ChrisMD Regenbogenpony

• Männlich
  • 35
  • aus Bremen
  • Mitglied seit 22. März 2011
Letzte Aktivität
, Liest das Thema 11th Hour Episode 32
  • ChrisMD -

Mag den Beitrag von JoJoBrunnix im Thema Grymkin CID.

Like (Beitrag)
    ich hab da schon tolle projektideen für infernals aus ausgekauten kaugummies
  • ChrisMD -

Mag den Beitrag von De Maaav im Thema Gotta pump up those numbers!.

Like (Beitrag)
    Wow, da kommt jemand zum Spiel zurück. Soll vorkommen. Was genau sagt das jetzt über den State of the Game aus? Leute ich bin defintiv keiner von den Doomsayern oder Naysayern. Aber wir müssen uns kritisch mit abweichenden Meinungen auseinandersetzen…
  • ChrisMD -

Mag den Beitrag von Nexaph im Thema Gotta pump up those numbers!.

Like (Beitrag)
    Well, mit dem verkaufen bist du tatsächlich gefühlt 3 Jahre zu spät. Gefühlt verliert PP Kram Momentan schon durch den Akt des Kaufens 60% an wert. (dazu habe ich aber keine daten ;) ) Und was heißt negativ? Es ist schlicht die Realität der Sache. Es…
  • ChrisMD -

Hat eine Antwort im Thema Pandas WM/H Brain Teaser #1 verfasst.

Beitrag
    Zitat von Prometheus: „Zitat von hateschwamm: „Haben wir schon einen Cygnar-Höchstwert? Ich habe mal ein einfaches Szenario, was man so sogar auf dem Tisch sehen könnte ;) Stryker2 (Charge und Overload mit 3w6) Ragman (Dark Shroud) Lancer (Positive…
  • ChrisMD -

Mag den Beitrag von Nagus im Thema Steelhead CID.

Like (Beitrag)
    Ich frage mich woher dein Optimismus kommt @Luetzi. Dieses cid als wende zu bezeichne finde ich schon arg komisch. Ich halte überhaupt nichts von Cid und finde auch jegliche Beteiligung für die absolute zeitverschwendung. Ich konnte bei all diesen…
  • ChrisMD -

Mag den Beitrag von Nox im Thema Steelhead CID.

Like (Beitrag)
    Alexia2 ist der neue Shit. Ich brauch mehr thralls
  • ChrisMD -

Mag den Beitrag von Torsul im Thema Reise ins wilde Turnierland.

Like (Beitrag)
    @Brezels Assi Spiele verpackt der nur als freundlich Lernspiele. Das hat er von @Champ gelernt :P
  • ChrisMD -

Hat eine Antwort im Thema Reise ins wilde Turnierland verfasst.

Beitrag
    Das liegt aber auf jeden fall auch daran das @Brezel das so immer macht (wenn er gegen Anfänger spielt). Selten jemanden gesehen der so gut zwischen hartem Assi-Spiel und superfreundlichem Anfänger Erklär-Spiel umschalten kann.
  • ChrisMD -

Mag den Beitrag von nicci im Thema Spieler-Bewerbungen: 18 Freunde sollt ihr sein..

Like (Beitrag)
    Liebes Trium(ph)virat, nach langem inneren Hin- und Her und Gesprächen mit Personen, die erheblichen Einfluss in meine Freizeitgestaltung haben, möchte ich mich hiermit auch für die WTC 2019 Bewerben. Ich bin in den mitt-dreißigern, ledig und habe…
  • ChrisMD -

Mag den Beitrag von JoJoBrunnix im Thema [Projekt Spielerrekrutierung].

Like (Beitrag)
    Zitat von Haareschwenker: „Ob das Spiel Spaß macht liegt meiner Ansicht nach erst mal am Gegenüber und der eigenen Einstellung. Klar mit 14 Punkten weniger in irgend einen stumpfen Schmock zu springen macht auch keinen Spaß. Ich für meinen Teil…
  • ChrisMD -

Hat eine Antwort im Thema Trickkiste - wie spielt man besser?! verfasst.

Beitrag
    Von Anfang überlegen: Wie kann ich dieses Mach gewinnen und bei jeder Aktion überlegen ob und wie diese die Strategie unterstützt. Dadurch vermeidet man im Kopf abzudriften und Zeit/Energie auf Nebensächlichkeiten zu verschwenden. Zusätzlich immer…
  • ChrisMD -

Mag den Beitrag von Brezel im Thema Spiele bunt Turniere mit Bemalpflicht.

Like (Beitrag)
    Zitat von Gambit: „Man könnte auch Argumentieren,dass zwei bemalte Armeen geil auf der Platte aussehen und damit neue Spieler anlocken. Und hier geht's nur ums malen und nicht um irgendwas anderes. “ Und was für Spieler lockt man damit an? Welche…
  • ChrisMD -

Hat eine Antwort im Thema Spiele bunt Turniere mit Bemalpflicht verfasst.

Beitrag
    Zitat von Gambit: „Der Ton? Zur Zeit findet die schweigende Mehrheit es besser bemalt aufzustellen und knapp 40% würden auf ein komplettes bemaltes Turnier gehen. Was daran ist denn jetzt Quatsch? Für mich ist ein Turnier die Krönung des Hobbys wo…
  • ChrisMD -

Mag den Beitrag von bnf im Thema Spiele bunt Turniere mit Bemalpflicht.

Like (Beitrag)
    Zitat von ChrisMD: „Warum wird versucht Leute "zu ihrem Glück" zu zwingen? “ Intoleranz und ein Gefühl der Überlegenheit. Zumindest ist das bei Religionen der Grund. ;)
  • ChrisMD -

Hat eine Antwort im Thema Spiele bunt Turniere mit Bemalpflicht verfasst.

Beitrag
    Zitat von Feanor: „Bin da auf Gambits Seite, das es doch etwas geben muss was die Leute dazu bringt mehr Farbe auf die Platte zu stellen. “ Wenn "die Leute" keinen Wert an der Bemalung an sich sehen kann man da genau nichts dran machen. Warum wird…
  • ChrisMD -

Mag den Beitrag von Wasted Dragon im Thema Spiele bunt Turniere mit Bemalpflicht.

Like (Beitrag)
    Irgendwie stört mich diese Diskussion, wenn sich hauptsächlich(Ausnahmen) die guten bemaler und hardcore Spieler hier drüber aus lassen. Ich spiel WmH seit etwa 1 Jahr und betreibe TT seit etwa 16-17 Jahren. Ich hasse bemalen! Ich liebe es aber zu…
  • ChrisMD -

Mag den Beitrag von Brezel im Thema Spiele bunt Turniere mit Bemalpflicht.

Like (Beitrag)
    Schon eine witzige Umfrage. Du bittest oben die Leute sachlich zu bleiben, und gibst dann schon nur gewertete Antwortmöglichkeiten ...
  • ChrisMD -

Mag den Beitrag von Torsul im Thema [Projekt Spielerrekrutierung].

Like (Beitrag)
    Zitat von holgonaut: „Ist okay @waffls ;) Ich kenne auch WTC Spieler, die von sich behaupten nicht so gut in Englisch zu sein und dennoch verdammt gut spielen. Ausnahmen bestätigen die Regel? Zurück zu den Regeln. Die Grundregeln wurden ja übersetzt…
  • ChrisMD -

Hat eine Antwort im Thema [Projekt Spielerrekrutierung] verfasst.

Beitrag
    Sind wir mal ehrlich, wer mit Englisch ein Problem hat der sollte zur Zeit einfach kein Warmachine spielen.
  • ChrisMD -

Mag den Beitrag von bnf im Thema Dr. Adolpheus Morely heißt jetzt Dr. Alejandro Mosby.

Like (Beitrag)
    Hmm. Ich hatte das entsprechende Artwork null auf dem Schirm und mein War Room war schon geupdated. Also hab ich mir die Konzeptzeichnungen angeschaut und konnte mir weiter keinen Reim auf das vermeintliche Hitlerbärtchen machen. iuwN3qJ.png Das…