W-Roxas Woldwarden

• 29
  • Member since May 7th 2011
Last Activity
, Reading thread Butcher Gutter
  • W-Roxas -

Replied to the thread Neuauflage?.

Den LE Flint gab es meines Wissens nach nur in grauem Resin.
  • W-Roxas -

Liked Celeb’s post in the thread New Shit is coming....

Like (Post)
    Quote from ikildkenny: “Quote from W-Roxas: “Ich denke die Änderung ist auch nicht ganz unberechtigt. Welchen Ausmaß das annehmen kann ist dir eventuell entgangen. Im Endeffekt kann ich in 1 Aktivierung bis zu 4 Leute extra Dodgen - jede Runde: Man…
  • W-Roxas -

Replied to the thread New Shit is coming....

Ich denke die Änderung ist auch nicht ganz unberechtigt. Welchen Ausmaß das annehmen kann ist dir eventuell entgangen. Im Endeffekt kann ich in 1 Aktivierung bis zu 4 Leute extra Dodgen - jede Runde: Man stellt sich einfach hinter ne Mauer und Kickt 3…
  • W-Roxas -

Liked Brezel’s post in the thread Spiele bunt Turniere mit Bemalpflicht.

Like (Post)
    Quote from Gambit: “Man könnte auch Argumentieren,dass zwei bemalte Armeen geil auf der Platte aussehen und damit neue Spieler anlocken. Und hier geht's nur ums malen und nicht um irgendwas anderes. ” Und was für Spieler lockt man damit an? Welche…
  • W-Roxas -

Liked Dirty_Mike’s post in the thread Season 4 Spoiler Collection.

Like (Post)
    Smoke Baby! GB-S4-Alchemists-Smoke-2.jpg GB-S4-Alchemists-Smoke-1.jpg Vitriol Bitches vitriol.jpg GB-S4-Alchemists-Vitriol-2.jpg
  • W-Roxas -

Liked Ruffy’s post in the thread Faithful: New Beginnings.

Like (Post)
    Ich finde VetCinder WIRKLICH gut, ich denke wenn die Leute Erfahrung mit ihr haben wird sie ein Auto-Pick.
  • W-Roxas -

Replied to the thread Navigators.

Quote from gypsy: “Wollten sie das nicht vereinfachen mit den Karten? Jetzt führen sie ein neues Symbol ein. o0 ” Nicht ganz. Sie ersetzen das Doppelball Symbol durch den Pokal, weil "We mainly changed this symbol because with the double GB symbol…
  • W-Roxas -

Liked Timmay’s post in the thread Navigators.

Like (Post)
    Ich hasse ihn.
  • W-Roxas -

Liked a0bad’s post in the thread Früher war alles besser [aus ehemals Circle CID].

Like (Post)
    Quote from PrincessPinch: “ Das Problem mit diesen "coolen" Dingen ist die Menge an Quatsch, die die Leute damit anstellen. Wenn zum Beispiel da nen Caster mit abw 20 oder höher steht, läuft ein leichter jack irgendwohin, wo der schwere dahinter…
  • W-Roxas -

Liked Timmay’s post in the thread Rattig auf die Vengeance.

Like (Post)
    Lachend sterben, wie gegen Blackheart und Ballista.
  • W-Roxas -

Liked nighty_s’s post in the thread ABGESAGT 04.&05.08.18 Bavarian Moschpit in FFB bei München.

Like (Post)
    Guten Tag die Damen und Herren und Freunde des gepflegtem gebrochenem Nasenbein auf dem Rasen! Der Eine oder Andere hat es eventuell schon mitbekommen, der Feldfürsten e.V. und Bavarian Empire präsentieren euch das erste zweitägige Guild Ball Turnier…
  • W-Roxas -

Liked DasLeo’s post in the thread Rattig auf die Vengeance.

Like (Post)
    Ich bin auf jeden Fall großer Fan, auch wenn ich den ein oder anderen Pick in der 8 seeehr gewagt finde! ;)
  • W-Roxas -

Liked Timmay’s post in the thread Rattig auf die Vengeance.

Like (Post)
    Fahre auch für nen Feldtest mit Ratten zur Vengeance :^: .
  • W-Roxas -

Liked Ascobol’s post in the thread Rattig auf die Vengeance.

Like (Post)
    Wuhuu, das wird eine geile Vengeance. Ich hab exakt den selben Plan. ;P Irgendwann muss man die Ratcatcher ja auf den Tisch stellen, sonst weis man ja gar nicht was man tun soll, wenn man mal dagegen spielen muss.
  • W-Roxas -

Liked Celeb’s post in the thread Vengeance 2018 mit den Schmieden.

Like (Post)
    Ich mache es mal dem @El Cid nach und stelle meinen Roster hier rein. Im Nachgang werde ich auch kurz meine Spiele zusammen fassen. Ich packe auf die Vengeance ein: Anvil Burnish Furnace Ferrite Farris Hearth Alloy Iron Cast Cinder Zu der Auswahl:
  • W-Roxas -

Posted the thread Rattig auf die Vengeance.

Thread
    Da es jetzt hip ist (und ich bin doch ein Hipster ;) ) Content zu generieren, werde ich mich ein gutes Beispiel an @Celeb und @El Cid nehmen und hier meine Erlebnisse auf der Vengeance zu dokumentieren. Da ich gestern meine Rattenbox endlich in Händen…