Mr.Tiermund Repenter

• from Siegen
  • Member since Apr 1st 2011
Last Activity
, Reading thread Sommer Errata
  • Mr.Tiermund -

Posted the thread Berzerk und Knock down.

Thread
    Hallo Wenn ein Modell Schaden macht als counter kd geschickt wird, Kd mit Momentum wieder weggekauft wird, hat es dann noch seine berzerk Attacke?
  • Mr.Tiermund -

Replied to the thread Nordrhein-Westfalen.

Quote from Beligua: “Hallo Leute, habe mit CoC angefangen und gerade mein erstes Spiel hinter mir. Davor führte ich nur meine geliebten Krokos in die Schlacht. Gibt es hier jemand aus dem Sauerland? Grüße Beligua ” Hallo haben eine spielerunde…
  • Mr.Tiermund -

Replied to the thread [Butcher] Reststart in Season vier.

Worauf bezieht sich die Frage? Mit ist klar das normalerweise min 50% der Würfel oder mehr ne def von 3 treffen leider mal wieder nicht der Fall. Zum Thema das boar leicht rauszunehmen ist und ehr unbrauchbar gegen brewer hab ich mal nachgetragen das…
  • Mr.Tiermund -

Replied to the thread [Butcher] Reststart in Season vier.

Nach diversen spielen finde ich die season 4 butcher nice gerade wo ich nun die Köche als Unterstützung habe. Lange Zeit hab ich Probleme mit Scalpell gehabt die schon in Frustration endeten nun da ich vet Boar stellen kann erscheint sie mir nicht mehr…
  • Mr.Tiermund -

Replied to the thread Guild Ball S4 Errata 1 Wishlisting!.

Wünsche hab ich viele aber anbei zumindest die realistischen. Definitiv nen Scalpel nerf. Persönlich hab ich nen Problem mit Casket, denke aber das liegt ehr an den fehlenden dodges und KDs der Butcher. Obwohl Caskets Legendary find ich schon ein…
  • Mr.Tiermund -

Posted the thread [Butcher] Reststart in Season vier.

Thread
    Hallo zusammen, nun in Season vier wo die Karten neu gemischt sind notiere ich mir wieder mehr zu den Spielen. Anbei meine ersten Gehversuche mit Fillet nachdem sie „generft wurde“ Ich spiele Fillet, Princes, Boiler, Teneriser, Meethook, vet.…
  • Mr.Tiermund -

Replied to the thread Season 4 Spoiler Collection.

Hab damit ziemlich oft ne runde eröffnet damit fillet aufjedenfall ran kommt. Und wenn dann einer princes verletzte noch besser. Aber schon klar mit Boiler setzt man das besser und über Distanz. Hab mir halt echt was von Season vier erhofft
  • Mr.Tiermund -

Das hab ich tatsächlich vor lauter Schock übersehen
  • Mr.Tiermund -

Meethook und shanks haben doch nichts neues bekommen dafür aber Nerfs. Shanks tackel ist weit nach hinten daher ist nun gutter time. Meethook verliert ihre +2 MOV gegen damaged models und hooked gibt nun snare nicht mehr staggernde def-1 Truffels…
  • Mr.Tiermund -

Als sie schrieben steamforged hätte erkannt das die butcher zu wenig Bewegung hätten und am unteren Ende des Metas stehen habe ich mir echt was erhofft aber kein speedbuff aber dafür nen Speed debuff habe ich nicht erwartet. Diverse Modelle worden…
  • Mr.Tiermund -

Mother ist def entthront nach ihren debufs und dem Mega mainspring. Locus ist auch nice Nur mir vet. Velocity weiss ich kein Szenario wo ich sie und nicht org velocity ziehen würde.
  • Mr.Tiermund -

Ließt sich auf den ersten Blick extrem stark aber da bisher fast alle gespoilerten Modelle mehr schaden machen wahrscheinlich gerechtfertigt. Wenn man dann noch sieht wieviel Dmg output diverse Fraktionen in S3 machten , die nicht nur hauen ,fühlt es…
  • Mr.Tiermund -

Finde Salvo deutlich besser als bisher auch wenn man natürlich das gesamte Team abwarten muss. Aber dank floored bolt kommt theater Ball auch besser bzw öfter zum Einsatz
  • Mr.Tiermund -

Replied to the thread Welchen Caster gegen hordes/Legion.

Meinte die son of tempest Pistoleer Sache. Nicht falsch verstehen finde gut das die geblufft wurden und endlich wieder ein bischen mehr tabletime sehen da gunmages und stormblades damals der Start Grund waren für wm
  • Mr.Tiermund -

und das die gunmages Im nahkampf mehr schaden machen fühlt sich nur falsch an
  • Mr.Tiermund -

Quote from Duriel: “Hallo, Also mein Cygnar ist ein wenig eingestaubt da ich das Gefühl habe das die immer mehr kaputt genervt werden. Es sind nur noch wenige Listen die es nach ganz oben schaffen und die eine ist leider in das pay to win eingegangen…
  • Mr.Tiermund -

Habe vollkommen übersehen das die 8 Fokus hat bin von 6 ausgegangen da steht sie ja weit hinten . Nur zur Sicherheit dem Thron nehme ich 5” da ich ihn 2 Zoll verschiebe und ihn wegdrehe wodurch er nicht chargen kann oder?
  • Mr.Tiermund -

Muss ich dann nicht Haley weit vorne spielen ? Hab so nen Talent für suicide moves bei cygnar da ich immer noch tief im Innern meinen skorn spielstil habe;-)
  • Mr.Tiermund -

Wie hilft mir haley2? Sehe sie wenn nur wegen ihrem feat als nützlich ansonsten finde ich ihre spelllist ehr Mau, spiele aber auch seit kurzem erst wieder cygnar nach Jahren bei anderen Fraktionen
  • Mr.Tiermund -

Hab den Thron mit kompletten blades montador laddermore und einem pony gecharged. Da es Thagrosh 2 war konnte der am Anfang umsonst upkeep’s legen und danach hat das nen solo aufrecht erhalten. Dadurch wars arm 22. Pferde hab ich das erste mal gestellt…