klatschi Bronzeback

• Member since Sep 22nd 2006
  • klatschi -

Liked Luebbi’s post in the thread Talentfrei 8.

Like (Post)
    Hier gibts eine Kurzfassung von Folge 8: youtube.com/watch?v=nJjhtQiUzRY
  • klatschi -

Replied to the thread Hodoring hard @Oslo Conquest Con.

Danke für die Updates, scheint auf jeden Fall ne geile Stimmung gewesen zu sein :) Freut mich auch, dass man so viele Umbauten sieht, gerade die fetten Steinbabos von Jakes finde ich ne coole Alternative. Guten Flug!
  • klatschi -

Liked holdornaut’s post in the thread Hodoring hard @Oslo Conquest Con.

Like (Post)
    Heute noch zwei Runden SR daddeln. Lunch und ab zum Flughafen. Runde 3 schaffe ich nicht zwecks Abflug. Und den Stress wie letztes Jahr in Malmö brauche ich nicht nochmal ;) Invitational sollten die üblichen Verdächtigen sein. Team Tomasz Kuba hat das…
  • klatschi -

Replied to the thread Gambits Fließband Satyxen WIP.

Super schick geworden, tolle Vorbereitung auf den Nachwuchs (und das erhöht dann auch gleich die Freude bei den Eltern mit ^^)
  • klatschi -

Liked Gambit’s post in the thread Gambits Fließband Satyxen WIP.

Like (Post)
    @Jacobi Ist bei mir so, wenn es aus meinem Kopf draußen ist, ist es mir tatsächlich egal was damit passiert. Mein Drang ist genüge getan und ich kann mich anderweitig beschäftigen. Jack (Katze) hat auch schon an so nem Schmetterling geschnuppert. Ich…
  • klatschi -

Liked dasambi’s post in the thread Übung macht weniger schlecht (Trollbloods).

Like (Post)
    So, noch mehr gebaut und grundiert... das wird vielleicht ein bisschen anstrengend... Die Brew Bearer wird die Belohnung, wenn ich mit den Bog Trogs und Runeshapern durch bin... Ziel ist, das bis Düsseldorf bunt zu haben.
  • klatschi -

Liked holdornaut’s post in the thread Hodoring hard @Oslo Conquest Con.

Like (Post)
    Letzte Runde gg Dänen WTC Spiele Harby oder Cyrenia Wir spielen Wanderer gg Cyrenia Auf King of the Hill Den miesen Grind kenne ich von @Gorkul88. Vengeance Fury bla. Blöder Avatar of Menoth. Runde 6 punkte ich auf 2:1. Er hat noch 10 Sekunden und…
  • klatschi -

Liked Thoughtless’s post in the thread Greenstuffworld und das Markenrecht.

Like (Post)
    Sie lassen in Spanien durch das anmelden von Gebrauchsmuster Ideen schützen welche Sie von anderen Herstellern kopiert haben und wo es zum Teil schon patente für gibt um darüber Anbieter wie Amazon und eBay dazu zu bringen die Konkurrenz Produkte von…
  • klatschi -

Liked Jacobi’s post in the thread Noch mehr Circle.

Like (Post)
    Naja aufgestellt ist schon mal (hat etwa 30min gedauert alles aus der Vitrine auf die Platte zu stellen ;) ). Man kann halt nicht viel erkennen außer dass es ein ganz schöner Haufen geworden ist. Falls ich mein Kamerastativ wiederfinden sollte gibt es…
  • klatschi -

Liked holdornaut’s post in the thread Übung macht weniger schlecht (Trollbloods).

Like (Post)
    Muss ich zustimmen. Vorne fand ich das alles recht cool. Aber auf dem Rücken war das alles eine Suppe. Gerade die Tiere waren enttäuschend. Da können andere Modelle der Trolle mit Mänteln mehr!
  • klatschi -

Liked ikildkenny’s post in the thread Greenstuffworld und das Markenrecht.

Like (Post)
    Quote from klatschi: “klingt für mich irgendwie wie die Aushebelung des Patentrechts, aber da maße ich mir kein Urteil zu, weil ich zu wenig davon verstehe. ” Kurzer Einwurf von mir, da ich tatsächlich etwas Grundwissen hab (grobes ;) ): Hier gehts um…
  • klatschi -

Liked ikildkenny’s post in the thread Greenstuffworld und das Markenrecht.

Like (Post)
    Ich hab meines wissens keine Produkte vondenen je gekauft und seh mich auch nichts "brauchen", was die bieten. Daher bin ich hier in einer sehr bequemen Position des "Zurücklehnen und Abwartens". Persönlich halt ich die ganzen Aktionen für super…
  • klatschi -

Liked Candy.Trash’s post in the thread Greenstuffworld und das Markenrecht.

Like (Post)
    Ich stelle hierzu einfach mal das sehr ausführlich recherchierte Video von TWS ein. youtube.com/watch?v=qhIEilBD-mQ Unmöglich. Ich persönlich werde nie wieder ein GSW Produkt kaufen, oder geschweige denn nutzen. Denke, das passt am besten in…
  • klatschi -

Replied to the thread Übung macht weniger schlecht (Trollbloods).

Quote from Neodamus: “So günstig? :boohoo: ” 2 archons ohne scharfe Details = eine start Collection Box von GW ohne scharfe Regeln. Man kann nur eines haben :poop: Quote from dasambi: “Quote from klatschi: “keine Ahnung wie es bei dir war, aber meine Modelle…
  • klatschi -

Liked dasambi’s post in the thread Übung macht weniger schlecht (Trollbloods).

Like (Post)
    Quote from klatschi: “keine Ahnung wie es bei dir war, aber meine Modelle sind schrecklich schwammig gegossen, die Haare nur dicke Würste und die Details verwaschen. ” Ja, wobei ich glaube, das liegt an der Sculpt und nicht am Guss. An den Haaren…
  • klatschi -

Replied to the thread Greenstuffworld und das Markenrecht.

Ziemlich krasse Sache, die für mich nach einem gezielten Ausnutzen von rechtlichen Lücken aussieht. Wobei ich auch nicht ganz verstehe, warum dieses Anmeldeverfahren ohne Prüfungsvorgang möglich ist, klingt für mich irgendwie wie die Aushebelung des…
  • klatschi -

Replied to the thread Übung macht weniger schlecht (Trollbloods).

keine Ahnung wie es bei dir war, aber meine Modelle sind schrecklich schwammig gegossen, die Haare nur dicke Würste und die Details verwaschen. 30€ my ass...
  • klatschi -

Replied to the thread BTC 2020 Wein is in the House.

Quote from simsalabim: “Quote from Chevelle: “Quote from klatschi: “Passau ist leider raus :( ” Buuuuuuh ” Doppel Buuuhhh ” Triple Buuuhhh
  • klatschi -

Replied to the thread BTC 2020 Wein is in the House.

• und up