Zagluk Deathripper

• Männlich
  • 46
  • Mitglied seit 22. Dezember 2010
Letzte Aktivität
, Betrachtet die Startseite des Forums
  • Zagluk -

Mag den Beitrag von Kommander Khadan im Thema Kommand and Konquer - Warmachine in the USA.

Like (Beitrag)
    For all of you who don't know me: My name is Ben Beckmann. I moved from Germany to Cincinnati, Ohio in January 2018 and I will stay here for probably 3-5 years. In this time I want to visit as much as can of this beautiful country, find new friends and…
  • Zagluk -

Hat eine Antwort im Thema Transportsystem für wenig Geld verfasst.

Beitrag
    Auer Packaging hat ein 5% Online Rabatt Code verschickt: M1Q18AP
  • Zagluk -

Mag den Beitrag von Neodamus im Thema ADR 2018 die erste.

Like (Beitrag)
    Zitat von Snowmelter: „Press-was? So was gibt es doch gar nicht... “ forum.page5.de/4.1/index.php?a…30b50402ef0f8e8b8608a731d Nicht? Bist Du nicht der dritte von links? Dirk als Obermufti ist klar oben in der Mitte zu sehen.
  • Zagluk -

Beitrag
    NeoDymn Magnete befestigen hatte ich bisher nie ein Problem. Bei Offenen Base einfach reinkleben, den Rest mit Kleber/Gips zuschmmieren. Bei Geschlossenen Bases mit einen Holzbohrer reinbohren, klappt bei Plastik super gut. Ich hatte mal früher…
  • Zagluk -

Beitrag
    modulor.de modulor.de/stahl-feinblech-ver…x-1000-x-max-2000-mm.html Kann man sich direkt zuschneiden lassen, etwa 3,50 incl Versand bei 10 Teilen, mit newsletter anmeldung kriegt man noch 5 € Rabatt. Mit dem richtigen Kleber hält das super in den…
  • Zagluk -

Beitrag
    Du musst auf der Webseite zwischen Händlerbestellung und Privatbestellung umschalten, bevor du die Sachen in den Einkaufswagen packst. Das kannst du auf der Detailansicht des Artikels tun, unter den 2 roten Buttons: "In den Warenkorb" & "Angebot…
  • Zagluk -

Hat eine Antwort im Thema Confliftchamber verfasst.

Beitrag
    Der discord link ist leider abgelaufen
  • Zagluk -

Mag den Beitrag von ikildkenny im Thema Mal wieder Dreieich, mal wieder DM.

Like (Beitrag)
    Und ein Zwischenstand vor Runde 5 ... hier behalte ich die Pairings noch für mich ;) Top 26 Players, Runde 5 Startet um 12:45 Uhr! * Name * Faction * Score (SoS)(CP)(PC Destroyed) * Christoph Scholl * Cygnar * 4 (10.0)(32)(410) * Florian…
  • Zagluk -

Hat eine Antwort im Thema Folding Gaming Table verfasst.

Beitrag
  • Zagluk -

Hat eine Antwort im Thema Neue liga verfasst.

Beitrag
    Zitat von oger: „hey Leute, Gibt es nicht mehr Reaktionen? 2 Leute melden sich und nur 1 macht Verbesserungsvorschläge? Ich höre so oft das mehr gemacht werden soll und das früher alles besser war. Das mag ja sein aber früher haben sich auch mehr…
  • Zagluk -

Mag den Beitrag von Rufus im Thema Diskussionskultur auf Page5.

Like (Beitrag)
    Wie von einigen schon bemängelt hat sich die Diskussionkultur auf Page5 in letzter Zeit leider sehr verschlechtert. Das Adminteam ist sich dieser Tatsache bewusst und arbeitet mit den Moderatoren daran, Page5 zu verbessern. Wir diskutieren eine Reihe…
  • Zagluk -

Mag den Beitrag von Kriegsspiele im Thema Melodice.org - Musik auch für Warmachine.

Like (Beitrag)
    Heute morgen d'rüber gestolpert: Melodice.org Höre momentan nebenbei: melodice.org/playlist/warmachine-prime-mk-ii-2010/ Taugt. :^:
  • Zagluk -

Hat eine Antwort im Thema U-förmiger Wald - LOS? verfasst.

Beitrag
    Zitat von Erlan: „Die Regel sagt 3 Zoll durch einen Wald, nicht aus dem Wald hinaus und wieder hinein. Sobald die Sichtlinie den Wald verlässt ist sie außerhalb des Waldes und muss erneut durch den Wald durch und da completely through nicht geht hat…
  • Zagluk -

Hat eine Antwort im Thema Neues Transportsystem: A-Case verfasst.

Beitrag
    Falls jemand an der Auer Kisten Interesse hat, bis 31. April gibt es dort 5% Online Rabatt aufs gesamte Sortiment, zur Werbung ihrer Neuen Systemboxen, dir gut für Schüttgut (Tokens) geignet sind. Rabatt Code: SPRINGSPECIAL2017 auer-packaging.de
  • Zagluk -

Beitrag
    Lauter Teenies ;)
  • Zagluk -

Hat eine Antwort im Thema Cain 3 als Söldner und was sollte man so mitnehmen? verfasst.

Beitrag
    Wenn du Dir den Nomad holst, kauf auch gleich einen Satz Magnete, so kannst du Nomand, Mule, Rover und 1x Rocinate (Mit dem Kit) einsetzten. Mit 2-3 Kits solltest du auf die lange Sicht gut fahren.
  • Zagluk -

Beitrag
    Zitat von Delaris: „Die Plastik-Boxen-Version von Zagluk ist sehr zu empfehlen. Wenn man (wie ich) nicht basteln möchte, kann man das ganze auch fertig kaufen: planet-fantasy.biz/miniaturent…f-hobbyrange-armybox.html “ Das war meine Inspiration, auf…
  • Zagluk -

Beitrag
    Hatte mit einen Koffer auf Holz gebaut, mit Metal einschüben, bin dann aber davon weg, und benutzte nun 40x30 cm Kisten von Auer Packaging: auer-packaging.com/de/de/Stapelbehälter.html oder die Scharzen ESD die sind aber teurer. Man kann seine Kisten…
  • Zagluk -

Hat eine Antwort im Thema WM/H in der nächsten Zukunft verfasst.

Beitrag
    Zitat von SirMythos: „Ich habe das so verstanden, dass jetzt in einer Fraktion auch Modell erscheinen können, die die gleiche Aufgabe erfüllen. Ich glaube das Beispiel war ein fiktiver Trencher, der ungefähr das gleiche macht wie Runewood. Der…
  • Zagluk -

Hat eine Antwort im Thema Termin Vorschläge für das nächste Turnier! verfasst.

Beitrag
    Meint Ihr nicht das die Hasen eher die Figuren zerstören, sind ja immerhin größer als die Colossals/Gargs, und auf jedenfall schwerer. Zufällig bewegen die sich auch. Muss der Sieger dann am Sonntag Hasenbraten anbieten ?