Hunfrid Vanguard

• aus Köln
  • Mitglied seit 16. Juli 2010
Letzte Aktivität
, Betrachtet die Startseite des Forums
  • Hunfrid -

Hat eine Antwort im Thema Torsul Verkauft Khador - AGAIN! zum Knüllerpreis! verfasst.

Beitrag
    Hast PM
  • Hunfrid -

Hat eine Antwort im Thema [SUCHE] Winter Guard Rifle Corp aus Zinn verfasst.

Beitrag
    Aktualisiert und hoch.
  • Hunfrid -

Hat eine Antwort im Thema [VERKAUFE] Freebooter's Fate verfasst.

Beitrag
    ...up...
  • Hunfrid -

Hat eine Antwort im Thema [VERKAUFE] Cygnar verfasst.

Beitrag
    Und noch mal hoch.
  • Hunfrid -

Hat eine Antwort im Thema [Biete] Guild Ball: Union's Guild verfasst.

Beitrag
    und hoch
  • Hunfrid -

Beitrag
    ...und hoch...
  • Hunfrid -

Hat eine Antwort im Thema [VERKAUFE] Freebooter's Fate verfasst.

Beitrag
    ...ab nach oben...
  • Hunfrid -

Hat eine Antwort im Thema [VERKAUFE] Rhulic Figuren verfasst.

Beitrag
    und hoch...
  • Hunfrid -

Hat eine Antwort im Thema Butcher mit Devastatoren verfasst.

Beitrag
    Das hört sich alles sehr interessant an, auf alle Fälle so, dass ich die Liste in Variationen mal ausprobieren möchte. Alleine die Combo Butcher_1 mit Devastator, das ist Core-Khador. Aber erstmal muss ich nun noch den einen oder anderen Devastator…
  • Hunfrid -

Hat das Thema Butcher mit Devastatoren gestartet.

Thema
    Im amerikanischen Forum gibt es zur Zeit eine Diskussion um folgenden Devastatoren-Liste: Khador - GenCon John Johnson Jaws Theme: Jaws of the Wolf 4 / 4 Free Cards 73 / 75 Army Orsus Zoktavir, The Butcher of Khardov - WJ: +28 - War Dog - PC: 0 -…
  • Hunfrid -

Hat eine Antwort im Thema Bewertungen verfasst.

Beitrag
    1+ an Kampfschwammerl Sehr freundlicher Kontakt, gute Verpackung, zuverlässiger Versand. Meine Empfehlung!
  • Hunfrid -

Beitrag
    Suche erweitert: Winter Guard Rifle Corp und Devastator aus Zinn wären sehr willkommen.
  • Hunfrid -

Hat eine Antwort im Thema Verkaufe Khador Starterarmee verfasst.

Beitrag
    Gilt das Angebot noch und wenn ja, gibt es mittlerweile die Möglichkeit des Einzelverkaufs?
  • Hunfrid -

Beitrag
    Klasse, mache ich. (Es kommt mir vor, als ginge ganz Deutschland am Montag wieder an den Start.)
  • Hunfrid -

Beitrag
    Einen oder zwei weitere könnte ich noch gebrauchen. Wer hat noch was in der Schublade liegen? ;)
  • Hunfrid -

Beitrag
    Ich habe eine Konversation eröffnet.
  • Hunfrid -

Hat das Thema [SUCHE] Winter Guard Rifle Corp aus Zinn gestartet.

Thema
    Hallo, Wie im Titel geschrieben, ich suche das Winter Guard Rifle Corp aus Zinn Hat das noch jemand rumliegen und möchte es verkaufen?
  • Hunfrid -

Hat das Thema [VERKAUFE] Rhulic Figuren gestartet.

Thema
    Was zu viel ist, ist zuviel. Ich verkaufe die unten gelisteten Figuren. Preis verhandelbar. General Ossrum (bemalt) 7,50 € - 2 Grundback Blaster (gebaut) 9,00 € Thor Steinhammer (bemalt) 5,00 € Herne and Jonne (gebaut) …
  • Hunfrid -

Hat das Thema [VERKAUFE] Freebooter's Fate gestartet.

Thema
    Ich verkaufe einige Freebooter’s Fate Figuren. Die Modelle sind bis auf die gekennzeichneten Minis gebaut, aber nicht bemalt. Bruderschaft Starter Box mit Meisterharlequina gebaut 25,00 € Imperiale Armada Capitan Garcia 3 Imp.…
  • Hunfrid -

Beitrag
    Aktualisiert und ergänzt.