Arcaist Ironclad

• Mitglied seit 24. Oktober 2010
Letzte Aktivität
, Liest das Thema [Projekt Spielerrekrutierung] Fundusliste für gratis und besonders günstige Modelle
  • Arcaist -

Mag den Beitrag von Wasted Dragon im Thema Steelhead CID.

Like (Beitrag)
    Ich schau hier gerne mal rein wenn ihr was Sinnvolles zu den Steelheads sagen könnt, aber dieses jammern wieder über einen einzelnen Caster... Ich spiel weder Mercs noch Ret aber mich interessiert was es so an neuen Merc Sachen gibt. Der Ret Caster…
  • Arcaist -

Mag den Beitrag von babadook im Thema Übung macht weniger schlecht: Happy Krielmas!.

Like (Beitrag)
    Und das stimmt nicht mal, weil ich die Listen, mit denen ich Erfahrung habe, nicht mal dabei hatte... Unser Tiltmaat wollte gg. mich spielen? Warum haben wir dann alles getan, um das zu forcieren?! :D Unsere Strategie ist jedenfalls voll aufgegangen. Leif…
  • Arcaist -

Mag den Beitrag von Peta im Thema Reise ins wilde Turnierland.

Like (Beitrag)
    Moin moin, ich dachte mir, dass ich mir auch mal einen Thread sichere und euch von meinen famosen, strategisch und taktisch höchst wertvollen Ergebnissen berichte, um die mich Clausewitz, Irusk und Sun Tzu sicherlich beneiden würden! (Keinerlei…
  • Arcaist -

Hat eine Antwort im Thema Morvahna 1 Feat und Influence verfasst.

Beitrag
    Also das Modell das unter deiner kontrolle steht könnte zwar friendly sein aber nicht Faction also nope. Ob das anders ist wenn du gegen Circle spielst ka.
  • Arcaist -

Mag den Beitrag von Skathrex im Thema Steelhead CID.

Like (Beitrag)
    Also in allen CIDs die ich verfolgt habe ließen sich klare Korrelation zwischen Feedback und Änderung sehen. Klar gibt es auch Fälle die durchrutschen, aber bis auf den LotF sind die auch alle klar erkennbar mMn. Bei der Siege Animantharax haben…
  • Arcaist -

Mag den Beitrag von Luebbi im Thema Pagani hört bei PP auf.

Like (Beitrag)
    Zitat von bnf: „Manche von euch sollten sich echt die Zeit nehmen, nochmal kurz nachzudenken, bevor sie unsinnige Beiträge verfassen. Zum Fremdschämen, was hier teilweise für wild geratener Unfug verewigt wird. Die Convention Tätigkeit ist ihm mit
  • Arcaist -

Mag den Beitrag von Skathrex im Thema Was macht euer AC so.

Like (Beitrag)
    Grundsätzlich erstmal mit den Vorurteilen aufräumen. AC ist NICHT langsam. Mit Advance Move und Kovniks die +2 Movement geben kommt man schnell ins scenario und threated ohne weitere Hilfe auch solide 11". Die Große Stärke des Themes ist zum einen…
  • Arcaist -

Hat eine Antwort im Thema Was macht euer AC so verfasst.

Beitrag
    Naja dank Desparade Speed auf 2 Units sind sie so langsam nicht dann noch der Advance move und die sehr gute Fahigkeit Infanterie zu erledigen + die Möglichkeit (auch wenn es mit am Caster hängt Armor auf zu machen) und die sehr hohe…
  • Arcaist -

Mag den Beitrag von bnf im Thema Spiele bunt Turniere mit Bemalpflicht.

Like (Beitrag)
    Zitat von Prometheus: „Dabei spielt es zwar sehr wohl eine Rolle, welche Gegner man hatte - SOS bliebe und bleibt damit sowieso erhalten - da man aber keinerlei Einfluss darauf hat, wie seine Mitspieler abschneiden, ist die Platzierung nach SOS als…
  • Arcaist -

Mag den Beitrag von JoJoBrunnix im Thema [Projekt Spielerrekrutierung].

Like (Beitrag)
    Zitat von Haareschwenker: „Ob das Spiel Spaß macht liegt meiner Ansicht nach erst mal am Gegenüber und der eigenen Einstellung. Klar mit 14 Punkten weniger in irgend einen stumpfen Schmock zu springen macht auch keinen Spaß. Ich für meinen Teil…
  • Arcaist -

Mag den Beitrag von Kommander Khadan im Thema Trickkiste - wie spielt man besser?!.

Like (Beitrag)
    Wichtige Sachen vor dem Spiel: 1. Am besten mit Listen spielen auf die man auch Bock hat. Man spielt eine Liste die man selbst kreiiert hat oder auf die man Lust hat meist viel besser als eine die einem aufgezwungen wird bzw. die man aus dem Internet…
  • Arcaist -

Mag den Beitrag von zich im Thema [Projekt Spielerrekrutierung].

Like (Beitrag)
    Zitat von Hannibal: „Zitat von Monk: „Ich habe von meinen letzten 10 Spielen bestimmt 7x gegen Kallus 1 PT gespielt also Power Liste gegen Powerliste hatte trotzdem ne geile Zeit, liegt wahrscheinlich eher an den Spielern hinter der Armee. “ Ich…
  • Arcaist -

Mag den Beitrag von El Cid im Thema WMH Nachwuchsproblem II - Die Press Gang fehlt.

Like (Beitrag)
    Hi, okay das Thema gibt es oft und es wird häufig als Problem angesehen. Mich nervt diese Ausrede. Deswegen eine Übersicht, was es war, worum es ging und warum es mich nervt. Was war die Press Gang? Die Press Gang waren eine Gruppe von Leuten die das…
  • Arcaist -

Hat eine Antwort im Thema [Projekt Spielerrekrutierung] verfasst.

Beitrag
    GW-Fanworld hat tatsächlich viele Unterforen von nicht GW Spielen die wenn ich nicht irre auch recht viele besuchen der Name ist vermutlich eher ein überbleibsel früherer Tage.
  • Arcaist -

Mag den Beitrag von Skathrex im Thema Cornucopia CID.

Like (Beitrag)
    Zitat von Prometheus: „Zitat von Arcaist: „Hm? nö wenn DR bei 9-10 P. bleiben empfinde ich das Gras auf meiner Seite als grün genug. Mit irgendwas muss ich sie ja vergleichen... “ Dann vergleich sie doch z.B. mit Nyss Legionnaires and…
  • Arcaist -

Mag den Beitrag von Skathrex im Thema Cornucopia CID.

Like (Beitrag)
    Um mal wieder zurück zum Thema und weg von Vergleichen zu kommen: 9 Punkte Doomreaver sind aggressiv reduziert worden. Das ist ca ein 30% Punkte drop. Natürlich muss man das sorgsam beleuchten. Um mal mit ein paar "Mythen" hier aufzuräumen: Spell…
  • Arcaist -

Hat eine Antwort im Thema Cornucopia CID verfasst.

Beitrag
    Ich hab nicht geschrieben das Spell Ward Kacke ist aber es ist oft genug kein vorteil ungefähr in genauso vielen Spielen wie in denen in denen es von vorteil ist... und ja natürlich kann ich dieses essen von verschiedenen Köchen vergleichen wenn der…
  • Arcaist -

Mag den Beitrag von SirMythos im Thema Cornucopia CID.

Like (Beitrag)
    Ehrlich, ich finde Doomreaver deutlich weniger schlimm als Winterguard. Wenn die also für 9 pt wieder auf den Tisch kommen, um so besser.
  • Arcaist -

Beitrag
    Wer ist denn bitte dieser einzigartige Def layer ? Und ehrlich Spellward sagt auch ich kann keine Buff Spells anbringen :^: , und die viel besseren Stats sehe ich auch nicht ein SPD mehr ein Def mehr, und ein Att, mehr ja Berserk kann Geil sein, die Banes…
  • Arcaist -

Beitrag
    Hm? nö wenn DR bei 9-10 P. bleiben empfinde ich das Gras auf meiner Seite als grün genug. Mit irgendwas muss ich sie ja vergleichen und so zu tun als wenn sie so Stark wären weil sie WM sind und ja hinter Wolken stehen könnten ist halt Falsch das…