Autarch L. Woldwarden

• aus nahe Heidelberg
  • Mitglied seit 7. April 2010
Letzte Aktivität
, Liest das Thema Ret CID ist online
  • Autarch L. -

Mag den Beitrag von Totoro im Thema Früher war alles besser [aus ehemals Circle CID].

Like (Beitrag)
    Skraal666: "Ich erwarte von niemandem, dass er sich mirgegenüber outet und habe auch nichts dazu angedeutet - was ich gesagt habe ist, dass wenn sich jemand daran stört ein kurzes "Hey, lass das bitte" ausreicht, dass ich mich zurückhalte. " Hey,…
  • Autarch L. -

Hat eine Antwort im Thema Skorne Exalted Spoiler verfasst.

Beitrag
    Ich frage mich auch was das der Theme genau bringt. Klar mehr Auswahl ist nie wirklich schlecht, aber am Besten gefällt mir noch der Channeler für Zaal, Telemetry mag auch ganz nett sein. Selbst wenn Immortals tough hätten wäre No Sleeping on the Job…
  • Autarch L. -

Mag den Beitrag von klatschi im Thema Früher war alles besser [aus ehemals Circle CID].

Like (Beitrag)
    Zitat von Haareschwenker: „Ich glaub, Wenn man sehr sensibel auf das Thema reagiert, wird es allgemein schwer. Also jetzt mal das Verhalten einiger Community Mitglieder (inklusive mir ab und zu) ausgeschlossen. Schau dir doch die Figuren an. Abgesehen…
  • Autarch L. -

Mag den Beitrag von klatschi im Thema Früher war alles besser [aus ehemals Circle CID].

Like (Beitrag)
    Zitat von ikildkenny: „mh ... da hatte ich das wohl falsch im kopf ... andererseits ist das dort nur der Ursprung von "ACT like you got a pair" ... aber wortklauberei trotzdem muss mir mal jemand erklären, wie man von "... got a pair..." zu…
  • Autarch L. -

Hat eine Antwort im Thema Regelfrage/ WarRoom2 / Feed verfasst.

Beitrag
    Der Dreamer hat kein Feat, wenn du das meinst. Dafür gibt es die Arcana, davon wählst du dir vor dem Spiel 3 aus (eines davon muss iirc das Trumparcana sein) und die kann man dann einmal pro turn auslösen, wenn die entsprechenden Bedingungen erfüllt sind.
  • Ich habe 5 Editionswechsel in Warhammer und diesen einen in Warmachine mitgemacht und es war immer wie folgt: 1. Leute meckern über das Balancing der aktuellen Edition 2. Es erscheinen Leaks zur neuen Edition....alle sind am meckern 3. Die neue Edition…
  • Autarch L. -

Hat eine Antwort im Thema Morghoul3 - hot or not? verfasst.

Beitrag
    Mir ist nicht ganz klar warum du Energie in den Typen steckst. Aus meiner Sicht streitet der sich mir Makeda3 um den letzten Platz in der Fraktion, da sehe ich in Xekaar mehr Potential. Ohne Damagebuff braucht man aktuell imo nicht wirklich antreten, das…
  • Autarch L. -

Mag den Beitrag von zeffid im Thema Nordisch Masters 2018 (18.05. - 20.05.18).

Like (Beitrag)
    Thank you for a great tournament! I don't think I had any similar experience in the last 5 years and definitely it was never such pleasant losses. Great atmosphere and great organisation. And I know how much effort is needed for the tourney to run sooo…
  • Autarch L. -

Hat eine Antwort im Thema 1. Erfurter Turnierwochenende 2/3.06.18 verfasst.

Beitrag
    Um das Hostel müssen wir uns selber kümmern, oder gibt es da eine Übernachtungsmöglichkeit über euch?
  • Autarch L. -

Mag den Beitrag von waffls im Thema Deutsche Meisterschaft 2018 in Haßloch @AdArma.

Like (Beitrag)
    Sodele, es gibt ein Update für die, die noch nicht angemeldet sind (Shame!): Hier findet ihr das Regelpaket! Außerdem könnt ihr ab jetzt eure Anmeldung fest machen indem ihr uns freundlicherweise Geld überweist. Nice, oder? :) LG, Marc und Chris PS:
  • Autarch L. -

Mag den Beitrag von guerron im Thema Exemplar CID.

Like (Beitrag)
    Zitat von midas: „ Genau darin liegt ja die Krux, in der Bracket Form, bin ich raus sobald ich einmal verliere, da ist der Anreiz nicht da all-taker zu nehmen, dann fahre ich halt solange bis ich mit meiner Spezialisierung gegen Hardcounter verliere…
  • Autarch L. -

Hat eine Antwort im Thema 1. Erfurter Turnierwochenende 2/3.06.18 verfasst.

Beitrag
    @Unterzahl Wenn du mich mitnehmen kannst, sollte das kein Problem sein.
  • Autarch L. -

Mag den Beitrag von waffls im Thema Deutsche Meisterschaft 2018 in Haßloch @AdArma.

Like (Beitrag)
    Hello Ladies und Gentlemen! Hiermit machen wir offiziell bekannt, dass die Malifaux German Nationals dieses Jahr in Haßloch bei AdArma veranstaltet werden. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die großartige Arbeit der Saarländer (ganz besonders…
  • Autarch L. -

Hat eine Antwort im Thema Tabletoptag im Fantasykolosseum Heidelberg verfasst.

Beitrag
    Zur Zeit wird meist Malifaux gespielt, aber es gibt auch noch ein paar WM/H Spieler. Es wird meist über Whats Up organisiert @waffls wird dich bestimmt hinzufügen, wenn du willst. Es gibt demnächst auch ein Turnier, wenn dich das interessiert.
  • Autarch L. -

Mag den Beitrag von Sauklaue im Thema Crucible Guard CID.

Like (Beitrag)
    Zitat von Nox: „So ein bisschen Kotz ich schon gerade da drüber. “ Das ist doch gelebte Deeskalation. ;) Die Gründe dafür, dass man BAHI nicht mag, sind doch eh recht vielfältig: - Teurer, sofern man nicht direkt bei der Vorbestellung den…
  • Autarch L. -

Hat eine Antwort im Thema BAHI, eine Legitimation zum Umbauen? verfasst.

Beitrag
    Für mich persönlich macht der Wiedererkennungswert der Modelle (im Sinne von das Modell hat die Regeln) für das Spiel viel aus. Das Wesentliche an einem Umbau wäre für mich, dass man den gut mit dem Original verbinden kann. Bei vielen Umbauten ist…
  • Autarch L. -

Hat eine Antwort im Thema Crucible Guard CID verfasst.

Beitrag
    Interessant, wie schlimm die Turtle doch anscheinend ist. Mit MK3 sind die meisten Warbeasts einfach ihre Punkte nicht mehr wert, wenn man sie mit Warjacks vergleicht. Klar hat es die anderen Hordesfraktionen da härter erwischt. Das ändert aber auch…
  • Autarch L. -

Hat eine Antwort im Thema Combined Ranged & Magical Weapons vom Objective verfasst.

Beitrag
    Alle müssen magische Waffen haben.
  • Autarch L. -

Hat eine Antwort im Thema Dev Talk Immunities verfasst.

Beitrag
    Im MoW kannst du doch auch einfach einen Extoller mitnehmen. Ich fände es nicht gut, wenn man magische Waffen komplett inflationär verteilt, imo gibt es da schon gute Optionen für die meisten Fraktionen.
  • Autarch L. -

Mag den Beitrag von Ynnead im Thema Dev Talk Immunities.

Like (Beitrag)
    Zitat von Skathrex: „Warum das für Incorp so eine schwierige Änderung sein soll verstehe ich nicht. Ist bei resistencen ja genauso. “ Naja, Immunitäten sind zur Zeit eher eine Randeigenschaft eines Modells/Unit. Die einzigen die es wirklich…