Champ Bronzeback

• Männlich
  • aus Walsrode
  • Mitglied seit 11. Februar 2011
Letzte Aktivität
, Betrachtet die Startseite des Forums

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Champ -

Hat eine Antwort im Thema [Suche] GB Spielmatte und Würfel verfasst.

Beitrag
    "(Verkaufe) Farben / Warmachine / Hordes / Guild Ball / Malifaux / Warhammer 40K / AoS - Alles muss raus!" Schau mal da. Spieomatte Incl. Tasche für n zwanniist schon echt gut.
  • Champ -

Mag den Beitrag von babadook im Thema Biete Ratcatcher.

Like (Beitrag)
    Hallo zusammen, Ich biete hier ein volles Team der Ratcatcher inkl. der limitierten Graves & Bonesaw und MoM Tokens. Die Minis sind gebased auf selbstgemachten Sewerbases und ansonsten unbehandelt. Ich hätte gerne 60 inkl. Versand. PS: Ich brauche…
  • Champ -

Mag den Beitrag von Luetzi im Thema NordischMasters 2019 - 18.-19.05.2019.

Like (Beitrag)
    Im März kriegen alle die bezahlt haben einen Link um die Unterbringung zu buchen. Alle gleichzeitig, an einem Sonntag nachmittag, also haben eigentlich alle eine entspannte Chance so zu buchen wie sie es möchten. Ich gebe mir wie jedes Jahr viel Mühe…
  • Champ -

Mag den Beitrag von bnf im Thema NordischMasters 2019 - 18.-19.05.2019.

Like (Beitrag)
    Zitat von Bazinga: „Wird dann wohl eher nix dieses Jahr “ Unfug, du bist 100% drin mit deinem Platz auf der Nachrückerliste. Ich war letztes Jahr selbst auf Platz 20 der Nachrückerliste oder so und es sind nach(!) mir noch 20 Spieler…
  • Champ -

Hat eine Antwort im Thema NordischMasters 2019 - 18.-19.05.2019 verfasst.

Beitrag
    entspannt Blinker links und durch die rettungsgasse auf Platz 64 eingefahren :P Freu mich richtig drauf! Mein warmachine Highlight des Jahres:)
  • Champ -

Mag den Beitrag von Luetzi im Thema NordischMasters 2019 - 18.-19.05.2019.

Like (Beitrag)
    Yay, halb voll nach 6 Minuten.
  • Champ -

Hat eine Antwort im Thema Kingdom Death Monster Erweiterungen verfasst.

Beitrag
    ***angepasst*** Nur noch 5 Erweiterungen im Angebot.
  • Champ -

Hat eine Antwort im Thema Kingdom Death Monster Erweiterungen verfasst.

Beitrag
    alles hardplaste
  • Champ -

Hat das Thema Kingdom Death Monster Erweiterungen gestartet.

Thema
    Hallo, Verkaufe hier 5 Kingdom Death Monster Erweiterungen. Alle sind NEU OVP und komplett. ******werde es Sonntag bei eBay reinsetzen, also bei Interesse bitte zeitig melden, Hab nur gedacht ich Versuch es vorher hier noch ****** Hier die Erweiterungen…
  • Champ -

Mag den Beitrag von Nox im Thema Onlinemalrunde.

Like (Beitrag)
    Bisschen größer ist er schon. :D Ich komme Abends ab 21 Uhr frühstens mal zum malen. Da wird man etwas neidisch, wenn man Zeiten wie 10 oder 16 Uhr oder so liest. Naja. Die Zeiten sind vorbei. Aber Abends / Nachts könnt ich mir durchaus mal vorstellen
  • Champ -

Mag den Beitrag von Brezel im Thema Steelhead CID.

Like (Beitrag)
    Der einzige Grund, weswegen dieser Caster so gespielt werden sollte, ist Mortality. Das Gewehr ist, außer für Witchhunt, doch mehr ein Gimmick als alles andere. Das Elfen etwas mehr gegen Tough + Steady brauchen ist schon lange der Fall. Sich mit einem…
  • Champ -

Mag den Beitrag von Luetzi im Thema Steelhead CID.

Like (Beitrag)
    Danke das du das sagst. Ich empfand tatsächlich beim ersten Lesen auch Erleichterung, dass dieses CID nicht durchs Dach schießt und hoffe, dass es daran liegt das sie sich endlich einpendeln. Ich finde auch eher an Sachen die vorher im CID waren muss…
  • Dank der freundlichen Unterstützumg vom T3 für den guten Zweck ist die Teilnehmerzahl nun auch dort erhöht und die Liste auf den neuesten Stand !
  • Champ -

Mag den Beitrag von katarrah im Thema Suche Gloomhaven deutsch.

Like (Beitrag)
    Feuerland hat nun doch noch welche bei Amazon für einen OK Preis gestellt, hab mir da eines bestellt.
  • Champ -

Mag den Beitrag von Nox im Thema Planung 2019 - zu viele Turniere.

Like (Beitrag)
    Wir planen in Berlin alles mitzunehmen, was ihr so organisieren wollt. Es ist schon recht viel geworden... Der @holgonaut hat das mal zusammengefasst. Ich hab nur ergänzt. (Ehre wem Ehre gebührt). Da auch noch nicht alles auf T3 ist und die…
  • Champ -

Mag den Beitrag von Graf im Thema WMH Nachwuchsproblem - die Platte ist hässlich.

Like (Beitrag)
    Da hat der El Cid recht, da bin ich etwas off topic gegangen. Wollte auch nur einen Aspekt dazu einwerfen, der häufiger vergessen wird. Die Relevanz kann jeder für sich entscheiden. Zum Thema: wenn ich zurück denke, weshalb Teenager me angefangen hat…
  • Champ -

Hat eine Antwort im Thema Tops und Flops 2018 verfasst.

Beitrag
    Top: Kingdom Death Monster kampange 2x durch gespielt. Gloomhaven kampange durch gespielt. Nordish masters war mega geil (Danke @Orgateam und meine "Gegner" ). Flop: Abgesehen vom NM aufgrund weggebrochener spielerzahl kein Grund für WM/H. Weniger…
  • Champ -

Mag den Beitrag von holgonaut im Thema Pagani hört bei PP auf.

Like (Beitrag)
    Bilanznerdtalk? Dunkle Zeiten... In der amerikanischen Welt von IFRS oder US-GAAP gelten die guten alten aus dem HGB abgeleiteten, kaufmännischen Grundsätze nur bedingt. Aber selbst nach HGB kann man das pauschal nicht so sagen. Gewinn und Vorräte…
  • Champ -

Mag den Beitrag von Candy.Trash im Thema Pagani hört bei PP auf.

Like (Beitrag)
    Da bin ich mir nicht sicher.^Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass er da so schlecht verdient hat. Denke auch eher es waren kreative Differenzen. Sehr schade, ich finde man hat deutlich seinen positiven Einfluss gemerkt, gerade auf die…
  • Champ -

Mag den Beitrag von Snotling4149 im Thema Pagani hört bei PP auf.

Like (Beitrag)
    Zitat von agurus: „Sinkendes Schiff und so? “ Normalerweise haben die Leute dann aber schon ein neues Schiff am start zum weiter fahren. Ich tippe auf "kreative differenzen" xD