Dophisto Deathripper

• Männlich
  • 29
  • aus Ruhrpott
  • Mitglied seit 25. April 2010
Letzte Aktivität
, Liest das Thema Steamcon 2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dophisto -

Mag den Beitrag von Iceman im Thema Masons Turnierbericht zum Start von S4 aus Köln.

Like (Beitrag)
    Na es war definitiv glücklich, aber ich muss einfach mit Chisel starten, da ich so mit dem dritten Tor das Spiel zu machen kann. Den Wurf zu gewinnen für die Ini ist eben 50/50 und Chisel ihre Hits bringt hat 46.1% Chance. Das Tor danach ist ein 4W6…
  • Dophisto -

Hat eine Antwort im Thema Casket Foul Odour verfasst.

Beitrag
    Ich würde sagen ja. Die Aura bewirkt, dass alles in 3" als rough terrain gilt. Gliding ermöglicht dir, dich ohne Strafe durch rough terrain zu bewegen.
  • Dophisto -

Mag den Beitrag von DasLeo im Thema Wenn ich groß bin, möchte ich wie Dirty Mike sein.

Like (Beitrag)
    Vielen Dank für die erstaunlich rege Teilnahme. Da meine Liebe zu den Morticians erneut entfacht ist, werdet ihr mich in nächster Zeit vor allem damit sehen. Bis hoffentlich bald. Liebe Grüße das Leo
  • Dophisto -

Mag den Beitrag von Iceman im Thema Masons Turnierbericht zum Start von S4 aus Köln.

Like (Beitrag)
    In Spiel drei treffen H3m3 und ich uns zum MasonsMirror. Wir spielen beide Honour, weil das MasonsMirror schon nicht besonders prickelnd ist und Hammer gegen Hammer das ganze noch öder macht. So spielen wir am Ende das perfekte Mirror mit Honour, Affe,…
  • Dophisto -

Like (Beitrag)
    In Runde zwei schauen Nik und seine Schmiede im Steinbruch vorbei. Ich spiele das gleiche Team, wie in Runde eins gegen Oma, Ninja, Anvil und Sledge, Furnace und VCinder. Das Spiel verläuft recht ähnlich, wie die Runde gegen die Butcher. Ich bekomme…
  • Dophisto -

Like (Beitrag)
    Hallo. Gestern gab es den Auftakt zur Season 4 in Köln, organisiert von wunderbaren El Cid. Ich wollte zunächst mit meinen Navs hinfahren, aber die Papierpüppchen fliegen schon beim leichtesten Windhauch durch die Gegend. Also weg mit dem Fernglas und…
  • Dophisto -

Hat eine Antwort im Thema Season 4 Spoiler Collection verfasst.

Beitrag
    Zitat von TanE: „Die haben meinen Iron kopiert?! “ stehe ich auf dem Schlauch oder fehlt mir Kontext?
  • Dophisto -

Mag den Beitrag von Sonny im Thema Cooks Guild.

Like (Beitrag)
    Gibt es schon eine ganze Weile aufm SFG Forum. Credits gehen zu malladin.ben Es ist alles abgelesen vom Foto des Release Event Kit. Es können sehr gut Fehler drin sein und/oder für das Foto aktuelle Playtest Karten und nicht Finale Karten genommeb…
  • Dophisto -

Mag den Beitrag von Luebbi im Thema Guild Ball Season 4 Rulebook.

Like (Beitrag)
    Das Season 4 Rulebook (English) ist hier herunterzuladen: steamforged.com/resources/
  • Dophisto -

Mag den Beitrag von BLUTAXT im Thema Season 4 Spoiler Collection.

Like (Beitrag)
    Das hab ich gedanklich unter Tap in Pässe zusammengefasst, aber nicht genau erwähnt. ;)
  • Dophisto -

Hat eine Antwort im Thema Season 4 Spoiler Collection verfasst.

Beitrag
    Zitat von BLUTAXT: „Regelwerk folgt erst heute Nacht? Was sind denn die Änderungen... -AOEs und Ball placing -Obstructions und drauf stehen geht nicht mehr -Tap in Pässe -Momentum für den Kicker -Roster auf 12 Leute hoch -n paar…