AdmiralNelson Vanguard

• Member since Feb 5th 2011
Last Activity
, Viewing forum index

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hier auch mal ein frisches Gruppenbild. forum.page5.de/4.1/index.php?a…a29f78661b7a126156001f922 Hier werden demnächst mal wieder Bilder laufender Umbauprojekte gepostet, Malen ist im Moment schwierig.
  • AdmiralNelson -

Liked Chevelle’s post in the thread CID "Pause".

Like (Post)
    Gestern im DevChat wurde bekannt gegeben, dass nach dem Steamroller CID, das nächste Woche beginnen soll, eine Art CID Pause eintreten wird. Wie lange diese geht, ist noch nicht bekannt. Hierzu hat Hungerford in einem Post auf Facebook folgende…
  • AdmiralNelson -

Liked Hiren’s post in the thread Wiedereinstieg mit Cryx.

Like (Post)
    Hey, ich wollte nach Ewigkeiten mal wieder meine Cryx entstauben und gernell nach mehr als einem Jahr wieder aktiv Warmachine spielen und hab mir unten mal eine Liste gebastelt. Ist diese gernell ok oder kann man diese noch verbessern ? Tipps sind…
  • AdmiralNelson -

Replied to the thread Oblivion CID.

eine Regelfrage: Hermit of Henge Hold Mad Visons: This model can use mad Visons only once per game, when friendly non - infernal model is hit by an enemy attack while in this models command range. the friendly model does not suffer a damge roll from…
  • AdmiralNelson -

Replied to the thread WoKH-Machine 2019 3er-Team-Turnier 31.08-01.09.

Hallo, ich suche auch noch ein Team.......würde mit Khador kommen. Bin ein mittelmäßiger Spieler, wäre halt ein 2-3 bei dem Turnier.
  • AdmiralNelson -

Liked Baffle’s post in the thread Journeyman Liga / 16 fluffige Szenarien.

Like (Post)
    Ja klar ist das ok, deswegen poste ich das ja Ich freue mich, dass das Ligabuch so ein positives Echo erfährt! Nutzt es und bringt eure Fluffspieler zusammen mit den Neueinsteigern an den Spieltisch. Bei uns geht es am 16.03. los und Stand heute sind…
  • AdmiralNelson -

Liked Baffle’s post in the thread Journeyman Liga / 16 fluffige Szenarien.

Like (Post)
    Wir haben jetzt 16 alternative Szenarien gesammelt. Leider kam von Page5 bislang nichts, was ich schade finde. Für unsere Journeyman Liga reicht das, ich möchte aber weiter sammeln. Das nächste Event kommt bestimmt. Hier der Link zum Liga-PDF:
  • AdmiralNelson -

Replied to the thread Was haltet ihr von folgender Wolves of Winter Liste?.

Finde die Liste ebenfalls sehr stark. Und glaube ich mit allen Castern die einen Schutz für die Doomreaver haben genau so spielbar. Ich liebe die Dommis mit Zerkova, aber Sorscha bringt halt noch mehr als Wolken mit
  • AdmiralNelson -

Posted the thread Positive Sprache/ Positives Auftreten.

Thread
    Hallo Würfelspieler, das Thema klingt doof und nach Business-Sprech, wo wir die doch alle am liebsten die Augen verdrehen, aber trotzdem muss das sein. Ich lese zur Zeit vermehrt in der Warmachine Facebook-Gruppe (und ja Facebook ist Tod aber sind das…
  • AdmiralNelson -

Liked Gorkul88’s post in the thread Rundreise durchs Mutterland.

Like (Post)
    Da der Doom Reaver CID live gegangen ist konnte ich mir grad so noch 2 Units sichern und hab sie auch gleich mal bissel bepinselt :) DOOOOOOM (Hidden Content) E s gehlt nur noch die Basegestaltung (auf die hatte ich heut keinen Bock mehr :lmao: )
  • AdmiralNelson -

Liked Saufzwerg’s post in the thread 27. Völkerschlacht Leipzig - 23.02.2019.

Like (Post)
    Quote from Saufzwerg: “Quote from Saufzwerg: “Letztes Mal lief schon sehr gut, aber das könnt ihr besser. Im Februar möchte ich bitte alle 16 Plätze gefüllt und anwesend sehen! ;) ” Alle 16 Plätze gefüllt haben wir schonmal. Wenn ihr jetzt auch noch…
  • AdmiralNelson -

Replied to the thread Spielen anfangen mit Khador.

Ich finde das Doomreavers Thema, nach der Überarbeitung richtig gut. Ist eine all or notthing Army und aufjedenfall nicht so leicht zuspielen aber sich cool
  • AdmiralNelson -

Liked Candy.Trash’s post in the thread [Projekt Spielerrekrutierung].

Like (Post)
    So, ich war gestern auf einem größeren Rollenspiel und Tabletop treffen, welches monatlich hier in der Nähe stattfindet. Ich bin immernoch sprachlos, wie erfolgreich der Abend war. Es wurden von mir Demos für 6 Spieler gegeben und jeder einzelne…
  • AdmiralNelson -

Replied to the thread Simsalabim bemalt Grymkin :) (auch mit Katze).

Finde die Klasse super Arbeit, gute Idee mit den Driaden, Farbschema ist auch super und mal was ganz anderes
  • AdmiralNelson -

Liked Totoro’s post in the thread 05.01.19 - Die WarKHasper während der Szenario 2019.

Like (Post)
    ich bring sie dir mit @AdmiralNelson
  • AdmiralNelson -

Replied to the thread 05.01.19 - Die WarKHasper während der Szenario 2019.

Okay sorry dafür, aber ich muss das nochmal spamen Kann mir bitte jemand Wrong Eye mitbringen und leihen ? Danke im voraus
  • AdmiralNelson -

Replied to the thread 05.01.19 - Die WarKHasper während der Szenario 2019.

ich brauche leider auch Leihminis, kann mit bitte jemand Wrong Eye und Snapjaor mitbringen
  • AdmiralNelson -

Liked Saufzwerg’s post in the thread [15.-16.06.] Betreutes Spielen in Leipzig.

Like (Post)
    Wer meine spärlichen Posts in der letzten Zeit gelesen hat, wird eventuell festgestellt haben, dass ich dann und wann ein diffuses Event in der Zukunft erwähnt hatte. Hier jetzt also endlich die offizielle Ankündigung: Du willst wieder Figuren…
  • AdmiralNelson -

Liked Tigerkralle-Reborn’s post in the thread Gotta pump up those numbers!.

Like (Post)
    Ich liebe das Spiel, ich bin Familienvater und komm fast nicht zum zocken....ich finde Pp leistet die beste Arbeit ever und ich bin seit Release dabei, als Goreshade1 den Deathjack noch placen und danach aktivieren konnte.....
  • AdmiralNelson -

Liked Paule’s post in the thread Khador-Jacks.

Like (Post)
    Hier mal Pic von meiner bisher kleinen Khador-Truppe: (Grind-Modell dabei, wird noch konvertiert.) 989077_md-Army%2C%20Battle%2C%20Conversion%2C%20Grind%2C%20Group%2C%20Jack%2C%20Khador%2C%20Mech%2C%20Red%2C%20Sorscha.JPG