Gadr´Al Woldwarden

• aus Brackenheim
  • Mitglied seit 10. April 2007
Letzte Aktivität
, Betrachtet das Forum Guild Ball

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gadr´Al -

Hat eine Antwort im Thema HeadblastCon - TeamTurnier verfasst.

Beitrag
    So, bin jetzt auch angemeldet. Hotel ist gebucht und Startgebühr ist bezahlt. Jetzt fehlt mir nur noch ein Team... Wenn es noch weitere Leute gibt, deren Team nicht vollzählig ist, würde ich freuen einsteigen zu können. Gruß, GadrAl
  • Gadr´Al -

Hat eine Antwort im Thema HeadblastCon - TeamTurnier verfasst.

Beitrag
    Habe mich spontan angemeldet. @Sonny: PM ist unterwegs. Gruß, GadrAl
  • Gadr´Al -

Hat eine Antwort im Thema Stronghold´s Falconers Release Event verfasst.

Beitrag
    Turnier muss - mangels Teilnehmer - leider abgesagt werden. Wer Bock hat im Stronghold am Samstag ein paar casual games (selbstverständlich auch Einführungsspiele) zu machen, soll es hier einfach reinschreiben. Ich stelle mich gerne dafür zur…
  • Gadr´Al -

Beitrag
    Hallo, da wir jetzt nur noch 4 Teilnehmer sind, wollte ich bei den 3 anderen anfragen, ob ihr kommt (bisher habe ich auch keinen Geldeingang von euch)? Leider ist es nicht gelungen die lokale Community zu begeistern. Ich habe kein Problem auch zu viert…
  • Gadr´Al -

Beitrag
    Hallo, wollte - trotz Urlaubsmonat - nochmal Werbung für das Turnier machen. Meldet euch an und habt Spaß im Stronghold! Im Kellergewölbe ist es immer besonders kuschelig... Leider haben wir bei unserem LADEN-Turnier bisher keinen einzigen…
  • Gadr´Al -

Hat eine Antwort im Thema 04.08.18 Bavarian Moschpit German GB National Qualifer München verfasst.

Beitrag
    @Nighty: Gibt es schon eine Regelung wie mit den 2 x 4. Platz umgegangen wird? Gruß, GadrAl
  • Gadr´Al -

Beitrag
    Die Anmeldung auf T3 ist freigeschaltet. Gruß, GadrAl
  • Gadr´Al -

Hat das Thema Stronghold´s Falconers Release Event gestartet.

Thema
    Hallo, der Dirk hat einen Platz in seinem prallen Terminkalender freigeschaufelt, weshalb wir kurzfristig am 18.08.2018 von 10. 00 bis 19.00 Uhr ein Ladenturnier veranstalten, um die Ankunft der neuen Minor Guild zu feiern. Alles wird wie gewohnt…
  • Gadr´Al -

Hat eine Antwort im Thema Big Balls # 3 - the real Autumn Edition 20.10.2018 verfasst.

Beitrag
    Was lange währt wird endlich gut. 8-) Die Anmeldung ist eröffnet. Wenn wir über 18 Teilnehmer kommen, stocken wir auf 24 auf. Gruß, GadrAl
  • Gadr´Al -

Hat eine Antwort im Thema Big Balls # 3 - the real Autumn Edition 20.10.2018 verfasst.

Beitrag
    Hallo Leute, wie angekündigt, werden wir die BBs # 3 am 20.10.2018 wieder in der Sportgaststätte im Wiesental in Brackenheim spielen. Nach der Freigabe durch einen Admin, erscheint das Turnier auch auf T3. Ich freue mich auch eure Teilnahme und…
  • Gadr´Al -

Hat das Thema Big Balls # 3 - the real Autumn Edition 20.10.2018 gestartet.

Thema
    Hallo Freude des gepflegten Guild-Ball-Sports, nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Da die Big Balls # 2 ordentlich über die Bühne gegangen sind, gehen wir in die nächste Runde: Ich plane für den 20.10.2018 von 09.00 - 20.00 Uhr die nächste Auflage der…
  • Gadr´Al -

Hat eine Antwort im Thema Big Balls 02, Electric Boogaloo verfasst.

Beitrag
    Hallo Leute, jetzt sind die Big Balls 02 schon wieder Geschichte und ich hoffe dass alle Teilnehmer genauso viel Spaß hatten wie ich. Die Location und die Verpflegung war m.E. prima, so gut, dass wir glatt da bleiben. Die nächsten Big Balls werden…
  • Gadr´Al -

Mag den Beitrag von Dharizz im Thema Lion Cup - 08. September 2018.

Like (Beitrag)
    Hallo zusammen Am 8. September 2018 findet in Nottwil in der Nähe von Luzern in der Schweiz ein Guild Ball Turnier statt. Das Turnier wird in einem grösseren Rahmen stattfinden und wir werden sicher für 18 Spieler Platz haben. Gespielt wird nach den…
  • Gadr´Al -

Mag den Beitrag von Mootaz im Thema Big Balls 02, Electric Boogaloo.

Like (Beitrag)
    Komme natürlich auch und habe gerade gezahlt.
  • Gadr´Al -

Hat eine Antwort im Thema 04.08.18 Bavarian Moschpit German GB National Qualifer München verfasst.

Beitrag
    Hallo, gibt es inzwischen nach fast 1 Monat Infos bzgl. Übernachtungsmöglichkeiten, oder eher nicht? Es haben bisher nur 4 Leute bezahlt und 9 stehen auf der Anmeldeliste. Ich wollte mal fragen wie es dann mit dem Qualifier aussieht: Gibt es hier…
  • Gadr´Al -

Beitrag
    Hallo, diesen Samstag steigt das Turnier. Eine Info-Mail habe ich heute an die angemeldeten Spieler verschickt. Wer Bock hat, kann gerne noch dazu kommen. Aktuell haben 16 Leute bezahlt, wir haben also noch Platz. Meldet euch auf T3 an. Bitte denkt…
  • Gadr´Al -

Beitrag
    Hallo Leute, ich wollte mal eine Erinnerung rausschicken, da es noch nicht mal mehr 2 Wochen bis zum Turnier sind : Denkt dran euren Startbeitrag zu überweisen, falls noch nicht geschehen. Wir haben noch genügend Plätze, also meldet euch an. Das…
  • Gadr´Al -

Hat eine Antwort im Thema Turnier auf dem Auryn Con am 08.07.2018 verfasst.

Beitrag
    Hallo, so, jetzt ist der Auryn Cup schon wieder Geschichte und mir als Organisator hat es richtig Spaß gemacht, obwohl ich in jeder Runde das BYE genommen habe und gar nicht selbst spielen konnte, gell Harry... Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern…
  • Gadr´Al -

Hat eine Antwort im Thema Turnier auf dem Auryn Con am 08.07.2018 verfasst.

Beitrag
    Hallo Freunde des gepflegten Guild Ball - Sports, ich starte hiermit noch einen letzten Aufruf für Sonntag einen weiteren MitspielerIn zu finden. Inzwischen sind wir 9 Teilnehmer, die bezahlt haben was der totale Hammer ist. Vielen Dank an unsere…
  • Gadr´Al -

Mag den Beitrag von Sonny im Thema 29.06. - 01.07.2018 Guildmachine Warball.

Like (Beitrag)
    Der erste Qualifier für die deutsche Meisterschaft ist gelaufen. Im Guildmaschine Warball National Qualifier Nord konnten sich folgende vier Personen qualifizieren: 4. @BLUTAXT 3. @MrMayo 2. @Timmay 1. @Dominikdc Im Namen von der Orga Qualifier Nord und…