Lt.Gaga Deathripper
- Mitglied seit 8. September 2006
- Letzte Aktivität
- , Betrachtet das Forum Anstehende Events
-
Lt.Gaga -
Mag den Beitrag von Torsul im Thema Torsuls Pinselabenteuer - aktuell: NeverbornLand, SpeedNomads und co.
Like (Beitrag)SxHfnpQh.jpg Diese 7 Hansel sind die letzten meiner Guildy's gewesen. Damit habe ich jetzt eine zwote fully Painted Faction 8) Das habe ich zum Anlass für ein Gruppen Fotoshooting genommen: Js6JEdUh.jpgVon wegen "Skirmisher =D Da ich Panorama nutzen… -
Lt.Gaga -
Mag den Beitrag von Paule im Thema Khador-Jacks.
Like (Beitrag)Hier mal Pic von meiner bisher kleinen Khador-Truppe: (Grind-Modell dabei, wird noch konvertiert.) 989077_md-Army%2C%20Battle%2C%20Conversion%2C%20Grind%2C%20Group%2C%20Jack%2C%20Khador%2C%20Mech%2C%20Red%2C%20Sorscha.JPG -
Lt.Gaga -
Mag den Beitrag von JoJoBrunnix im Thema Cornucopia CID.
Like (Beitrag)Super Stealth war neu und keiner fands gut oder kreativ -
Lt.Gaga -
Hat eine Antwort im Thema Cornucopia CID verfasst.
BeitragDie Änderungen sind ja mal sehr nett! Bis wann is denn das CID geplant -
Lt.Gaga -
Hat eine Antwort im Thema Gambits Fließband Elfen Bases FERTIG verfasst.
BeitragNene, MEINS! -
Lt.Gaga -
Hat eine Antwort im Thema Die haben doch en Vogel ? verfasst.
BeitragDer is Super!! -
Lt.Gaga -
Mag den Beitrag von Gambit im Thema Spieler-Bewerbungen: 18 Freunde sollt ihr sein..
Like (Beitrag)Hut, Ring fertig. Dann haut der Jakob auch mal einen raus. Mit 1,73 Zazijahren bin ich sicher nimmer der jüngste Vogel, aber ich kann mich noch daran erinnern wie man Schnürsenkel zubindet (und damals waren die noch aus Stein). WM spiele ich seitdem… -
Lt.Gaga -
Mag den Beitrag von dasambi im Thema Übung macht weniger schlecht (Trollbloods).
Like (Beitrag) -
Lt.Gaga -
Mag den Beitrag von Kommander Khadan im Thema Kommand and Konquer - Warmachine in the USA.
Like (Beitrag)For all of you who don't know me: My name is Ben Beckmann. I moved from Germany to Cincinnati, Ohio in January 2018 and I will stay here for probably 3-5 years. In this time I want to visit as much as can of this beautiful country, find new friends and… -
Lt.Gaga -
Mag den Beitrag von Post-it im Thema Post-its Malstube (Malifaux).
Like (Beitrag)Upate Guild Ball… -
Lt.Gaga -
Mag den Beitrag von Snoozer im Thema Snoozers WM/H 1: Meine Trollbloods.
Like (Beitrag)Platzhalter Trolle Battle Box (+ Umgebauter 2ter Bouncer) forum.page5.de/4.1/index.php?a…35bab6a759edaa206f3d1e22bforum.page5.de/4.1/index.php?a…35bab6a759edaa206f3d1e22bforum.page5.de/4.1/index.php?a…35bab6a759edaa206f3d1e22b… -
Lt.Gaga -
Mag den Beitrag von Snoozer im Thema Snoozers WM/H 1: Meine Trollbloods.
Like (Beitrag)Hallo, ich habe seit Anfang 2016 mit dem Gedanken gespielt Warmachine/Hordes anzufangen. Damals war 40k komplett unspielbar und das hat mir dann endlich den nötigen Schubser gegeben. Außerdem haben damals auch GWs nebensysteme so wie der kurze… -
Lt.Gaga -
Mag den Beitrag von Skathrex im Thema Sorscha3 gewann mir die WTC Solo Masters.
Like (Beitrag)Noch ist es nicht ganz Tag 2, denn nach der 3. Runde erfahre ich meinen Gegner für die nächste Runde. Justin Du ist ein Ami und bringt als Menothspieler Harbi und den High Reclaimer (1) mit. Nun haben wir nicht viel Menoth dabei und auch lokal wenig,… -
Lt.Gaga -
Mag den Beitrag von Skathrex im Thema Sorscha3 gewann mir die WTC Solo Masters.
Like (Beitrag)Ist ja schon fast wieder verjährt, aber ich dachte ich schreibe auch nochmal was dazu. Sei es nur für die armen Khador Spieler hier. Durch glückliche Umstände habe es es doch noch ganz knapp als Ersatzspieler ins Team "Germany Poltergeist"… -
Lt.Gaga -
Mag den Beitrag von klatschi im Thema Gambits Fließband Elfen Bases FERTIG.
Like (Beitrag)darf man auch abstimmen?(Versteckter Text) Wird ne sexy Sache und ich find es immer wieder cool, wie sich deine “ ich nehme keine malaufträge mehr an“ Taktik dann im Detail äußert
-
Lt.Gaga -
Mag den Beitrag von Neodamus im Thema Farbsudeleien für andere // Neodamus' Auftragsarbeiten (mit Eulen-Clickbait!).
Like (Beitrag)Kleines Update, weil Spätschicht gehabt. Ein bisserl Kleidung gemacht und Anamags Hauptkontrast gefunden. Morgen werden beide fertig. forum.page5.de/4.1/index.php?a…35bab6a759edaa206f3d1e22b -
Lt.Gaga -
Hat das Thema Death Knell & Blitze gestartet.
ThemaTachen, Mal ne frage zu der Death Knell der Grymkin. Wenn Dread Rots über Electro Leaps sterben bekomm ich dann die Corpses oder nicht? -
Lt.Gaga -
Hat eine Antwort im Thema Post-its Malstube (Malifaux) verfasst.
BeitragSehr cool und das in gelb Respekt! -
Lt.Gaga -
Mag den Beitrag von Prometheus im Thema Exemplar CID.
Like (Beitrag)Zitat von Ynnead: „ Nur das es im Normalfall heißt "Das ist meine Anti Cryx Liste, da ist Aiyanna gegen Incorporeal drin, ich dachte daher es läuft auch gegen Menoth"... “ Ja, und?! Was heißt das denn schon??!! - Baut grad irgendwer spezielle…