Sir_Alpi Vanguard

• from Mainz
  • Member since Nov 16th 2010
Last Activity
, Reading thread [17.08.2019] 50p Hammerzeit in Darmstadt
  • Sir_Alpi -

Replied to the thread Luebb Ball 0.5 - 30.03.2019 Darmstadt.

Quote from h3m3: “Pro Darmball! ” Das klingt irgendwie seltsam. :blush: @Luebbi : meine Matte bekommst du auf alle Fälle. :^:
  • Sir_Alpi -

Replied to the thread Pandas WM/H Brain Teaser #1.

Stimmt. Mit Bradigus, Stoneshaper und Guardian kommst du auch auf exakt 32
  • Sir_Alpi -

Liked Luebbi’s post in the thread Pandas WM/H Brain Teaser #1.

Like (Post)
    Nach vier Tagen unermüdlichen marschierens waren Saeryn, Rhyas und Ihr Gefolge endlich da. Hinter der nächsten Anhöhe musste es sein – Ihr Ziel, zu dem Everblight sie unermüdlich getrieben hatte. Gemeinsam erklommen die beiden den Hügel. Kurz vor…
  • Sir_Alpi -

Liked Dominikdc’s post in the thread Pandas WM/H Brain Teaser #1.

Like (Post)
    Liste War Room Army Legion of Everblight - New Army Theme: Ravens of War 3 / 3 Free Cards 75 / 75 Army Saeryn & Rhyas, Talons of Everblight - WB: +24 - Saeryn & Rhyas, Talons of Everblight (Cont.) - Nephilim Bloodseer - PC: 8 (Battlegroup…
  • Sir_Alpi -

Ha! Nein. Geht Besser. Das Ganze wie oben nur mit Sorscha2. P+S 23 gegen Arm 8 im Charge mit Lübbi Dice = 33 Platten. Im Sorscha Feat: 66 Platten. + Kiss: 68 Platten. :brofist: Verdammt. Waffls war schneller... und besser :^:
  • Sir_Alpi -

Lustige Idee Das. Aber Bethayne hat Decap? Raff ich nicht. Ich mach es mal schön stumpf: Khador Orsus Zoktavir, The Butcher of Khardov - WJ: +28 - Conquest - PC: 35 (Battlegroup Points Used: 28) Gorman Di Wulfe, Rogue Alchemist - PC: 4 Ragman -…
  • Sir_Alpi -

Replied to the thread [V] Circle und Minions *EINZELVERKAUF*.

• Sir_Alpi -

Replied to the thread Morvahna, the Autumnblade (Listenvorschläge).

Ich glaube das war Ironie ;) Ich würde es mal so ausprobieren: Theme: The Devourer's Host 3 / 3 Free Cards 75 / 75 Army Morvahna the Autumnblade - WB: +28 - Brennos the Elderhorn - PC: 15 (Battlegroup Points Used: 15) - Feral Warpwolf - PC:…
  • Sir_Alpi -

Posted the thread (S) 2x Reckoner und 1x Holy Zealots + UA.

Thread
    Servus, falls die im Titel genannten Modelle jemand zu viel hat, würde ich die nehmen. Zustand ziemlich egal. Sie sollten aber bitte nicht beschädigt und auch vollständig ein. Schreibt mir einfach eine PN. Danke.
  • Sir_Alpi -

Liked Jacobi’s post in the thread Erste Bilder der neuen Tharn!.

Like (Post)
    Update: Quote from Fantasywelt Kundenservice: “Hallo, es war wirklich ein Fehler von Burst. Wir haben den Preis jetzt korrigiert. Vielen Dank für den Hinweis . mit freundlichen Grüßen ”
  • Sir_Alpi -

Liked JoJoBrunnix’s post in the thread Alt vs Neu.

Like (Post)
    weniger grüßen.mehr zocken! viele grüße....
  • Sir_Alpi -

Replied to the thread Alt vs Neu.

Quote from PSquall: “Die Pose ist furchbar. Auf Bildern sieht er vielleicht noch ein wenig dynamisch aus, in echt steht er da, als hätte er vor einer Minute nen Tisch umgeworfen und wartet jetzt auf Reaktion. ” :lmao: :^: Das trifft es ganz gut. Ich finde die…
  • Sir_Alpi -

Replied to the thread Ret CID ist online.

Naja, ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und behaupte hier mal, dass ich in der Vergangenheit die Erfahrung gemacht habe, dass seitens PP (CID) die Medium Base Inf schon gepusht wird. Daher wird man die sicherlich auch öfter mal auf der Platte…
  • Sir_Alpi -

Replied to the thread Starthilfe.

Quote from Baneforce One: “Quote from Sir_Alpi: “Quote from Schwarzseher: “Unabhängig von den Änderungen im CID würe mich die Schwächen der vorgeschlagenen Rahn Listen aus euerer Sicht interessieren. Ich stelle mir Listen mit hohem Body Count…
  • Sir_Alpi -

Issyria in Shadows oder der Houseguard Theme (?) sollte das können. Vielleicht Vyros2 in Forges. Weiß aber nicht, ob die Liste immer noch so stark ist. Also die üblichen Verdächtigen. Ossyian ist stark, hat aber große Probleme mit Stealth und Wolken…
  • Sir_Alpi -

Quote from Schwarzseher: “Unabhängig von den Änderungen im CID würe mich die Schwächen der vorgeschlagenen Rahn Listen aus euerer Sicht interessieren. Ich stelle mir Listen mit hohem Body Count anstrengend vor und Listen mit 2-3 Huge Bases (wird…
  • Sir_Alpi -

Replied to the thread Skorne Exalted Spoiler.

• Und wieder hoch damit. Tausch gegen 40k Ad. Mechanicus (oder Eldar) möglich.
  • Kick! Kleine Preise.
  • Preise auf knapp 50% (von Waylandgames) gesenkt.