Reo Page5 Supporter

• Member since Dec 22nd 2006
Last Activity
, Reading thread Rookies
  • Reo -

Replied to the thread Schweden und die Chemie Bombe.

Danke für die Analyse :) Zu 1. Ich nehme an, dass du mit Smoke nicht den Kickoff machst, oder? Also benutzt du Cloud Jumper als Threat Extension und verzichtest auf das "Jojo"? Sonst käme Smoke mit 7" ja an kaum etwas heran. Zu 3. Zu wissen, wann man…
  • Reo -

Liked El Cid’s post in the thread Schweden und die Chemie Bombe.

Like (Post)
    Zu 1. Smoke habe ich mit 5 Inf in den Gegner gecharged und Richtung Katalyst gepushed, viele vergessen das Sie ein Playbook hat und dachten ich bekomme 2 Mom aus Watch the world burn und stehe dann schlecht. Im Endeffekt habe ich eine Wolke gelegt,…
  • Reo -

Replied to the thread Unseriöser Verkauf bei eBay.

Quote from Ynnead: “Ist ja kein verbindliches Rechtsgeschäft. ... Das ist nicht unseriös, das ist durch die Ebay AGB´s abgedeckt, auch wenn du dich drüber ärgerst. ” Ich interpretiere die AGB etwas anders. Um Missverständnisse auszuschließen…
  • Reo -

Replied to the thread Schweden und die Chemie Bombe.

Schöne Zusammenfassungen! Ich freu mich zu hören, dass du Erfolg mit Alchemists hast :) Vielleicht würdest du ja noch ein paar Fragen zu beantworten: 1. Wenn ich dich richtig verstehe, ist Katalyst bei dir oft in der letzten Aktivierung reingegangen, um…
  • Reo -

Replied to the thread [Blacksmiths] Errate 4.2 und was sich für uns verändert.

Quote from TanE: “Oma mit Instruction an oCinder nach vorne und in Passreichweite bleiben. Wenn Cinder den Ball bekommt einen Pass an die Oma und zurückdodgen... ” Wenn man die Strategie schon fährt und Sorge um Cinder hat, kann man ihr auch direkt…
  • Reo -

Replied to the thread Sommer Errata.

Quote from El Cid: “Wäre eher mal interessant so etwas ähnliches nur mit den Spielerpositionen zu machen, dann natürlich nicht Charmed sondern "Adapt to" weil jemand halt gut darin ist Defensive Mitfielder (o.ä.) zu umgehen. ” Wenn SFG nur nicht…
  • Reo -

Quote from h3m3: “Ist das nicht mehr Meta :poop: ? ” Weniger Metadiskussion (Gendering), dafür mehr Metagame (Alchemists so underpowered :tear: ) ;P Quote from NoOneII: “Quote from Reo: “Auf den ersten Blick erscheint es weniger sinnig, wieso Pelage an z. B.…
  • Reo -

Um etwas von der Metadiskussion wegzukommen: Es gab bzw. gibt ja noch andere Regeln, die sich auf das Geschlecht von Spielern beziehen. Ich meine, dass Vindictive (Male) nicht mehr im Spiel ist. Aber Killer (Male) gibt es ja immer noch auf Pelage. Diese…
  • Reo -

Replied to the thread Rookies.

Diesmal haben sie es etwas übertrieben mit dem Konzept "Hype durch Minimalismus". "Available Friday", bezieht sich das auf das Modell (wäre ja eine sehr spontane Auslieferung) oder die Regeln?
  • Reo -

Replied to the thread Bolzplatz: Take one for the Team.

Quote from Skraal666: “Das Team 2 Kekse und 1 Krümel suchen leider einen neuen Spieler, da ich an dem Tag doch arbeit aufgebrummt bekommen habe. ... Wir suchen aktiv bei uns in der community noch nach jemanden, aber aktuell sieht das sehr mau…
  • Reo -

Replied to the thread Balls Gone IV 06.07.2019.

• Reo -

Replied to the thread New Shit is coming....

Quote from TanE: “Auf der anderen Seite frage ich mich, wie man denn an den nächsten Biertoken kommt, wenn das Maximum als 2 angegeben wird und Corker "nur" einen pP gibt ” Mein Tip: Corker macht sein Heroic. Und im nächsten Zug noch einmal ;) Oder hab…
  • Reo -

Replied to the thread PT Event.

Quote from Slingo: “Also dafür, dass es das einzige öffentliche Playtesting in Deutschland ist, finde ich die Beteiligung mehr als dürftig, muss ich mal so sagen... ” Also ich wäre gerne gekommen. Aber Braunschweig ist jetzt nicht unbedingt gut…
  • Reo -

Replied to the thread Bolzplatz: Chef's Special.