Nagus Ironclad

• Member since Oct 20th 2010
  • Nagus -

Replied to the thread 26.-28.07.2019 Guildmachine Warball 2019.

Man kann es nicht oft genug wiederholen ... lützi + jester , einfach unglaublich. Es hat wirklich alles gepasst. Getränke, räume, Tische, preissupport, Organisation, Wetter (wie auch immer lutzi das macht?) ihr habt euch selbst ums essen…
  • Nagus -

Liked Luetzi’s post in the thread 26.-28.07.2019 Guildmachine Warball 2019.

Like (Post)
    2. Updates: 1. Alle die angemeldet sind, aber noch nicht bezahlt haben, wurden per Mail an die Frist bis Mittwoch erinnert. 2. Wir kriegen von der Herberge einen eigenen Kühlschrank in den Hauptraum gestellt. Von den Nordisch Masters kennen viele das…
  • Nagus -

Liked Cryxnoob’s post in the thread Nordish Masters '19 - "The Slayerspam is dead"... is it?.

Like (Post)
    Wer einen der extrem begehrten Plätze auf dem NM ergattern konnte, war natürlich letztes Wochenende in Bremen um die lustigen Leute der WM/H-Community zu treffen und Bier zu trinken. Zwischen drin gab es auch noch 6 Turnierspiele und von denen will ich…
  • Nagus -

Liked Sascha’s post in the thread NordischMasters 2019 - 18.-19.05.2019.

Like (Post)
    Jo, also ich bin interessiert an dem Nachrueckerplatz. Breit und willens, wie Niels der Banger zu sagen pflegte.
  • Nagus -

Replied to the thread Mailand oder Genua, Hauptsache Italien!.

Quote from Labla: “Robin wird vom fiesen Fister gelegt. Tag vorbei. ” da musste ich schmunzeln. Ich dachte der legt keine caster?
  • Quote from midas: “Quote from DeadRabbit: “Mega geil das die jetzt endlich auch sich nach vorne kämpfen können. ” zweitens steckt dahinter genau soviel Leistung der Spieler oder der Fraktion, wie hinter einem "erarbeiteten" Lottogewinn ” Also…
  • Nagus -

Replied to the thread Tridents auf der BTC.

Was haben die denn jetzt in den letzten Spielen gemacht ?
  • Nagus -

Liked Labla’s post in the thread Nominierung #2.

Like (Post)
    Liebe Community, die BTC ist vorbei. Wir danken der Orga, da sie mit ihrem Turnier quasi ein kleines vorab Trainingswochenende geschaffen hat. Eine große Nominierungswelle wird es nicht geben, immerhin gibt es noch dieses kleine, aber feine Event in…
  • Nagus -

Liked Nox’s post in the thread Nominierung #2.

Like (Post)
    Yay. Dankeschön. :) Ich werde euch nicht enttäuschen und freu mich auf die WTC. :brofist:
  • Nagus -

Replied to the thread Lord of the Odds, welche Caster stirbt am Lord of the Feast wirklich?.

Der LotF nimmt in der genannten Konfiguration einen Haufen Battle Engines raus. Wieso das schon wieder geleugnet wird ist mir schleierhaft Wenn du es @Myrotin nicht schaffst puppet Master auf ein Modell in 10“ zum cauldron zu bekommen, dann weiß ich…
  • Nagus -

Replied to the thread Lord of the Odds, welche Caster stirbt am Lord of the Feast wirklich?.

Der cauldron ist doch nicht nur für den LotF da. 5 Punkte für lash und puppet Master ist einfach an sich schon gut. Und 6 punkte kostet der LotF nicht. Der kostet ein free Solo. Kosten egal.
  • Nagus -

Ich verstehe gar nicht was die Aussage von Robins Post sein soll. Versucht der Post zu relativieren das der LotF vollkommen overpowered ist? Die Zahlen und der damageoutput entsprechen halt einem Heavy warjack. Das gerechnete ist auch Merkwürdig…
  • Nagus -

Replied to the thread NordischMasters 2019 - 18.-19.05.2019.

Quote from Luetzi: “Yay, halb voll nach 6 Minuten. ” klassischer Spieletag mit @TinyOnTour xD
  • Nagus -

Replied to the thread Exalted CID.

Replied to the thread Exalted CID.

Finde den Supreme Guardian deutlich schlimmer ... im cid war er broken. Nach Veröffentlichung war er sehr sehr gut... aber das jetzt verstehe ich gar nicht mehr. Vermutlich haben sie einfach keine Modelle mehr von dem Ding verkauft
  • Nagus -

Liked Brezel’s post in the thread Steelhead CID.

Like (Post)
    Der einzige Grund, weswegen dieser Caster so gespielt werden sollte, ist Mortality. Das Gewehr ist, außer für Witchhunt, doch mehr ein Gimmick als alles andere. Das Elfen etwas mehr gegen Tough + Steady brauchen ist schon lange der Fall. Sich mit einem…
  • Nagus -

Replied to the thread Steelhead CID.

Also eine legitime wincondition ist die Assissination :) Wenn du magesight und acrobatics und Parry kombinierst, wird es sehr schwer seinen caster/lock vor einem Moros zu schützen. Man ignoriere inervening Modells/clouds/Wälder. Und wenn der rankommt,…
  • Nagus -

Replied to the thread Steelhead CID.

Ich finde einen Moros und imperatus mit overrun pathfinder und stealth schon ganz geil. Schmeißt man die neue Engine rein, 20“ und 19“ threatrange... kann man schon machen. Sein feat gibt im Prinzip ja auch sentinels und solchen Sachen einen…
  • Nagus -

Liked dasambi’s post in the thread Übung macht weniger schlecht: Probiers mal mit Gemütlichkeit.

Like (Post)
    Seaport Open Weihnachtsfeier, 08.12.2018, Würfel & Zucker Es weihnachtet sehr. Und die Seaport Raiders (bzw. @Jester und @MinionOfMenoth) laden zum entspannten Puppenschieben. Alles was man sicher weiß ist, dass es ein Teamturnier wird und die Teams…