IconOfDespise Deathripper

• Mitglied seit 24. April 2010
Letzte Aktivität
, Liest das Thema [Verkaufe] große Convergence of Cyriss Armee
  • IconOfDespise -

Hat eine Antwort im Thema (Östlicher) Ruhrpott verfasst.

Beitrag
    Wohne auch in Bochum. Bei mir geht es am Wochenende oder wenn ich mal Home Office mache ab 18 Uhr unter der Woche. Spiele Alchemists, Engineers und Morticians.
  • IconOfDespise -

Hat eine Antwort im Thema Der Trident ist da! verfasst.

Beitrag
    Danke! In meiner Warroom App fehlt das Update anscheinend...
  • IconOfDespise -

Hat eine Antwort im Thema Der Trident ist da! verfasst.

Beitrag
    Weiß jemand wann die finalen Regeln für das Trident rauskommen? Oder sind die schon raus und ich habe es nur nicht gesehen...
  • IconOfDespise -

Mag den Beitrag von Peta im Thema Der Trident ist da!.

Like (Beitrag)
    Zitat von Neodamus: „Wenn da ein Brunnen und eine Kirche so nahe stehen ist's doch kein Wunder, dass da ganz zufällig Erzfeinde auf einander treffen. #berational #noplace2live “ Das kennt doch jeder! Nachbarschaftskonflikte! Zehn Jahre leben…
  • IconOfDespise -

Mag den Beitrag von Jacobi im Thema Tharn CID.

Like (Beitrag)
    LotF schein ein Fehler zu sein: Zitat von lormahordes: „From Hungerford on FB: "Hey all, there was a typo in the update today that will get addressed next week. This typo wasn’t mentioned in the dev notes and not apparent in War Room, so no one…
  • IconOfDespise -

Hat eine Antwort im Thema Tharn CID verfasst.

Beitrag
    Bin fast mit allen Änderungen happ. Lediglich RNG2 auf dem Lord of the Feast hätte ich mir noch gewünscht :(
  • IconOfDespise -

Mag den Beitrag von Neodamus im Thema Tharn CID.

Like (Beitrag)
    Die Updates aller Nicht-Neuheiten sind online.
  • IconOfDespise -

Mag den Beitrag von Dophisto im Thema Miners Guild.

Like (Beitrag)
    Zitat von Champ: „Muss stark bleiben... Kann nur eine Gilde zocken... “ I want to be the very best, Like no one ever was. To collect them is my real test, To play them is my cause.... :lmao:
  • IconOfDespise -

Mag den Beitrag von Dirty_Mike im Thema Miners Guild.

Like (Beitrag)
    Zitat von Champ: „ Kann nur eine Gilde zocken... “ Falsch
  • IconOfDespise -

Hat das Thema Miners Guild gestartet.

Thema
  • IconOfDespise -

Hat eine Antwort im Thema Freitags Runden verfasst.

Beitrag
    Da es hier länger keine Aktivität gab werfe ich mal die Frage in den Raum: Finden diese Runden noch regelmäßig und an der gleichen Adresse statt?
  • IconOfDespise -

Mag den Beitrag von Mootaz im Thema [Alchemists] Jo brennt für Alchemisten.

Like (Beitrag)
    Ich werde euch hier an meinen ersten Schritten mit den Alchemisten in S4 teilhaben lassen. Gestern waren meine ersten Testspiele mit Alchemisten, beide gegen Masons. Ich spielte jeweils Smoke, Flask, Katalyst1, Vitriol, Venin und Crucible. Mein Gegner…
  • IconOfDespise -

Mag den Beitrag von Luebbi im Thema Season 4 Spoiler Collection.

Like (Beitrag)
    Hier hab ich auf Facebook ein Changelog aller Factions gefunden, gut gemacht: onedrive.live.com/?authkey=%21…1618&cid=233B837DB73DAE3A
  • IconOfDespise -

Mag den Beitrag von Luebbi im Thema Guild Ball Season 4 Rulebook.

Like (Beitrag)
    Das Season 4 Rulebook (English) ist hier herunterzuladen: steamforged.com/resources/
  • IconOfDespise -

Hat eine Antwort im Thema Season 4 Spoiler Collection verfasst.

Beitrag
    Zitat von Mootaz: „Standoff ist es ja nur, wenn im Gegenzug der Gegner nicht an dich ran kommt. “ Für einen MP (mit Blessing of the Sun Father) 6 DMG zu machen und danach 10" (6" Range + 4" Push) oder mehr weit weg zu sein ist so ziemlich genau das.…
  • IconOfDespise -

Beitrag
    Zitat von Ruffy: „Zitat von IconOfDespise: „Ich verstehe nicht wie man weniger "Stand-off" forcieren will und dann den DMG Output von Ranged Character Plays massiv erhöht... “ Hast du übersehen, dass Boom Box jetzt OPT ist? Oder was meinst…
  • IconOfDespise -

Beitrag
    Ich verstehe nicht wie man weniger "Stand-off" forcieren will und dann den DMG Output von Ranged Character Plays massiv erhöht...
  • IconOfDespise -

Mag den Beitrag von TanE im Thema Season 4 Spoiler Collection.

Like (Beitrag)
    Mag sein, dass kaum ein nerf zu finden ist, aber ich schaue auf die HP. Und dann sehe ich Modelle, die Morticians mit unglaublicher Leichtigkeit wegwemsen. Aber keine Frage, ich mag die Anpassungen sehr! Scalpel, Dirge, Cosset, Silence, Vetgraves,... :inlove:
  • IconOfDespise -

Beitrag
    Morticians sind in nahezu jeder Hinsicht besser geworden oder übersehe ich gerade was? :inlove:
  • IconOfDespise -

Mag den Beitrag von Dophisto im Thema Season 4 Spoiler Collection.

Like (Beitrag)
    Ich freue mich über die Änderungen. Macht die Cogs wieder etwas runder und ich bin gespannt, was meinen Gegnern für Kombination einfällt.