De Maaav Press Ganger

  • Male
  • 33
  • from Lünen
  • Member since Apr 22nd 2010
Last Activity
, Viewing forum index

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • De Maaav -

    Replied to the thread Termine/Verabredungen.

    Post
    Ich bin leider auch zeitlich bedingt raus. Hab heute leider zu viel zu tun.
  • De Maaav -

    Liked Iskander’s post in the thread Warcaster News.

    Like (Post)
    Ich bin recht froh um die Gelegenheit, mit den releases mal aufzuholen und nicht von 3000 CIDs und Neuveröffentlichungen überrollt zu werden.
  • De Maaav -

    Replied to the thread Termine/Verabredungen.

    Post
    Ich bin so gegen 19:30 da.
  • De Maaav -

    Replied to the thread Termine/Verabredungen.

    Post
    Ich bin am Start, yo
  • De Maaav -

    Liked SirMythos’s post in the thread Termine/Verabredungen.

    Like (Post)
    Ah, jetzt erst gesehen. :) Na, hat ja geklappt. War auf jeden Fall ein schön spannedes Spiel.
  • De Maaav -

    Replied to the thread Termine/Verabredungen.

    Post
    Quote from SirMythos: “Quote from De Maaav: “Ich würde kommen, so gegen 19:30. Wer noch? ” Ich kann gucken, dass ich 19.30 Uhr schaffe - kann ich aber nicht ganz versprechen. ” Okay. Dann schlage ich auch erst gegen 20:00 auf. Soll mir ganz…
  • De Maaav -

    Replied to the thread Termine/Verabredungen.

    Post
    Ich würde kommen, so gegen 19:30. Wer noch?
  • De Maaav -

    Replied to the thread Tabletop Hooligans Podcast (Revival?).

    Post
    Meine Güte, es kommen die ganzen Urgesteine wieder zurück aus den Untiefen des Real Life. I like
  • De Maaav -

    Liked Iskander’s post in the thread Tabletop Hooligans Podcast (Revival?).

    Like (Post)
    Quote from Rufus: “Quote from Iskander: “Nun würde mich aber trotzdem brennend interessieren, welche Inhalte ihr euch von einem neuaufgelegten Podcast wünschen würdet? :) ” Ist Bartek aus dem Jank-Tank wieder aufgetaucht oder hat er in dessen Untiefen…
  • De Maaav -

    Liked Iskander’s post in the thread Tabletop Hooligans Podcast (Revival?).

    Like (Post)
    Hochverehrte WarmaHordes Gemeinschaft, Einige von euch werden sich noch mit Grauen an den einzigen deutschen Warmachine & Hordes Podcast mit konstant furchtbarer Qualität erinnern: soundcloud.com/page5/sets/tabletop-hooligans-podcast. Von 2015 bis 2017…
  • De Maaav -

    Liked guerron’s post in the thread WM/H in 2020 Insider.

    Like (Post)
    Quote from SirMythos: “Ich höre schon wieder den Doom-Song.... ” Ich stimme mal die erste Strophe an: Hurra, dass Trolle noch bis Ende des Jahres warten dürfen, bis vielleicht etwas tut. Hurra, dass wir Listen mit einzigen noch schlechteren…
  • De Maaav -

    Liked Chevelle’s post in the thread WM/H in 2020 Insider.

    Like (Post)
    Gibt einen neuen Insider, was uns in 2020 erwarten wird (vor allem für Hordes). Insider
  • De Maaav -

    Replied to the thread Termine/Verabredungen.

    Post
    Ich hoffe schon, dass es denen was hilft. Zwar nicht allen, aber wenn man bei einem oder zwei die Noten etwas verbessern kann, ist das schonmal was.
  • De Maaav -

    Liked SirMythos’s post in the thread Termine/Verabredungen.

    Like (Post)
    Quote from De Maaav: “Ich werde so gegen 19:15/19:30 Uhr da sein, allerdings nur zum Talkmachine, da ich bis 19:00 meine Schüler unterrichte. ” Meinst du, das hilft denen. :devil: ~SCNR~
  • De Maaav -

    Replied to the thread Termine/Verabredungen.

    Post
    Ich werde so gegen 19:15/19:30 Uhr da sein, allerdings nur zum Talkmachine, da ich bis 19:00 meine Schüler unterrichte.
  • De Maaav -

    Replied to the thread NordischMasters 2020, 08.05.-10.05.2020.

    Post
    Geld ist raus. Freu mich wie Bolle.
  • De Maaav -

    Liked guerron’s post in the thread Termine/Verabredungen.

    Like (Post)
    Yo Marv, kriegen wir schon hin. Micha ist glaub ich schon früher am Start, ich ggf. auch. Wird nach Absprache durchaus möglich sein.
  • De Maaav -

    Liked SirMythos’s post in the thread Termine/Verabredungen.

    Like (Post)
    Quote from De Maaav: “Könnten wir ggfs. über die Startzeit noch verhandeln. 20:00 Uhr ist mir teilweise echt zu spät, insbesondere da am nächsten Morgen der Wecker um 05:00 Uhr geht. Evtl. zukünftig 19:00-19:30 Uhr? Wenn ihr das arbeitstechnisch…
  • De Maaav -

    Replied to the thread NordischMasters 2020, 08.05.-10.05.2020.

    Post
    Zwar ein bisschen spät dran, aber ich schmeisse auch mal meinen Nachrückerhut in den Ring.
  • De Maaav -

    Replied to the thread Termine/Verabredungen.

    Post
    Das hat gestern sehr viel Laune gemacht. Komme nun wieder (hoffentlich) regelmäßiger. Könnten wir ggfs. über die Startzeit noch verhandeln. 20:00 Uhr ist mir teilweise echt zu spät, insbesondere da am nächsten Morgen der Wecker um 05:00 Uhr…