De La Metallica Page5 Supporter

• from Zwischen Bremen und Bremerhaven
  • Member since Jan 28th 2010
  • De La Metallica -

Replied to the thread Butcher Gutter.

Quote from ikildkenny: “Und wenn du Sachen nicht kriegst, warum nimmst du dann nicht etwas, was man dir geradezu auf dem Silbertablett serviert ” Habe mir mein Team im Highlander aus dem damaligen Restposten zusammengekauft und nur 6 Modelle. Die…
  • De La Metallica -

Replied to the thread Butcher Gutter.

Quote from ikildkenny: “Außerdem ises Guildball und ein "must have all the things in faction" ist kein "falscher" Ansatz für Einkaufsliste ” Wobei das gerade ziemlich schwierig ist. Gefühlt hat kaum noch ein Shop das Guild Ball sortiment. Stirbt…
  • De La Metallica -

Posted the thread Butcher Gutter.

Thread
    @Champ will mir die andrehen und ich kann nicht erkennen was die meinen Team bringen soll. Gefühlt ist Shanks immer eine bessere Option. Jemand Tipps und Tricks mit ihr?
  • De La Metallica -

Replied to the thread Deutsche Meisterschaft 2019.

Quote from waffls: “ Ansonsten sind genau noch 3 Plätze frei. Krass. Die Leute scheinen richtig Bock zu haben, was ich mehr als geil finde! Evtl können wir noch einige wenige Plätze aufstocken aber das ist leider nicht garantiert. Wer schnell…
  • De La Metallica -

Replied to the thread Unseriöser Verkauf bei eBay.

Der Dönnermann sah für mich schon immer unseriös aus -_-
  • De La Metallica -

Quote from bnf: “Quote from De La Metallica: “Nimm ruhig die Kreissäge in Form von Torsul, dann kann ich eventuell etwas nettes in Runde 1 erhalten. ” Gegen DICH wollte ich ja eh nicht spielen!!!tenor.gif Treffen uns dann im Loser…
  • De La Metallica -

Nimm ruhig die Kreissäge in Form von Torsul, dann kann ich eventuell etwas nettes in Runde 1 erhalten.
  • De La Metallica -

Replied to the thread Malifaux 3rd Edition!.

Wow, kann Sir Torsul nur zustimmen und die negative Meinungen dazu nicht nachvollziehen. Bei uns wird M3 ziemlich abgefeiert. Habe selbst die Beta mitgespielt und fand den allgemeinen Umgang, die Änderungen und das Ergebnis zufriedenstellend. Es ist…
  • De La Metallica -

Liked Torsul’s post in the thread Malifaux 3rd Edition!.

Like (Post)
    Ich mach mal einen Multi-Quote, auch wenn ich den eigentlich ned leiden kann. Aber es is zuviel content :shock: Quote from Averru: “Jo so gehen die Meinungen eben auseinander. Mich freuts auf alle Fälle dass ihr Bock habt und da am Ball seid. Das macht…
  • De La Metallica -

Liked Brezel’s post in the thread Gotta pump up those numbers!.

Like (Post)
    Quote from Skathrex: “ Ich sehe das insofern wie du, das die Zahlen sagen, es gibt weniger Turnier und weniger Auslastung. Soweit die theoretischen Zahlen. In der Praxis sehe ich wie gesagt, dass ich nicht die Zeit habe mehr als 1 Turnier im Monat zu…
  • De La Metallica -

Liked Torsul’s post in the thread Starthilfe.

Like (Post)
    Das sind nur Konstrukte, das is quasi ne Fluff Liste!
  • De La Metallica -

Liked Brezel’s post in the thread Steelhead CID.

Like (Post)
    Der einzige Grund, weswegen dieser Caster so gespielt werden sollte, ist Mortality. Das Gewehr ist, außer für Witchhunt, doch mehr ein Gimmick als alles andere. Das Elfen etwas mehr gegen Tough + Steady brauchen ist schon lange der Fall. Sich mit einem…
  • De La Metallica -

Liked Luebbi’s post in the thread Pandas WM/H Brain Teaser #1.

Like (Post)
    nooo, die Info habe ich nicht verifiziert. Priorität war, den Namen von Rhyas' Schwert nachzuschauen.
  • De La Metallica -

Liked ChrisMD’s post in the thread Interessantes Ruling zu Prowl.

Like (Post)
    Das ist so dumm... Das kann unmöglich so gedacht sein, ich hoffe auf baldige Behebung!
  • De La Metallica -

Replied to the thread Malifaux 3rd Edition!.

• De La Metallica -

Liked gypsy’s post in the thread Malifaux 3rd Edition!.

Like (Post)
    So, nachdem ich drüber geschlafen habe, geht's mir schon besser mit dem Gedanken an den Editionswechsel. Werde mich für die Beta anmelden und bis dahin Eistee trinken. Aber ich werde nicht nochmal denselben Fehler wie bei WM machen und meine MK2 Karten…
  • De La Metallica -

Liked Torsul’s post in the thread Malifaux 3rd Edition!.

Like (Post)
    Quote from gypsy: “Meint ihr, das kommt schon nächstes Jahr? ” Es hieß, es soll kein genauer Releasetermin genannt werden, um die Beta ggf verlängern zu können. Denke aber schon sie peilen nächstes Jahr an. Evtl wird zur GenCon (Anfang August)…
  • De La Metallica -

Replied to the thread Cooks Guild.

@Torsul das könnte dir mehr leigen als die Ratcatcher