a0bad Moderator

• from Bayreuth
  • Member since Mar 8th 2011
Last Activity
, Reading thread [V] Hobbyaufgabe - Große Khadorarmee + Mercs + viele andere Systeme
  • a0bad -

Replied to the thread Onlinemalrunde.

Seid ihr im Skype oder im Discord nun unterwegs? Würde sonst vielleicht spontan ab und an dazustoßen für hoffentlich dann wiederkehrende Motivation
  • a0bad -

Replied to the thread Gambits Fließband Gobo FERTIG.

Ich finde das zweite passend, finde nicht das das Metall als Kontrast herhalten sollte. Gerade wenn noch Lila und blau (jeweils als Detailfarbe) vorkommt ist das mMn nicht notwendig noch einen großflächigen Kontrast einzubauen.
  • a0bad -

Replied to the thread TanE's happy little painting desk.

Sehr schickes modell! Wie hast du die base gemacht, die sieht sehr schön aus. Der Kopf ist auch sehr gelungen!
  • a0bad -

Replied to the thread Neuer Troll, Jawohl!.

Quote from madson: “War vlt ein bisschen blöd für meine wtc armee ” Dann hat man wenigstens eine klare Deadline ;) Ich bin den Mega geil. Weiter machen lohnt sich! Ist das Nass in Nass?
  • a0bad -

Replied to the thread Plastik entfärben?.

• a0bad -

Ich bin gespannt wie du das gelb löst. Hab gerade das gleiche vor und hab noch keinen plan wie es nicht orange wird...
  • a0bad -

Replied to the thread Ich hab nen Pinsel!!!! Waffls malt - Turqoise Cryx.

Nachdem hier viel über Workshops diskutiert wird: was ist den eine verlässliche Quelle zu erfahren wann und wo die stattfinden? Hätte da echt Lust dazu, aber ich höre immer erst danach davon ;)
  • a0bad -

Ich meinte den Übergang von den Seelen zum Boden. Den finde ich zu hart.
  • a0bad -

Klasse Modell! Bemalung ist dir wirklich gelungen. Die Wasserlinie finde ich sehr stark! Einzig der Sockel wirkt irgendwie wie aufgesetzt, vielleicht noch ein bisschen osl um den Übergang ein wenig weicher zu machen?
  • a0bad -

Replied to the thread UV-Härtender Kleber ist eine fantastische Sache.

Wie stark muss den die UV Lampe sein? Reicht da so eine kleine Taschenlampe?
  • a0bad -

Replied to the thread Just another Grymkin projekt.

Das blau kommt bei den beiden beasts nicht vor. Verbindendendes Element ist primär die Base und der ein bisschen der Stil. Ich habe die nicht einzeln bemalt, hatte es vor bin dann aber wiederin meinen alten trott reingekommen und hab die vier…
  • a0bad -

Replied to the thread Circle Orboros CID-PRERELEASES.

Ich stimme @ikildkenny exakt in seiner Aussage zu circle zu. Habe das Gefühl, dass oft einfach der spielstil angeglichen wird, was letztendlich das balancing vereinfacht.
  • a0bad -

Liked Schwarzseher’s post in the thread Circle Orboros CID-PRERELEASES.

Like (Post)
    z.B. den Sprint Animus auf jedes Modell wirken zu können...
  • a0bad -

Replied to the thread Circle Orboros CID-PRERELEASES.

Quote from Haareschwenker: “"The mobility that Circle had in MKII was bad for the game. That level of movement and hit and run will not be returning." Traurigste Nachricht. ” der Grund für mich damals mit circle anzufangen...fand auch nicht das es…
  • a0bad -

Replied to the thread Mission Impossibru 3: Fully Painted Mercenaries FACTION.

JGA und du hast dein handy zum posten? Irgendwas ist da falsch ;) Viel Spaß!
  • Ja die morvahnas sind die circle Modelle die am meisten Spaß gemacht haben, neben mohsar...
  • a0bad -

Replied to the thread Crucible Guard BE und Kolosse kein BAHI.

Finde ich auch sehr gut, Huge Bases BAHI only wäre ein Grund gewesen sich die Fraktion nicht für die Vitrine zu kaufen. Jetzt bin ich doch in Versuchung ;) Anscheinend ist PP doch lernfähig...
  • a0bad -

Replied to the thread Geile Aktion gerissen? Sag's uns!.

Nicht zu vergessen die unzähligen, heroischen charges von Rhuperts, Swamp Gobbers, Gormans, Shepards, Druid Wilders und wie sie alle heißen um die letzte(n) Platte(n) auf dem Caster/Jack zu machen!
  • a0bad -

Replied to the thread Früher war alles besser [aus ehemals Circle CID].

Ich bin jetzt mal ganz dreist und werfe zwei weitere Aspekte in dieses Thema ein. Die kommen auch nicht von mir, sondern ich habe mit meiner Frau über das Thema gesprochen und werfe jetzt mal ihre Punkte ein. Es geht auch hier nicht nur exklusiv um…
  • a0bad -

Replied to the thread Geile Aktion gerissen? Sag's uns!.

Der Moment als ich gerade dabei bin auf den HMD's meinen Casterkill in Runde 2 zu planen, ich bei der Hälfte mein Teammate @Sauklaue höre wie er Casterkill ruft, und kurz nachdem ich meinen Gegner die Hand geschüttelt habe @DER Sebi seinen Gegner auch …