Ariez_Obann Press Ganger

• 35
  • aus Althengstett
  • Mitglied seit 29. März 2010
Letzte Aktivität
, Liest das Thema Komm mit mir ins Bärenteuerland - auf eine lange Reise

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ariez_Obann -

Mag den Beitrag von Rabenstein im Thema Feldherr Fahrradtasche powered by Ortlieb.

Like (Beitrag)
    Freiburg, Stadt der Radfahrer! Aber wie transportiere ich meine Figuren auf dem Fahrrad? Der Feldherr Koffer auf dem Rücken rutscht ständig hin und her. Für den Gepäckträger ist er zu groß. Und alle Figuren in eine Tasche werfen geht auch nicht.…
  • Ariez_Obann -

Hat eine Antwort im Thema Tharn CID verfasst.

Beitrag
    Es sagt ja keiner, dass es nicht stark ist. Aber man wird wohl in der Lage sein ein einzelnes Solo zu bekämpfen. Es wird wohl sehr situativ sein. Ich sehe den Well jetzt nicht als Gamebreaker und er wird auch nicht das neue Musthave. Im Zweifel…
  • Ariez_Obann -

Hat eine Antwort im Thema Tharn CID verfasst.

Beitrag
    Zitat von Luetzi: „Wenn er da einen Orin Midwinter/agonizer/ähnlich rauspflückt ist das nicht selten spielentscheidend. Ausserdem verweigert das Teil noch solide Szenarien und ballert nicht schlecht, ich verstehe nicht was du daran nicht stark…
  • Ariez_Obann -

Mag den Beitrag von Big Poppa Panda im Thema Tharn CID.

Like (Beitrag)
    Zitat von katarrah: „- Bloodweaver unverändert - Bloodweaver UA “ Finde ich super, Bloodweaver brauchten mMn keinen weiteren Buff und das UA ist es für Divine Inspiration wert. Dazu noch Ambush durch die Theme. Die Wolfrider sind wohl erst mal…
  • Ariez_Obann -

Mag den Beitrag von Big Poppa Panda im Thema Tharn CID.

Like (Beitrag)
    Zitat von Nox: „Den Wolf rider champion find ich... Öhm... Gut. Zumal es den mit dem Well umsonst gibt. “ Gibt's in der Theme auch umsonst. Ignoriert Opening the Gate FA? Mehr Wolfrider Champions gratis plx.
  • Ariez_Obann -

Mag den Beitrag von Tokunator im Thema Powerlevel der Caster - wie seht ihr das?.

Like (Beitrag)
    Da ich nur gegen @Neodamuss Cryx spiele, weiß ich nur welche Cryxcaster ich nicht stark finde.
  • Ariez_Obann -

Mag den Beitrag von Champ im Thema Circle Orboros CID-PRERELEASES.

Like (Beitrag)
    einfach mal abwarten was die Zeit bringt und nicht gleich immer meckern. MK3 ist noch nicht fertig, aber pp ist bei den Baustellen dran. Wird schon alles noch!
  • Ariez_Obann -

Mag den Beitrag von Parzival im Thema Circle Orboros CID-PRERELEASES.

Like (Beitrag)
    Dass Circle aktuell fast ausschließlich mit BoO konkurrenzfähig ist, hat glaube ich auch niemand hier bestritten... Es ist aber nicht so, dass jedes Team zwingend den Circle wegen seiner Brokenness dabei hat, oder?
  • Ariez_Obann -

Mag den Beitrag von Gorkul88 im Thema Hilfe ich werde von Schildkröten überrannt..

Like (Beitrag)
    Die haben se ne drollige Fähigkeit namens Cannibal Magic. Damit wird der Gesamtschaden des Angriffs auf das Modell auf 1 Reduziert wenn du einen Corpsetoken ausgibst. In Devos host bekommst du für 10 PKT Tharn Modelle 1 Corpsetoken den du frei…
  • Ariez_Obann -

Mag den Beitrag von poppy5 im Thema Früher war alles besser [aus ehemals Circle CID].

Like (Beitrag)
    irgendwo ging es in diesem Thread mal um dieses warmachine oder? -_- :v:
  • Ariez_Obann -

Mag den Beitrag von ikildkenny im Thema Circle Orboros CID-PRERELEASES.

Like (Beitrag)
    Auch wenn das durchaus nervig war dagegen zu spielen (und super lustig damit zu spielen), warn da zwei Punkte ganz wichtig: 1) so viel bewegen und umherlaufen hat Player-skill in den Vordergrund gestellt, und das war eigentlich etwas gutes - jemand mit…
  • Ariez_Obann -

Mag den Beitrag von zich im Thema Geile Aktion gerissen? Sag's uns!.

Like (Beitrag)
    Zitat von Ariez_Obann: „Dann fiel ihm auf, dass einer meiner Wolves in 3 Zoll zum Forsaken stand. “ Ach stimmt, so eine Regel gab es ja mal. Boah wie sehr ich die nicht vermisse :D
  • Ariez_Obann -

Hat eine Antwort im Thema Geile Aktion gerissen? Sag's uns! verfasst.

Beitrag
    Irgendein Stronghold Turnier in MKII, ich darf mal wieder gegen die Zahnfee spielen. Grayle vs. Thargrosh Meine Wolves chargen seine Beasts, möglichst gleichmäßig auf drei Heavys verteilt. Sein Kommentar, das nützt dir nichts, statistisch machst du…
  • Ariez_Obann -

Mag den Beitrag von Prometheus im Thema Geile Aktion gerissen? Sag's uns!.

Like (Beitrag)
    Folgende Situation kam vor ca. nem Monat bei kleinen 25pkt Spielen mit meinem 9-jährigen Sohn raus: Er greift mit seinem Caster (Kryssa1) im Feat meine Vayl1 mit 2 Transfers an, kassiert aber von Dark Sentinel eine saftige Schelle und bleibt (da schon…
  • Ariez_Obann -

Mag den Beitrag von NoOneII im Thema Geile Aktion gerissen? Sag's uns!.

Like (Beitrag)
    Schöner Thread, das mag ich! Ich gebe einem Freund ein Einführungsspiel, ich mit Legion - Rhyas1 gegen ihn mit Circle - Kromac2. Es waren 35 oder 50 Punkte, ich ein paar Ogrun und Biester, er ein paar Speermädels und Biester. Spät im Spiel stehen…
  • Ariez_Obann -

Mag den Beitrag von katarrah im Thema Circle Training.

Like (Beitrag)
    He warped plates :P
  • Ariez_Obann -

Mag den Beitrag von DeadRabbit im Thema The last Project....Ghyrrshyld Path.

Like (Beitrag)
    als nächstes kommt der Koloss. Der "Starburst" wird ein Teich aus Seelen sein, die er wohl aus der Erde saugt so das er sie kanalisiert. Die Pose wird auch hier wieder etwas dynamischer, damit er mehr nach Jäger aussieht. So langsam muss ich mir noch…
  • Ariez_Obann -

Mag den Beitrag von DeadRabbit im Thema The last Project....Ghyrrshyld Path.

Like (Beitrag)
    so, weiter geh es mal wieder nach längerer Zeit. Die Jacks sollen alle mehr nach Jäger aussehen und daher werden die Füße zu Krallen umgebaut. Die Seelen müssen bei Hemera um das Arc Node und die Waffe sollte ein wenig wie eine Orgothwaffe…
  • Ariez_Obann -

Mag den Beitrag von Fux im Thema Neue Modelle - Qualität.

Like (Beitrag)
    An vielen Stellen hier im Forum liest man, dass die Modelle vo PP so schlecht wären. Passform und Details wären unter aller Kanone etc. Bisher habe ich dem ( bis auf die Gargantuan) auch aus eigener Erfahrung immer zu stimmen müssen - Betonung liegt…
  • Ariez_Obann -

Hat eine Antwort im Thema Circle Orboros CID-PRERELEASES verfasst.

Beitrag
    Zitat von Torin: „Zitat von Ariez_Obann: „Zitat von Torin: „Zitat von Gorkul88: „Noch mehr happen ^^ “ Mit der Änderung an den Ravagern sind das immer noch 10Pkt Unterschied zwischen Live und CID “ Wie kommst du auf 10? Zusammen sind das 88…