Circle Noob Vanguard

• Member since Mar 27th 2011
Last Activity
, Reading thread Infernals CID
  • Circle Noob -

Liked Gambit’s post in the thread *Spiele bunt*Verschenke Koloss/Gargantuan Bemalung.

Like (Post)
    Natürlich! :tear: Nicht böse sein,einfach fertige Armee posten. Alles Übertragungsfehler.
  • Circle Noob -

Replied to the thread Mini-Crate! (Sammelthread & Tauschbörse).

ist auch so ein Modell, das unnötig ist. Es gibt schon alternativ Modelle. Warum nicht der Hierophant oder der monk oder ein Vasall oder Mechaniker. Aber nö, wir nehmen den Pala. Leider verschenktes Potential.
  • Circle Noob -

Replied to the thread Fanservice! Doom Reavers Alt Sculpt.

dieser Entwicklung sollte sich gut verkaufen. Dafür würden einige gerne was bezahlen.
  • Circle Noob -

Replied to the thread Das Buch (Covenant of Menoth) auf Turnieren.

Take backs wenn falsch gespielt wurde sind ja richtig. Aber wenn man ein hartes Spiel schätzt dann muss man sich auch drauf einlassen. Zur Not einfach mal Distanzen messen während der Bewegung. Aber ab dem Zeitpunkt, ab dem man einen Zauber ansagt, hat…
  • Circle Noob -

Replied to the thread Das Buch (Covenant of Menoth) auf Turnieren.

Ein klares no take backs von anfang an und es gibt keine diskussion. Fertig. Ist halt ein hartes spiel, kann aber so durchaus an reiz gewinnen
  • Circle Noob -

Replied to the thread Feora1.

Früher konnte sie halt sehr entspannt alles wegtanken. Das fällt heute aus. Ich mochte sie. Ist halt viel gambling beim feat. Prospielern wird sie nie zusagen aber für Bier und Brezel gut genug. Und viele Gegner freuen sich, denn sie spielen dann…
  • Circle Noob -

Liked midas’s post in the thread Piraten CID.

Like (Post)
    Quote from Candy.Trash: “Mh, ich weiß wirklich nicht, was ich jetzt noch mit dem Swashbuckler soll. Vorher fand ich den cooler. Aber war er da zu gut ? o.0 Übersehe ich was ?Restliche Änderungen finde ich sonst gut. ” der Swashbuckler war früher…
  • Circle Noob -

Replied to the thread Positive Sprache/ Positives Auftreten.

@Lützi: Scheiss Grammar Nazi ;) Hoffe man sieht sich im nächsten Urlaub
  • Circle Noob -

Replied to the thread Wo kann ich die neueren Menoth Modelle online am besten bekommen?.

Auf den Warder warte ich auch schon länger. DAAD ist wohl in Deutschland ein Problem. Mir bekannte Shops: Fantasywelt Miniaturicum Battlefield berlin Stronghold Oder wayland bis der brexit durch ist. Oder du unterstützt den besten brick and Mortar…
  • Quote from midas: “irgendwie cool, aber das tempo haut einen schon um. vor allem der sich einstellende power-creep macht mir sorgen. ” Power creep? Piraten und viele andere Themenlisten sind aktuell einfach null Konkurrenzfähig. Wenn power creep…
  • Circle Noob -

Replied to the thread Bob Watts wird neuer CEO von PP.

Die Goodies können auch echt ziemlicher Schrott sein. Die oben erwähnten Handschuhe würde ich zu dieser Kategorie zählen. Bin froh meinen verkauft zu haben.
  • Circle Noob -

Liked Candy.Trash’s post in the thread [Projekt Spielerrekrutierung].

Like (Post)
    So, ich war gestern auf einem größeren Rollenspiel und Tabletop treffen, welches monatlich hier in der Nähe stattfindet. Ich bin immernoch sprachlos, wie erfolgreich der Abend war. Es wurden von mir Demos für 6 Spieler gegeben und jeder einzelne…
  • Circle Noob -

Replied to the thread Judgement.

• Circle Noob -

Replied to the thread Gotta pump up those numbers!.

keinen Spaß würde ich nicht unterschreiben. Aber im Vergleich zum erstarkenden Guildball ist WMH auch von der Logistik eine andere Herausforderung. Guild Ball Spiele ich an jedem Tisch. WMH braucht schon spezielle Platten, die das übliche Tischmaß…
  • Circle Noob -

Replied to the thread Mini-Crate! (Sammelthread & Tauschbörse).

Aber genauso lustig. Als Khadorspieler würde ich bestellen. Gefühlt gibt es für Protectorate Spieler nie zusätzliche minis
  • Circle Noob -

Replied to the thread KD und Pässe.

• Circle Noob -

Replied to the thread Es geht wieder los.

kann er mit dem Helm generell nix sehen oder warum sollte er den abnehmen? Und wenn er damit nix sieht wie schießt er dann? Bzw wohin?
  • Circle Noob -

Liked Rabenstein’s post in the thread Feldherr Fahrradtasche powered by Ortlieb.

Like (Post)
    Freiburg, Stadt der Radfahrer! Aber wie transportiere ich meine Figuren auf dem Fahrrad? Der Feldherr Koffer auf dem Rücken rutscht ständig hin und her. Für den Gepäckträger ist er zu groß. Und alle Figuren in eine Tasche werfen geht auch nicht.…
  • Circle Noob -

Replied to the thread Feldherr Fahrradtasche powered by Ortlieb.

Klasse Idee. Leider hab ich nur die großen Feldherr Koffer. Glaubst du man könnte das für die auch so hinbekommen?
  • Circle Noob -

Replied to the thread Company of Iron?!?.

hab damit noch keine Erfahrung. Aber eigentlich spricht ja nix dagegen aus dem Püppchen ein wenig mehr raus zu holen. Figuren hab ich, was brauch ich noch neben einem Gegenspieler?