Greif Professional

• Member since Apr 2nd 2010
Last Activity
, Viewing forum index

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Greif -

Replied to the thread Projekt "spiel sie alle".

Du musst auch mit allen einmal gewinnen, das ist vielleicht schwieriger. :P
  • Greif -

Replied to the thread WTC Listen 2019.

Quote from Haareschwenker: “Ich finde bei vielen Fraktionen die Casterverteilung echt schon recht gebalanced. Abgesehen von so Dingen wie z.b. RET oder Menoth iat das doch recht schön verteilt. Also weniger krasse Spikes (meinem Gefühl nach) als…
  • Greif -

Replied to the thread Warriors of the old faith.

Du musst ja immer den niedrigsten Würfel weglegen, erhöht das die Wahrscheinlichkeit auf nen crit damit überhaupt relevant?
  • Greif -

Replied to the thread Warriors of the old faith.

Quote from Gambit: “Ok aber dann spielt man halt Menoth mit vlad3 ” Man spielt die in der Theme erlaubten Modelle als Menoth. Inklusive aller zugelassener Khadorpuppen. Ist eigentlich nicht so schwer.
  • Greif -

Replied to the thread [17.08.2019] 50p Hammerzeit in Darmstadt.

Du hast Garryth, Eye of Vengeance falsch geschrieben.
  • Greif -

Replied to the thread Hermit Alternative.

Und genau da sind wir doch bei dem Problem: "vielleicht nicht die ganze Liste proxen" . Oben hieß es doch proxen wär okay? Jetzt schon Einschränkungen? Wieviel % darf ich denn proxen? Ich meine, jetzt habe ich meine Eldar richtig krass bemalt (Rule…
  • Greif -

Replied to the thread Riotquest.

• Greif -

Replied to the thread 26.-28.07.2019 Guildmachine Warball 2019.

• Greif -

Quote from Luetzi: “Quote from Greif: “Quote from Luetzi: “Geld ohne Formular wird gemäß der Regeln als Spende ohne Teilnahmeberechtigung verbucht. Ist ja auch nicht so das du sogar meine Handy Nummer zum fragen gehabt hättest... ” Erläuter…
  • Greif -

Quote from Luetzi: “Geld ohne Formular wird gemäß der Regeln als Spende ohne Teilnahmeberechtigung verbucht. Ist ja auch nicht so das du sogar meine Handy Nummer zum fragen gehabt hättest... ” Erläuter mir Mal wie ernst diese Aussage ist, damit…
  • Greif -

Hab jetzt mal Geld überwiesen, bin nur zu dumm dieses "Onlineformular" zu finden.
  • Greif -

Replied to the thread Die Zukunft der Deutschen Meister.

Komm ich halt ohne Janos. Hoffe der Panda fährt mich.
  • Greif -

Replied to the thread Die Zukunft der Deutschen Meister.