klatschi Bronzeback
- Mitglied seit 22. September 2006
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
klatschi -
Hat eine Antwort im Thema [b] günstig Skorne, Legion, Malifaux Ressers, GB Morticians verfasst.
BeitragMinions sind weg, der Rest hoch -
klatschi -
Mag den Beitrag von Pagan im Thema Bob Watts wird neuer CEO von PP.
Like (Beitrag)Ich will auch bei 75 Punkten nicht gegen zwei Turtles spielen . -
klatschi -
Mag den Beitrag von Neodamus im Thema Bob Watts wird neuer CEO von PP.
Like (Beitrag)Zitat von SirMythos: „Der Punkt ist, dass die Turnier-Orga in der Regel faul ist und einfach den Standard nimmt. “ Faul? Eher dass Abweichungen vom Standard weniger angenommen werden. Ein Turnier auszurichten und zu betreuen ist nie eine Sache für… -
klatschi -
Mag den Beitrag von babadook im Thema Tridents auf der BTC.
Like (Beitrag)Zitat von bnf: „Zitat von babadook: „Ich habe keine Fotos gemacht, da das bei meiner unbemalten Truppe ohnehin keinen Sinn macht oder irgendeinen Mehrwert gibt “ Aber die "Tridents" waren doch bemalt? Auch noch im Studioschema, wenn ich nicht irre.…
-
klatschi -
Mag den Beitrag von Lockhead im Thema Elfen... hab ich da grad Elfen gesehen.
Like (Beitrag)Es ist vollbracht... Der Dicke ist fertig. Hat sich zum Schluss ziemlich lange gezogen - aber die harten Einsätze am Maltisch haben dazu geführt, dass mein zweiter Collossal fertig ist. Der Helios! - leider ist die Belichtung suboptimal, aber das… -
klatschi -
Mag den Beitrag von Labla im Thema [b] günstig Skorne, Legion, Malifaux Ressers, GB Morticians.
Like (Beitrag)Die pelzigen mit den LegionärsköpfenKannst aber gerne noch was schicken.
-
klatschi -
Hat eine Antwort im Thema [b] günstig Skorne, Legion, Malifaux Ressers, GB Morticians verfasst.
BeitragKann ich machen, is halt umgebaut (kennst den Stil meiner Skornes glaub ich eh, oder?) Ich schick Dir mal ne Whats App mit Bildchen -
klatschi -
Mag den Beitrag von Labla im Thema [b] günstig Skorne, Legion, Malifaux Ressers, GB Morticians.
Like (Beitrag)Legst du mir die Certratii und das Archidon bis zum nächsten Wiedersehen zur Seite? Das UA brauch ich nicht, vielleicht kriegst du das anderweitig verkauft? -
klatschi -
BeitragBei den Minions ist wieder was dazu gekommen und der Paketpreis ist immer noch sehr sehr günstig -
klatschi -
Mag den Beitrag von DeadRabbit im Thema Meister und Schüler...ein Schmiede-Projekt.
Like (Beitrag)heiliges Blechle....da hab ich aber ewig nix mehr gepostet! Dafür gibt es jetzt direkt Ware. Der Unterschied im weißen Highlight wird bei Anvil und Sledge nochmal nachgearbeitet...der Unterschied liegt an der Farbwahl (Schminke weis macht den… -
klatschi -
Mag den Beitrag von Torsul im Thema Torsuls Pinselabenteuer - aktuell: Dark Crypt Platte.
Like (Beitrag)Update! Damit ist der Kram Wash bereit smiley105.png Und als kleines Schmankerle habe ich alle Totenschädel gezählt, die ich bemalt habe... Wieviele waren es wohl? Die Auflösung gibt's beim nächsten Update. Y6cyGsx.jpg B1xk7t5.jpg -
klatschi -
Mag den Beitrag von Kommander Khadan im Thema Round 2 ATC.
Like (Beitrag)Hier die ersten bilder. Detroit und Umgebung. Und dann natürlich von der Location. -
klatschi -
Mag den Beitrag von DaveRocka im Thema *Spiele bunt* Fortschritte, Ergebnisse, Spaß.
Like (Beitrag)"Schnell" noch vor dem BTC die zweite Einheit Chosen fertiggemacht: -
klatschi -
Mag den Beitrag von Gambit im Thema Gambits Sandsack.
Like (Beitrag)Spiel 47 gegen @'klatschi' Syvestro VS Rahn Ich weiss nicht, ob ich alle Thüringer Masters Spiele hier noch reinhacken werde, aber eins dass mir schonmal sehr am Herzen lag war dieses. Mit seinen toll bemalten Figuren und einer Herausvorderung in der… -
klatschi -
Mag den Beitrag von Sisyphus im Thema [Schmiede] Lehrling im Siegerland.
Like (Beitrag)Gabs keine Punkte für die Uhr, oder wie war es möglich das du 20 Minuten drüber warst? Nach den neuen Regional Cup Regeln ist nach 5 Minuten overtime das Spiel vorbei. Unsere Gruppe spielt auch seit 12 Monaten Guildball, und zum ersten mal was mit… -
klatschi -
Mag den Beitrag von Kommander Khadan im Thema *Spiele bunt* Fortschritte, Ergebnisse, Spaß.
Like (Beitrag)So, bei mir gehts auch fleissig weiter. Nicht alles davon ist in meiner Liste drin, aber nichtsdestotrotz habe ich die minis angemalt weil die einfach da waren und ich bock auf die hatte. Und als nächstes kommen dann Rhoven & seine Boyz und Gravus. -
klatschi -
Mag den Beitrag von Candy.Trash im Thema [Projekt Spielerrekrutierung].
Like (Beitrag)So, ich war gestern auf einem größeren Rollenspiel und Tabletop treffen, welches monatlich hier in der Nähe stattfindet. Ich bin immernoch sprachlos, wie erfolgreich der Abend war. Es wurden von mir Demos für 6 Spieler gegeben und jeder einzelne… -
klatschi -
Mag den Beitrag von Torsul im Thema Torsuls Pinselabenteuer - aktuell: Dark Crypt Platte.
Like (Beitrag)Ahoi! Teil meiner Neujahrsvorsätze (okay, eigentlich mein einziger) ist es, mal meine diversen Spielplatten/ Geländesammlungen abzuschließen (3 für Malifaux, 1x Infinity und 1x 3'×4' Wüstenplatte für diverses). Angefangen hab ich mit der… -
klatschi -
BeitragEiniges weggekommen, dafür hab ich noch ein paar Minions in der Schublade gefunden -
klatschi -
Hat das Thema Tabletop Knights Guild Ball Cup II - GB Turnier in Marktl am Inn am 13.04.19 gestartet.
ThemaLiebe Mob-Fußballer, im Rahmen des diesjährigen Gaming Days der Tabletop Knights steht auch wieder ein Guild Ball Turnier auf der Tagesordnung. Also wetzt die Stollenschuhe, übt nochmal an der Torwand und schnallt die Schinkenfäuste an. Mobfußball im…