Marnack Repenter

• Member since Apr 6th 2011
Last Activity
, Reading thread Archons und Themeforces
  • Marnack -

Liked Luebbi’s post in the thread Talentfrei 8.

Like (Post)
    Hier gibts eine Kurzfassung von Folge 8: youtube.com/watch?v=nJjhtQiUzRY
  • Marnack -

Replied to the thread Mini-Crate! (Sammelthread & Tauschbörse).

hab fenris plus trancer auch noch nicht erhalten...
  • Marnack -

Liked Noir’s post in the thread Noir's Tutti Frutti.

Like (Post)
    Diedes Jahr doch noch gepackt. Summoners fertig geworden fürs erste :D
  • Marnack -

Liked Defiant_2k’s post in the thread Warcaster News.

Like (Post)
    Quote from ChrisMD: “Matt Wilsons Visionen und mega geilen Projekten kann man auch echt nicht mehr glauben... Alle Nebenprojekte von PP, die groß angekündigt wurden sind doch entweder völlig gescheitert oder Nische in der Nische... Oder spielt noch…
  • Marnack -

Liked Jacobi’s post in the thread Talentfrei #9.

Like (Post)
    Hat Spaß gemacht zu hören! Danke auch für das behandeln meines Themas! Fürchte ich muss mich wohl einfach mehr ran trauen an die Airbrush und Overspray in Kauf nehmen. (Hättet ihr dieses Thema eigentlich anders beendet, wenn ihr gewusst hättet das…
  • Marnack -

Replied to the thread Talentfrei #9.

Replied to the thread Talentfrei #9.

Hier meine Butcher4-Bilder. Bis auf das NMM wurde alles mit dem neuen Scalecolor Artist Basic Color Set bemalt. forum.page5.de/4.1/index.php?a…42ca02a5c4cf4fdbd94126ecbforum.page5.de/4.1/index.php?a…42ca02a5c4cf4fdbd94126ecb
  • Marnack -

Replied to the thread Talentfrei 8.

Quote from Winterwald: “Orange: dass es nicht gelb oder pastellig wirkt, ist - finde ich - schon eine Erklärung wert. Und seien es nur die verwendeten Farben. Aber wahrscheinlich hatte ich beím Schreiben einfach diese orangenen Trolle im Hinterkopf :)
  • Marnack -

Replied to the thread IK noch supported?.

Leider sieht es da von offizieller Seite sehr schlecht aus. In den neuen No Quarte Prime gab es damals noch tolle neue Sachen und man kann auch viel bin den alten No Quarters finden. Aber seit der Einstellung des Magazins ist es um Iron Kingdoms leider…
  • Marnack -

Liked Torsul’s post in the thread Torsuls Pinselabenteuer - aktuell: MiMalMalifaux!.

Like (Post)
    4ZLmSt8.jpg REAmK4y.jpg Auch wenn die Truppe auf dem Spieltisch nicht so abliefert, wie ich mir das erhoffe, hat sie mal Farbe verdient.
  • Marnack -

Liked Iskander’s post in the thread Warcaster News.

Like (Post)
    Aus eigener Erfahrung kann ich berichten wie unglaublich schwer es ist, kreative Köpfe zu interviewen die für das eigene Lieblingsspiel verantwortlich sind. @Rufus und ich durften in 2006? einmal Brian Snoddy und Jason Soles auf der Spielemesse…
  • Eben mal schnell all meine Iron Arena und Turnierpkt eingelöst und das Baby bekommen
  • Marnack -

Liked Gambit’s post in the thread Gambits Fließband Satyxen WIP.

Like (Post)
    Die nächstenMinis sind fertig und das Mammut Ersatzteil ist angeblich auch schon in der Post :shock: Also ich habe tatsächlich eine Mail bekommen und war etwas überrascht. ljio-1q3-03eb.jpgljio-1q4-0c37.jpgljio-1q2-96bb.jpg
  • Marnack -

Liked Duki’s post in the thread Erfurter Tradition..

Like (Post)
    x Wegen dämlicher Umfragen auf P5.
  • Marnack -

Replied to the thread Würdet ihr aufhören Scale75 zu benutzen?.

Quote from Gambit: “Sie haben sich für den Kickstarter entschuldigt, ihn runtergenommen und damit hat sich die Sache für mich erledigt. ” Da bin ich auch sehr froh drum! Ich hätte auf keinen Fall meine Farben weggeschmissen, allerdings hätte es…
  • Marnack -

Replied to the thread Warcaster News.

Iron Kingdoms RPG wird bei uns auch sehr aktiv gespielt. Genauso bwie Monsterapocalypse. Riot Quest ist auch am kommen. Quote from Labla: “Gefühlt fehlt ihnen bisschen der Ehrgeiz die Projekte weiter zu verfolgen. Bei MonPoc wirkt es schon etwas…
  • Marnack -

Liked waffls’s post in the thread Talentfrei 8.

Like (Post)
    Quote from dasambi: “Pffff... wenn ihr einfache Ziele mögt. Sucht Euch doch lieber wen der richtig malen kann :P ” Jaja, netter Versuch und so... Aber tatsächlich wollte ich nach Einholung der Erlaubnis gern ein wenig über das Best Painted der…
  • Marnack -

Replied to the thread Farben, aber welche?.

Dazu werde ich wohl was im nächsten Talentfrei Podcast erzählen... ;)
  • Marnack -

Replied to the thread Talentfrei 8.

Hat wieder Spass gemacht! Das hier ist mein Paint Shaker Robart Paint Shaker Und ich wollte glaub ich meine Wettbewerbsmini posten: Scion mit OSL
  • Marnack -

Replied to the thread Talentfrei Episode 7.

Schön wars mal wieder! Hier mein angesagter Link !Achtung, ultra mega NSFW content!