h3m3 Press Ganger

• from 64653 Lorsch oder Mainz
  • Member since Oct 16th 2004
Last Activity
, Viewing forum index
  • h3m3 -

Replied to the thread How to Union ?.

Würde fangtooth setzen, finde den ziemlich gut. Braucht man wirklich 2 mascots? Und braucht man Harry und bene? Einer fürs receiven und einer fürs kicken? Bei mir machen die halt grob dasselbe.
  • h3m3 -

Replied to the thread Neues Superhelden TT.

Irgendwie sieht doc oc was komisch aus, gedrungen.
  • h3m3 -

Replied to the thread Sommer Errata.

Bei printer friendly? Nimm die normalen, die sind eine pro Seite, dann stell 3x3 pro Seite ein und nimm die Vorderseiten und Rückseiten, die du brauchst.
  • h3m3 -

Du kannst einfach nur die nötigen Karten ausdrucken? Einfach nur die Seiten der Karten beim Druck angeben, die du brauchst.
  • h3m3 -

Ist das nicht mehr Meta :poop: ? Aber ja, ist was merkwürdig. Andererseits, vllt kommt dazu ja nachher was.
  • h3m3 -

Auch wenn das die Diskussion ist, die Sonny nicht führen wollte. Du hast recht, dass sowohl deine als auch meine Meinung hier gleich qualifiziert sind, nämlich gar nicht. Ich lass mal das, vor allem die erste Antwort darauf, hier stehen.
  • h3m3 -

Bist du in der Position, das beurteilen zu können? Und ausgeschlossen ist vielleicht zu viel, aber halt negativ konnotiert?
  • h3m3 -

Replied to the thread Welches Superhelden TT?.

DC ist halt sehr Beer&Brezel. Man haut sich mit coolen Fähigkeiten, hat ein bisschen Ressourcenmanagment, schmeißt Dinge auf Leute oder Leute auf Dinge oder Leute auf Leute. Dazu ein bisschen Szenarios. Es ist aber gerade die neue Edition rausgekommen,…
  • h3m3 -

Replied to the thread Einzelmodell Tauschbörse Listen.

Dann hier zur neuen Edition, auch Karten: Suche folgende Karten: Willie Metal Golem Metal Gamin x2 Ashigaru x3 Yin Toshiro Suche folgende Minis: Nicht-TT Foundry (mit 3ed Karten) Lust Charm Warder Beckoner Depleted Crime Boss Fermented Tanuki Biete…
  • h3m3 -

Replied to the thread Neue Modelle - Teure Boxen.

hab zumindest heute mal die neuen Karten bekommen. Die sind ganz schön riesig, auch wenn ganz hübsch. Jetzt fehlen mir leider noch ein paar Karten aus ein paar anderen Sets, muss ich mich wohl um einen Tausch bemühen.
  • h3m3 -

Replied to the thread Neues Superhelden TT.

Und da isser wieder. Klang hier viel zu positiv. Ich gucke mir das System auf jeden Fall mal an.
  • h3m3 -

Liked Luebbi’s post in the thread Farmen auf der Deutschen Meisterschaft.

Like (Post)
    Letzte Woche ging's mit ein paar Mainzer Boys auf die Deutsche Meisterschaft in Hamburg. Ich hatte die Wochen davor kaum GB gespielt und mir nicht viel erhofft. Mit best Farmer und 10tem von 38 Plätzen war ich am Schluss dementsprechend happy. Da das…
  • h3m3 -

Replied to the thread Rookies.

Seht es doch mal so: sie bringt Leute um und schießt ab und zu ein Tor.
  • h3m3 -

Liked babadook’s post in the thread The Catcher in the Rye.

Like (Post)
    So, erstmal muss ich mich bei allen Beteiligten bedanken, das war ein wirklich einzigartiges Event und ich habe soviel Hilfsbereitschaft und Spaß erlebt, wie schon lange nicht mehr. Ich schreibe hier mal bewusst keine Namen rein, weil ich vergessen habe…
  • h3m3 -

Replied to the thread [GB] 26.-28.07.2019 Guildmachine Warball 2019 [GB Thread].

• h3m3 -

Replied to the thread [GB] 26.-28.07.2019 Guildmachine Warball 2019 [GB Thread].

• h3m3 -

• h3m3 -

• h3m3 -

Replied to the thread Big Balls # 7 - Autumn Extravaganza 12.10.2019.

• h3m3 -

Replied to the thread Big Balls # 7 - Autumn Extravaganza 12.10.2019.

Mir erstmal auch egal. Kann bei beiden was dazwischen kommen, bei beiden ist noch nichts geplant. Aber irgendwie ist die Resonanz im Moment nicht so groß. Hast du noch irgendwo ne zweistellige Nummer an locals versteckt? Es wäre schade, wenn das…