Gelbschwinge Press Ganger
- Mitglied seit 10. November 2009
- Letzte Aktivität
- , Betrachtet die Startseite des Forums
-
Gelbschwinge -
Hat eine Antwort im Thema Bob Watts wird neuer CEO von PP verfasst.
BeitragIch halte die Idee mit den 50 Punkten für ausprobierens wert. Bezüglich andere Turnierformate, ich hab bei meinen Turnieren einfach einen gewissen Stamm an Leuten die die Turnier zum üben für die größeren Turniere nutzen wollen. Meine Resonanz… -
Gelbschwinge -
Mag den Beitrag von babadook im Thema Übung macht weniger schlecht (Trollbloods).
Like (Beitrag)Bemal den Dickhead Sniper Lizard zuerst!! Bitte, bitte, bitte mit Glitzer!! -
Gelbschwinge -
Hat das Thema 9, Soldurii WM & Hordes Turnier, 20.04.2019 Neumünster gestartet.
ThemaMoin Leute, am 20.04.2019 ist mal wieder ein WM-Turnier, wir spielen 4 Runden, wenn sich mehr als 12 Spieler finden. Ansonsten alles so wie gehabt, und ja es ist Ostersamstag. T3 Link: tabletopturniere.de/t23759 freundliche Grüße Gelbschwinge -
Gelbschwinge -
Hat eine Antwort im Thema Warmachines Hordes spielen bei Soldurii verfasst.
BeitragUpdate: Wir spielen fleißig ein bis zweimal die Woche mit 8 Leuten. @'Nische wir freuen uns immer noch auf dein Erscheinen mit bemalten Figuren -
Gelbschwinge -
Hat eine Antwort im Thema Soldurii WM & Hordes Turnier, 12.01.2019 Neumünster verfasst.
BeitragWie immer eine Freude euch alle zu Gast zu haben. -
Gelbschwinge -
Hat eine Antwort im Thema Soldurii WM & Hordes Turnier, 12.01.2019 Neumünster verfasst.
Beitraghm okay,aber nur wenn du das wirklich lieber willst, ich kann sonst auch Springer machen, wäre auch kein allzu großes Prolem. -
Gelbschwinge -
BeitragWies momentan ausieht sind wir ungrade, hat noch jemand einen Bekannten den shanghaien kann für morgen ? mfg Rafael -
Gelbschwinge -
BeitragSchade, aber wie heisst es so schön Shit happens. -
Gelbschwinge -
BeitragWegen einer Woche mach ich mir keinen Kopf, solange du vor jedem Spiel deinen Gegner drauf hinweißt, was es ist und keine offensichtliche Verwechselungsgefahr besteht erwarte ich von uns allen damit umgehen zu können. Nebenbei wir sind jetzt auch… -
Gelbschwinge -
BeitragErledigt -
Gelbschwinge -
Beitragach Leif ... aber find ich gut das dir das auffällt solange die Weihnachtsmärkte noch auf haben ^^ -
Gelbschwinge -
Mag den Beitrag von Peta im Thema Reise ins wilde Turnierland.
Like (Beitrag)Moin moin, ich dachte mir, dass ich mir auch mal einen Thread sichere und euch von meinen famosen, strategisch und taktisch höchst wertvollen Ergebnissen berichte, um die mich Clausewitz, Irusk und Sun Tzu sicherlich beneiden würden! (Keinerlei… -
Gelbschwinge -
Mag den Beitrag von IronFire im Thema Seaport Open - Die Warmachine-Weihnachtsfeier.
Like (Beitrag)Team : Ach ja? Komma her Captain @Robbe 1. Dude @Gelbschwinge 2. Dude. @IronFire -
Gelbschwinge -
Hat eine Antwort im Thema Seaport Open - Die Warmachine-Weihnachtsfeier verfasst.
BeitragEs war uns eine große Freude und wir kommen gerne wieder -
Gelbschwinge -
BeitragSchade das du nicht kannst, aber es gibt sicher ein nächstes mal. Nebenbei, es sind noch 8 Plätze frei, sehr zu Jungs ! -
Gelbschwinge -
Mag den Beitrag von bnf im Thema Kallus1 Feat conform mit der Theme?.
Like (Beitrag)Ja und der Feralgeist dürfte keine feindlichen Modelle übernehmen, weil die ja nicht in die Theme gehören... Bitte hört einfach auf mit diesem Unfug, die Theme Restriktionen gelten für das Erstellen der Liste vor dem Spiel, nicht mehr und nicht weniger. -
Gelbschwinge -
Hat eine Antwort im Thema Seaport Open - Die Warmachine-Weihnachtsfeier verfasst.
BeitragNa dann freuhen wir uns mal -
Gelbschwinge -
Hat eine Antwort im Thema Übung macht weniger schlecht (Trollbloods) verfasst.
BeitragSieht echt super aus ! -
Gelbschwinge -
BeitragSo nach Rücksprache mit Jester habe ich den Termin auf den 12 Januar verschoben. -
Gelbschwinge -
Beitraghmpff, wäre ja zu schön einfach gewesen....