Dreamer Bronzeback

• Männlich
  • 36
  • aus Hamburg
  • Mitglied seit 1. März 2011
Letzte Aktivität
, Liest das Thema Verkauft
  • Dreamer -

Hat eine Antwort im Thema Biete Ratcatcher verfasst.

Beitrag
    Hmm ich glaube wir haben uns missverstanden. Ich möchte eigentlich nur die Grundbox der Ratcatcher. Ohne Bonus Minis und ohne Token. Die Bonus Minis sind doch von den Untoten oder sehe ich das falsch? Die kann ich doch gar nicht spielen.
  • Dreamer -

Hat eine Antwort im Thema Verkauft verfasst.

Beitrag
    Sind die Ratcatcher noch da?
  • Dreamer -

Hat eine Antwort im Thema Biete Ratcatcher verfasst.

Beitrag
    Die Ratcatcher alleine hätten mich interessiert
  • Dreamer -

Hat eine Antwort im Thema [Suche] Retribution / Tausch auch gegen Denny3 verfasst.

Beitrag
    Up
  • Dreamer -

Hat eine Antwort im Thema Verkaufe Khador und reste Preis 30-40% von der UVP verfasst.

Beitrag
    Ok, aber wegen einer mini lohnt es sich wohl eher nicht
  • Dreamer -

Hat das Thema [Suche] Retribution / Tausch auch gegen Denny3 gestartet.

Thema
    Moin. Ich suche genau folgende Modelle: Rahn Garryth Issyria Thyron Goreshade3 Destors Ellowuyr Swordsman + UA Infiltrators Strike Force Ryssovass Fane Knight Guardian Fane Knight Issyen Angebote gerne per PN Auch Tausch gegen Denny3 möglich!…
  • Dreamer -

Hat eine Antwort im Thema [Verkaufe] Khador - jetzt aber wirklich, auch als Einzelverkauf verfasst.

Beitrag
    Ich hätte Interesse an: Beast-09 Ruin Kannst mir ja gerbende Vorstellung per PN schicken
  • Dreamer -

Hat eine Antwort im Thema [Verkaufe] Große Trollbloods-Armee verfasst.

Beitrag
    Ich melde mich morgen mal. Ich hätte Interesse an einigen Sachen. Tauscht du auch gegen Circle? Oder Teiltausch oder so, oder ist nur Geld relevant?
  • Dreamer -

Hat eine Antwort im Thema [SUCHE] Cryx [BIETE] Circle oder Geld verfasst.

Beitrag
    Up
  • Dreamer -

Hat eine Antwort im Thema [SUCHE] Cryx [BIETE] Circle oder Geld verfasst.

Beitrag
    Ich glaube für 2 Caster lohnt es nicht ganz
  • Dreamer -

Hat das Thema [SUCHE] Cryx [BIETE] Circle oder Geld gestartet.

Thema
    Hi Leute. Der Titel verrät schon alles. Ich suche diverse Cryx Sachen. Den Circle könnt ihr aber auch einzeln kaufen wenn ihr wollt. Ich suche: Morti2 Shade mit DWalker (neuere Variante) Denni 1 resculped Denni 2…
  • Dreamer -

Hat eine Antwort im Thema Skarre3 ist verfügbar verfasst.

Beitrag
    Hab mir die Mini jetzt auch bestellt. Juhuuuuu Ich bin ein totaler Fan des Modells
  • Dreamer -

Beitrag
    Heißt das man bekommt das Modell nur bei PP direkt?
  • Dreamer -

Beitrag
    Ok danke für den Überblick. Ich würde gerne die neue Box die erscheint mit den ganzen Ogruns dazu spielen. Und Satyxen... Müsste doch auch gehen, oder? Aber mir ging es eher um einen kurzen Überblick was sie so kann. Also wo ihre Stärken und…
  • Dreamer -

Hat eine Antwort im Thema [V]Derzeit nichts verfasst.

Beitrag
    Hi. Bin am Kraken uns Tartarus interessiert. Hab alles mögliche von Malifaux. Kannst Jamal schreiben was du gerne hättest! LG
  • Dreamer -

Beitrag
    Ich kenne mich mit Cryx nicht so aus, muss aber dieses Modell und ne passende Armee dazu haben Ich kann wenig aus ihren Karten lesen, gibt es schon einen Thread wo sie beschrieben wird? Ich hab nix gefunden... #absolutinlovemitdemmodell#
  • Dreamer -

Hat eine Antwort im Thema [VK] Grymkin Armee toll bemalt und gestaltet verfasst.

Beitrag
    Verkauft. Kann zu :)
  • Dreamer -

Hat eine Antwort im Thema [VK] Grymkin Armee toll bemalt und gestaltet verfasst.

Beitrag
    Eher nicht. Ich möchte die Armee gerne verkaufen, da ich das Geld gerade lieber für andere Sachen ausgeben möchte.
  • Dreamer -

Beitrag
    Jetzt das allerletzte Megaangebot: 480 inklusive versichertem Versand Weiter runter gehe ich nicht!
  • Dreamer -

Beitrag
    Schade. Aber das kann ich verstehen. Trotzdem passe Ich den Preis mal auf 650€ VB an.