Hoernchen Vanguard

• from Kassel
  • Member since Nov 15th 2010
Last Activity
, Reading thread Mitspielersuche Gelsenkirchen und Umgebung

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hoernchen -

Replied to the thread Rookies.

Im ersten Absatz der Taken out condition steht allerdings was anderes: "Remove all other conditions and effects from the model." S.12 des 4.1 RB Edit: Im 4.2 FAQ steht SUS Effekte bleiben bis zur Endphase. Also wird das wohl das RB überschreiben. Sonny…
  • Hoernchen -

Replied to the thread Dumme Frage zu vKatalyst.

Kurz und knapp : Das ist korrekt :) Edit: Zumindest wenn du GP über das Playbook triggerst.
  • Hoernchen -

Replied to the thread Anfängerfragen.

Tatsächlich steckt die Antwort doch in diesem Satz. Der nächste Punkt zwischen beiden Bases ist entscheident. Also Front beim Modell Back beim Ball.
  • Hoernchen -

@Ynnead vielleicht habe ich es mir bis jetzt einfach nur zu leicht gemacht in dem ich mir gesagt habe, dass ein Maskottchen reicht... :)
  • Hoernchen -

Ich finde Amber sehr gelungen. Ein wunderbarer all rounder, der etwas mehr Flexibilität in den draft bringt. Ich bin nur ein bisschen sauer auf sie, da sie die Zeit einläutet in der man über ne Farmer 12 vielleicht auch mal nachdenken muss :lmao:
  • Hoernchen -

T< auf der 1 ist bei 1" Strikern in Season 4 ja häufiger anzutreffen. Das Schadenergebnis ist nett, bringt ihn dann auf ein Lvl mit Angel was das Kicken angeht (zumindest den Grundstats nach). Ist halt ein solider Striker mit einem (glücklicherweise…
  • Hoernchen -

Liked Iceman’s post in the thread Teamturnierbericht aus Oberhausen.

Like (Post)
    Moin. Am Samstag waren Flo, Christoph und ich in Oberhausen auf dem dortigen Teamturnier. Werbung muss man für Oberhausen ja mmn nicht mehr machen aber ich tue es dennoch: Kommt immer wenn ihr die Chance habe nach Oberhausen. Da ist alles top und Sonny…
  • Hoernchen -

Replied to the thread Bolzplatz: Take one for the Team.

Bringen wir es auf den Punkt: War unglaublich geil!
  • Hoernchen -

Liked Dirty_Mike’s post in the thread Dirty Play 3 - Mayonnaise Edition 25.08.19.

Like (Post)
    Am 25.8. gibt es das nächste Dirty Play. Wie immer aktuellstes Regiona Cup, aktuellste Regeln und dieses Mal mit Mayonnaise ;) Keine Proxys und Keine PreOrder Modelle. Longshanks T3 Link
  • Hoernchen -

Replied to the thread Dirty Play 3 - Mayonnaise Edition 25.08.19.

Ich habe mir den Termin auf jeden Fall in den Kalender eingetragen :)
  • Hoernchen -

Replied to the thread [15.06.19]Aqua Planing - The fast Ground Experience[GB] in Kassel.

Ich werde mal rum Fragen, ob wer den Würfel gefunden hat.
  • Hoernchen -

Liked Iceman’s post in the thread GB Turnierbericht aus Kassel.

Like (Post)
    Hallo alle miteinander. Vor zwei Tage waren wir Braunschweiger auf einem kleinen, aber sehr netten und top organisierten GB Turnier in Kassel, organisiert vom Tabletopclub Kassel. Zunächst möchte ich ein wenig Werbung für die Jungs machen. Kassel…
  • Hoernchen -

Replied to the thread Guildball Hobbying.

Wirklich sehr schöne Ratcatcher, die du hier präsentierst. Was mir besonders gefällt ist, dass du mit dem "Schleim" noch so viel aus der vormodulierten Base raus geholt hast.
  • Hoernchen -

Liked Nicklz’s post in the thread Guildball Hobbying.

Like (Post)
    Guildball Fieber hat mich erwischt und da geht auch Mal wieder was am Mal- und Basteltisch. Los geht's mit Ratcatcher: forum.page5.de/4.1/index.php?a…d8e96264ece6456fccc7bf92b
  • Hoernchen -

Replied to the thread [15.06.19]Aqua Planing - The fast Ground Experience[GB] in Kassel.

Kleines Update: Stand 13.06.19, 8:11 Uhr: Aktuell haben wir 7 endgültige Anmeldungen. Erstmal vielen Dank dafür! Einer mehr noch und unser Springer kann sich entspannen.
  • Hoernchen -

Noch eine Woche und aktuell haben wir 5 entgültige Anmeldungen. Wie steht es um den Rest ? Ein bisschen Rückmeldung wäre schön . @Iceman @Dirty_Mike @Cherup LG Hendrik
  • Hoernchen -

Liked TanE’s post in the thread TanE's happy little painting desk.

Like (Post)
    Raise, my little thread! villain-squared Im letzten 3/4 Jahr hatte ich kaum noch Zeit wirklich viel fertig zu machen oder hatte über Monate wenig Energie mich Abends an Figuren zu setzen. Jetzt geht es langsam wieder vorwärts. Nicht schnell, aber ich arbeite…
  • Hoernchen -

So nicht einmal mehr zwei Wochen. WIr haben noch Platz, Preise sind bestellt und in der Mache. Also kommt vorbei und verbringt mit uns einen schönen Tag mit Guild Ball, guter Gesellschafft und ne Menge blöder Sprüche ! :lmao: PS: Ich hab sogar angefangen…
  • Hoernchen -

Bis jetzt haben wir 8 Vormerkungen von denen 2 ihren Startplatz schon sicher haben. Ich finde ja dageht noch was :P
  • Hoernchen -

Ein großes Fleisssternchen geht an @MrMayo. Der erste der sich entgültig angemeldet hat.