ikildkenny Page5 Supporter

• Male
  • 33
  • from Sindelfingen / München
  • Member since Dec 15th 2010
Last Activity
, Reading thread [Verkaufe] Guild Ball Bücher und Zubehör
  • ikildkenny -

Liked Luebbi’s post in the thread Luebb Ball 2 - Guild Bingo 08.02.2020.

Like (Post)
    Das nächste Turnier in Darmstadt kommt! 08.02.2020 Darmstadt, Jägertorstraße 179 Nächste Haltestelle: Kranichsteiner Bahnhof Stellplätze sind vor Ort (Einfahrt mit dem Holzkranich) Einlass 9:30 Erste Runde 10:00 Zweite Runde 11:45 Mittagessen…
  • ikildkenny -

Replied to the thread Big Balls # 9 - Spring-TEAM-Madness 16.05.2020.

Teamname: Münchner Mimosen braussu noch ne Mail oder passt das so?
  • ikildkenny -

Replied to the thread 2. Mobball Moschen München - Going Number Two!.

14 Anmeldungen auf Longshanks, 10 zahlende Gäste - kommet kommet spielet Ball!! Und hast DU schon GEZahlt?
  • ikildkenny -

Replied to the thread Big Balls # 9 - Spring-TEAM-Madness 16.05.2020.

Der Harry spielt schon mim Tobi Hügel ;) Soweit es keinen Wiederspruch gibt (nochma via Whatsapp, kA obs der Tobi hier ließt^^) Sinds Michse, Danny und Tobi, ich Captain mal (warum nicht...)
  • ikildkenny -

Replied to the thread Blood Bowl.

Weil ich gerade etwas Zeit hab (und nicht in Sonntag abend gammelmodus), ein paar Links mit nützlichem Kram: games-workshop.com/de-DE/Head-…And-Accessories-Pack-2019 Das ist der Head Coaches Pack. Was es Regeln und Zubehör (abgesehn von Puppen und…
  • ikildkenny -

Weniger als 3 Wochen und Plätze sind noch frei! bitte abmelden (auch im Longshanks ;) ) falls ihr nicht kommt und natürlich bittedanke zahlen ^^
  • ikildkenny -

Replied to the thread Blood Bowl.

Wahlweise auch diesen Coaches pack - da stehen die Regeln auch drinn für dich zur Übersicht: Spielmaterialien, die du brauchst: Puppen Würfel (W6 und ein W8) Blockwürfel (lassen sich mit normalen W6 simulieren, ist aber mäh) Pitch (alles in der…
  • ikildkenny -

Liked Wutini’s post in the thread Big Balls # 9 - Spring-TEAM-Madness 16.05.2020.

Like (Post)
    Ich frag nochmal bei uns in die Runde, ansonsten würd ich mich dem Harry anschließen.
  • ikildkenny -

Liked Thoughtless’s post in the thread Greenstuffworld und das Markenrecht.

Like (Post)
    Sie lassen in Spanien durch das anmelden von Gebrauchsmuster Ideen schützen welche Sie von anderen Herstellern kopiert haben und wo es zum Teil schon patente für gibt um darüber Anbieter wie Amazon und eBay dazu zu bringen die Konkurrenz Produkte von…
  • ikildkenny -

Replied to the thread Greenstuffworld und das Markenrecht.

Quote from klatschi: “klingt für mich irgendwie wie die Aushebelung des Patentrechts, aber da maße ich mir kein Urteil zu, weil ich zu wenig davon verstehe. ” Kurzer Einwurf von mir, da ich tatsächlich etwas Grundwissen hab (grobes ;) ): Hier gehts um…
  • ikildkenny -

Replied to the thread over-clocked video series: over-clocked III - cold days at hearth.

Magst die Spieler-Nicknames noch hinzufügen - ggf will da jemand seine WTC-Bewerbung untermauern ;)
  • ikildkenny -

Replied to the thread Greenstuffworld und das Markenrecht.

Ich hab meines wissens keine Produkte vondenen je gekauft und seh mich auch nichts "brauchen", was die bieten. Daher bin ich hier in einer sehr bequemen Position des "Zurücklehnen und Abwartens". Persönlich halt ich die ganzen Aktionen für super…
  • ikildkenny -

Frohes Neues! Obligatorischer "Nurnoch ein Monat bis Turnier, bitte zahlen oder abmelden blablabla" Post ;) Inzwischen sind auch 1-2 Plätze frei geworden, falls noch jemand mitspielen will ;)
  • ikildkenny -

Replied to the thread [Biete] Guildball Resin Masons: Goals, Gelände, Flint.

• ikildkenny -

Replied to the thread Nova Keynote - Neue Captains.

• ikildkenny -

Quote from TanE: “Captainslots 1-2: VetGreede = Captain = 1 Slot belegt Maskottchenslots 1-2: VetGreede = Maskottchen = 1 Slot belegt Squaddies 4-10: VetGreede = nein = 4-10 Slots weiterhin belegt. Du könntest daher mit 5 models die Voraussetzung…
  • ikildkenny -

War im Beardpod, hab jetzt keinen Timestamp, müsste mich da selber durchwühlen, ist aber in der ersten Hälfe (ca) der Episode (die zweite Hälfte ist Fluff) buzzsprout.com/191348?fbclid=I…AL91fFQL4p6XhHW0mJThcnzB4 da sind Episoden zu allen 3 neuen…
  • ikildkenny -

Das ist genau was ich meine - wirklich zu 100% klar ist es nicht, weil er halt beides ist. Gedacht ist wahrscheinlich (basierend aufm Perkins seiner Aussage), dass er als "Captain" in die 12 kommt und man dann noch 11 Slots (davon bis zu 1 Captain und 2…