bei einigen geändert haben und Teil dazu beitragen das abflaut. Wenn ich das aus Münchner sicht…
  • guerron -

Mag den Beitrag von dönermann im Thema Früher war alles besser [aus ehemals Circle CID].

Like (Beitrag)
    Mk2 war genauso stumpf was die Listen/Gameplay angeht wie MK 3. Weniger freie Solos zwar , aber Bonis durch T4 wo man auch dachte , meine Fresse. Ziege Bradigus Fist EE Cryx Doom Reaver Spam So gesehen hat sich das ganze in MK 3 verschoben mit einigen…
  • guerron -

Mag den Beitrag von Labla im Thema Wiedereinstieg nach 1. und 2. Edition. (Cygnar).

Like (Beitrag)
    Und Zitat von Roter Baron: „für Probespiele “ genügt die Liste sicherlich. Du deckst die meisten relevanten Regeln ab. Hast Jacks, Solos und Units dabei, dazu einen Shield Guard und eine Arc Node. Du kannst also Leuten die Mechanismen des Spiels…
  • guerron -

Hat eine Antwort im Thema Wiedereinstieg nach 1. und 2. Edition. (Cygnar) verfasst.

Beitrag
    Zitat von Roter Baron: „ Aber ob es wirklich gut ist? “ Ob etwas gut oder schlecht ist, hängt vor allem davon ab, wogegen du spielst. Die meisten Leute hier diskutieren das Turnier Meta. D.h. manche Ratschläge könnten für dich ins Leere laufen,…