Gekkota Devastator

• from Lünen
  • Member since Oct 5th 2010
Last Activity
, Reading thread Eure Vorschläge: zwei Listen auf Dauer

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Gekkota -

Replied to the thread Mini-Crate! (Sammelthread & Tauschbörse).

Quote from Kommander Khadan: “@Gekkota Ich frag mal in meinem Bekanntenkreis nach. Vllt hast du Glück. Ich sag dir Bescheid wenn ich jemanden finde. ” Cool, danke.
  • Gekkota -

Replied to the thread Mini-Crate! (Sammelthread & Tauschbörse).

Ist zwar kein WHM, aber immernoch Minicrate: Hat jemand die erste L5R Mini (Togashi Yokuni) und würde die gerne abgeben? Hab leider zu spät abonniert und bin erst ab der zweiten Mini eingestiegen. Ich mach mir keine großen Hoffnungen, aber vielleicht…
  • Gekkota -

Liked zich’s post in the thread Das Buch (Covenant of Menoth) auf Turnieren.

Like (Post)
    Quote from Circle Noob: “...kann aber so durchaus an reiz gewinnen ” Oder verlieren.
  • Gekkota -

Replied to the thread Termine/Verabredungen.

Quote from SirMythos: “Quote from Gekkota: “Wie schon geschrieben: Rechnet im Moment erstmal nicht mit mir. ” Schade. Zockst du denn überhaupt noch irgendwelche Tabletops im Moment? ” Ne, hab seit Oktober oder November nichts mehr gezockt.
  • Gekkota -

Wie schon geschrieben: Rechnet im Moment erstmal nicht mit mir.
  • Gekkota -

• Gekkota -

Heut war Umzug bei mir. Weiß nicht wie ich morgen Abend drauf bin. Würd gern kommen, aber mache keine Versprechungen. Nächste Woche bin ich beruflich in Berlin.
  • Gekkota -

Ich guck spontan, wie kaputt ich bin und würd dann zum Quatschen vll rein schauen. Aber rechnet nicht mit mir.
  • Gekkota -

Replied to the thread Hilfe bei erster Cryx Truppe.

Quote from Jacobi: “Da du ja eh im Platz an der Sonne vorbei schaust. Der @Gekkota ist da auch ab und an und hat auch eine (alte, aber Denny1 soll ja auch ganz gut sein) Battlegroup abzugeben (klick mich) Ich hatte zwar gesagt ich nehm die, aber falls…
  • Gekkota -

Ich werd da sein. Spiele gerne ne Runde Underworld wenn keiner mit dir WMH spielt.
  • Gekkota -

Replied to the thread Gleichzeitige Effekte und Frage zu Branches.

Für den Schaden an Warbeasts kannst du ein Spiel in Warroom starten und einem Beast Schaden über den Regler hinzufügen. Dann sieht man, wie der Schaden in die Branches geht.
  • Gekkota -

Replied to the thread Mag Ashlynn den neuen Mule?.

Quote from Cabal: “Quote from Gekkota: “Ohne jetzt der mega Merc-Experte zu sein... Der Mule hat in meinen Augen keine Rolle in diesem Spiel. Alles, was er tut, ist Gegner wegwerfen. Sowohl im Nahkampf, als auch im Fernkampf fehlt ihm der Schaden,…
  • Gekkota -

Liked SirMythos’s post in the thread Gotta pump up those numbers!.

Like (Post)
    Was mich zu den Zahlen oben mal interessieren würde wäre die durchschnittliche Turniergröße bzw. die gesamte Anzahl an zur Verfügung stehenden Starterplätzen in den Jahren. Zudem die Anzahl unterschiedlicher Spieler auf den Turnieren. Die…
  • Gekkota -

Liked holgonaut’s post in the thread Gotta pump up those numbers!.

Like (Post)
    Grad mal bei Lormahordes reingesehen. Das wirklich traurige is doch unser Page5 Thread hier im Vergleich zu dem dort. lormahordes.freeforums.net/thr…ive-wmh-rose-fell-germany
  • Gekkota -

Liked Last-Knight’s post in the thread Gotta pump up those numbers!.

Like (Post)
    Die Zahlen sind doch ganz hilfreich. Ich habe es zumindest auf Anhieb ohne Erklärung verstanden :)
  • Gekkota -

Quote from Nexaph: “Wenn ranged Merc Jacks so imba sind, warum ist Caine3 dann kein guter caster? Really makes you think. ” Der supportet sie nicht gut genug!
  • Gekkota -

Du bist der Kleber, der uns zusammenhält ;) Ne kA, liegt sicher auch an Weihnachten. Ich hab wie gesagt derzeit Land unter.
  • Gekkota -

Liked De Maaav’s post in the thread Mag Ashlynn den neuen Mule?.

Like (Post)
    Jo eigentlich haben meine Vorredner schon sehr passend das gesagt, was ich auch anbringen wollte. Den Game Plan auf Crit fischen auszurichten finde ich persönlich immer schlecht, selbst wenn man so gute Modifikatoren hat wie das Ashlynn Feat. Was halt…
  • Gekkota -

Ohne jetzt der mega Merc-Experte zu sein... Der Mule hat in meinen Augen keine Rolle in diesem Spiel. Alles, was er tut, ist Gegner wegwerfen. Sowohl im Nahkampf, als auch im Fernkampf fehlt ihm der Schaden, den andere Jacks für seine Punkte…
  • Gekkota -

Replied to the thread [Biete] Mercs, Cygnar, Cryx.

Quote from Jacobi: “Ich würde die Cryx Battlebox nehmen - dann hätte ich mal was für eventuelle Demo-Spiele da. Könntest du die @Minotaurer mitgeben, wenn du ihn im Platz siehst? OT: Schade, dass du damit alle WM-Minis weggibst. :tear: ” Klar, mach…