Dobby Woldwarden

• aus Pinneberg (HH)
  • Mitglied seit 22. April 2007
Letzte Aktivität
, Betrachtet das Forum Marktplatz
  • Dobby -

Hat eine Antwort im Thema [V] Minions verfasst.

Beitrag
    Moin Und der Preis???
  • Dobby -

Hat eine Antwort im Thema [TAUSCHE oder VERKAUFE] Legion of Everblight verfasst.

Beitrag
    Preis angepasst.
  • Dobby -

Hat eine Antwort im Thema [TAUSCHE oder VERKAUFE] Legion of Everblight verfasst.

Beitrag
    Update
  • Dobby -

Hat eine Antwort im Thema Bewertungen verfasst.

Beitrag
    +1 für FrankCastle (auch wenn wir nur getauscht haben) Entspanntes Gespräch und die Modelle waren gut verpackt. Immer wieder gerne!
  • Dobby -

Beitrag
    update
  • Dobby -

Hat das Thema [TAUSCHE oder VERKAUFE] Legion of Everblight gestartet.

Thema
    Moin Ich biete hier meine LoE an. Die Armee soll mich als komplett Verkauf verlassen. (Kein Interesse am Einzelverkauf.) Der Großteil der Armee besteht aus Zinn, zudem sind keine MK III Karten dabei. (Aber MK II Karten können auf Wunsch hinzugefügt…
  • Dobby -

Hat eine Antwort im Thema [VK/Tausch] Kromac/Kaya [S] Geld, GB, WM/H verfasst.

Beitrag
    Moin Ich hätte Interesse an deinen Merc. (und an einige deiner Trolle) und hätte im Gegenzug eine größere Legion Armee zum tauschen. Wenn Du interesse hast, schicke ich dir am Wochenende gerne ein Liste. Gruß Dobby
  • Dobby -

Hat eine Antwort im Thema Menoth Altar of Flame verfasst.

Beitrag
    Moin Danke, das hilft mir sehr weiter. ;) (Da es leider kein Schnäppchen ist.)
  • Dobby -

Hat das Thema Menoth Altar of Flame gestartet.

Thema
    Moin Ich habe die Möglichkeit vom PoM den " Altar of Flame" zu erhalten. Nun wollte ich gerne wissen ob sich jemand das Gelände mal geleistet hat und ob er (oder sie) damit zufrieden war/ist. Leider habe ich selber nicht die Möglichkeit mir das…
  • Dobby -

Hat eine Antwort im Thema [VK/Tausch] Kromac/Kaya [S] Geld, GB, WM/H verfasst.

Beitrag
    Moin Hätte da eine größere Cygnar Armee zum Tauschen. Wenn du Interesse hast würde ich sie gerne gegen deine gesammte Legion tauschen und den rest mmitden Skorne/Orks aufstocken. Wenn das okay ist, mache ich heute Mittag schnell eine Liste meiner…
  • Dobby -

Hat eine Antwort im Thema verkaufe / Tausche Diverses verfasst.

Beitrag
    Was hast du denn noch von Skorne??? - Wahrscheinlich kann ich dir aber nicht mehr Legion Modelle zum Tausch anbieten. Hätte aber noch (Crxy oder Cygnar) und Troll Modelle die ich nicht mehr brauche !?
  • Dobby -

Hat eine Antwort im Thema verkaufe / Tausche Diverses verfasst.

Beitrag
    Moin Ich sollte zu Hause noch einige Legion Modelle (aus Zinn) haben. Wenn ich mich richtig erinnere war es ein Starter Set. Kann dir das aber erst am Montag genau sagen, da ich noch in Urlaub bin. Wenn du Interesse hast, dann mache ich sogar noch…
  • Dobby -

Hat eine Antwort im Thema V: Cryx (jetzt Einzelverkauf) - Preisupdate verfasst.

Beitrag
    Moin Hätte eine Troll Armee (nur mit MK2 Karten) zum Tauschen. Alle Modelle sind noch aus Zinn. Falls du Interesse hast, sind die Cryx Modelle aus Plastik und wenn ja welche? MfG aus dem Norden