Frengor Profi

• aus Lübeck
  • Mitglied seit 21. März 2005
Letzte Aktivität
, Liest das Thema Seaport Open IV (28.04.2018 - Hamburg)
  • Frengor -

Hat eine Antwort im Thema Seaport Open IV (28.04.2018 - Hamburg) verfasst.

Beitrag
    Ja, die Leute, die Orga waren super. Meine Spiele eher nicht, ich hab soll abgelosed... Aber egal, nächstes Mal wird's besser! Von daher danke an meine Mitspieler und Mitstreiter für schöne Spiele. Ich hab echt gestaunt, was inzwischen alles…
  • Frengor -

Beitrag
    Zitat von Jester: „ Kleines vorab, da es am Anfang etwas verhalten war mit den Anmeldungen und ich fast schon von einem Clubinternen Turnier ausging, wird es diesmal leider keinen Preissupport geben, sorry for that. Die Erlöse gehen in den Ausbau des…
  • Frengor -

Beitrag
    Zitat von katarrah: „das wäre ja etwas blöd wenn ein team immer aussetzen muss :P dann lieber 4er teams und wenn es 2-2 steht zählen CP “ wenn man eine gute Buchführung macht, dann muß nur ein Spieler von einem einzigen Team pro Runde aussetzen. Wie…
  • Frengor -

Mag den Beitrag von Jester im Thema Seaport Open IV (28.04.2018 - Hamburg).

Like (Beitrag)
    Habe uach schon den vielleicht ganz interessanten Vorschlag bekommen das man die 4 T3-Bestbewerteten als Teamcaptains nimmt und diese dann reihum immer jeweils eine Person in ihr Team wählen (Wahlreihenfolge vom niedrigsten der vier zum höchsten, oder…
  • Frengor -

Beitrag
    @Jester: ich schicke Dir Mal meine Hdynr. Ich bin am Samstag noch kurz auf der Messe in HH und muss dann mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu euch kommen. Nicht dass ihr mich anschreibt. LG Frengor Edit: Die Fahrplanauskunft sagt : Abfahrt an den…
  • Frengor -

Like (Beitrag)
    So, mein bisheriger Plan sieht so aus, wobei ich hoffe das wir noch ein paar Leute mehr werden als bisher angemeldet sind: Also macht gerne weiter Werbung in euren Metas. Und gerade auch an alle die bisher nicht so Turnieraffin sidn oder sich noch…
  • Frengor -

Like (Beitrag)
    Rumble finde ich zu speziell eherlich gesagt. Plan bis jetzt: Masters System. Also Steamroller mit ADR Wenn es von der Spielerzahl aufgeht würde ich auch ein Teamturnier draus machen. 3er Teams und auf gehts (Nach dem HMD Regelwerk). Wobei wir die…
  • Frengor -

Beitrag
    Gibt es schon was neues , das Format betreffend? Vielleicht ein Rumble, das ist Mal was anderes? LG Frengor
  • Frengor -

Beitrag
    Na, früher beginnen muß ja nicht. und wenn die verspätung letztes Mal durch zu spätes anfangen kam ist das ja nachvollziehbar. aber es zeigt, daß der Zeitplan stimmt. Sehr schön! Dann kann ich mal planen, da hin zu kommen. *freu* Frengor
  • Frengor -

Beitrag
    ich bin an dem WE sowieso in HH, könnte auch meine Püppies mit einpacke. Frage: Ist der zeitplan so gut abgesteckt? Weil so ewig lange kann ich nicht, und so wie er ist, ginge es noch ganz gut. nur Verzögerungen (deutliche Verzögerungen) das wäre…
  • Frengor -

Hat eine Antwort im Thema Soldurii WM & Hordes Turnier, 31.3.2018 Neumünster verfasst.

Beitrag
    Ich danke allen Beteiligten und speziell Die, Gelbschwinge, Für ein gelungenes Turnier. Entspannte Atmosphäre und Gegner , ich möchte eher sagen Mitstreiter, die mir meine Regelunsicherheit verziehen haben und geduldig erklärt haben . Obwohl, zumeist…
  • Frengor -

Hat eine Antwort im Thema Soldurii WM & Hordes Turnier, 31.3.2018 Neumünster verfasst.

Beitrag
    Für mich wäre das okay, dann plane ich auch so, dass ich um 9:00Uhr da bin und nicht schon 8:30 LG Frengor
  • 9 Uhr steht bis 21 Uhr werden wir sicher nicht rauchen ich gehe von 18 Uhr aus. Wenn jemand eine längere Anreise mit der Bahn hat und feststellen solte das die Züge genau so fahren das er erst um kurz nach 9 da ist, wäre das nach Rücksprache auch…
  • Frengor -

Beitrag
    Liste eins hab ich fertig [TABLE="class: outer_border"][center]Conflict Chamber link[/center] * Khador Army - 75 / 75 points [Theme] Armored Corps (Butcher 1) Orsus Zoktavir, The Butcher of Khardov [+28] [list]Decimator [16] Juggernaut [12]
  • Frengor -

Hat eine Antwort im Thema Wieder -einstieg nach einem Jahr verfasst.

Beitrag
    Ich bin echt hin und her gerissen. Zum einen schwimme ich prinzipiell gegen das Meta, und auf der anderen Seite will ich auch nicht nur "Opfer" sein, sondern auch Spass haben mit einer Liste, die funktioniert. Funktioniert im Sinne von der Plan geht auf,…
  • Frengor -

Hat eine Antwort im Thema Print on Demand verfasst.

Beitrag
    Habt ihr Mal probiert, das auf Fotopapier zu drucken? Ist das vielleicht hübscher? LG Frengor ( Sorry für thread-necromancy)
  • Frengor -

Hat das Thema Desperate pace , wie häufig? gestartet.

Thema
    Können zwei ManoWar Kovniks derselben Unit jeweils Desperate pace geben , und dieser so dann zu +4Movement verhelfen? Oder staggt das wegen der gleichen Bezeichnung? Ist ja aber kein anhaltender Effekt... LG Frengor
  • Frengor -

Hat eine Antwort im Thema warroom2 + armored Corps verfasst.

Beitrag
    Ja,danke. Der Fehler lag diesseits des Displays... *Sorry*für die Aufregung LG Frengor
  • Frengor -

Hat das Thema warroom2 + armored Corps gestartet.

Thema
    Hallöchen. Wenn ich eine Armee zusammenstelle, dann will Warroom nicht den Greylord Forge Seer als Man o war modell durchgehen lassen. Ist das so gewollt oder ein Bug ? MfG Frengor Bei der Conflict-chamber geht es wohl doch auch nicht, aber warum ? Ist…
  • Frengor -

Mag den Beitrag von cain im Thema Khador CID.

Like (Beitrag)
    MoW waren auch mal der "Ersatz" für die fehlenden light Jacks. Damals im schwarzweissen Prime als Khador als einzige Fraktion Infanterie mit mehreren Lebenspunkten hatte. Da war das auch was besonderes.