Defiant_2k Vanguard

• aus Dortmund
  • Mitglied seit 8. September 2006
Letzte Aktivität
, Liest das Thema Klatschis Projektechaos - Update 01.07.: Back in pink
  • Defiant_2k -

Hat eine Antwort im Thema Unterstadt-Modelle bemalen. verfasst.

Beitrag
    Ne bekommste nicht. Leider. Ist aber auch nicht ganz so wild. Sind ja auch keine richtigen Modelbau -oder TTmodelle sondern Onepiece Brettspielpuppen . Die kommen so oft auf den Tisch und wieder runter in einer Partie da ist es wohl ganz gut das sie vll…
  • Defiant_2k -

Hat eine Antwort im Thema 14.07. + 15.07. Baunatal Romantika - Aufstieg der Gilde verfasst.

Beitrag
    Ich glaube es wäre sinnvoll das über T3 nochmal kund zutun. (Falls du das noch nicht gemacht hast)
  • Defiant_2k -

Hat eine Antwort im Thema Skorne Exalted Spoiler verfasst.

Beitrag
    Ich freue mich sehr auf die Neuheiten. Ich hatte tatsächlich gehofft das es die Exalted in den CID schaffen. Die haben es definitiv am nötigsten gehabt. Alleine die eingeschränkte Auswahl hat es schwer gemacht die inhaltlich breit genug…
  • Defiant_2k -

Mag den Beitrag von Snotling4149 im Thema Geile Aktion gerissen? Sag's uns!.

Like (Beitrag)
    "Die erschießt den nie, da stehen drölf kd-immune medium und large bases davor!" "Der steht aufm Hügel." "Waaaaaaaa" Die Freuden von 2D gelände xD
  • Defiant_2k -

Mag den Beitrag von Labla im Thema Crucible Guard BE und Kolosse kein BAHI.

Like (Beitrag)
    Ich mag türkis. Und das brennende Khador Haus.
  • Generell ist WM/H geil wenn man den grill anschmeißt und n paar Games macht, und eher weniger wenn man im Internet rumgammelt und sich drüber aufregt, dass ein System mit so vielen Fraktionen und Castern in einem sich ständig verändernden Meta nicht…
  • Zitat von ikildkenny: „Zitat von Circle Noob: „Auch dass der Anteil der Großen Turniere sich verringert, scheint mir relativ normal zu sein. Die Lebensumstände der Teilnehmer ändern sich ja auch. Man ist nicht mehr so flexibel, wie als Student…
  • Defiant_2k -

Mag den Beitrag von Skathrex im Thema Früher war alles besser [aus ehemals Circle CID].

Like (Beitrag)
    Zitat von Brezel: „Zitat von Skathrex: „Zitat von Brezel: „Und ja, klar ist es bei Khador irrelevant welcher Caster hinter den 6-8 Arm20 Mat7 Heavies steht oder in der lächerlichen Winterguard Theme versucht nicht zu sterben, aber das sind doch…
  • Defiant_2k -

Mag den Beitrag von katarrah im Thema Früher war alles besser [aus ehemals Circle CID].

Like (Beitrag)
    Ich habe 5 Editionswechsel in Warhammer und diesen einen in Warmachine mitgemacht und es war immer wie folgt: 1. Leute meckern über das Balancing der aktuellen Edition 2. Es erscheinen Leaks zur neuen Edition....alle sind am meckern 3. Die neue Edition…
  • Hey, Jetzt schreib ich doch kurz. Sehr interessanter Thread für mich. Mit vielen Punkten, die ich nie so gut in Worte fassen konnte, die den Nagel aber genau auf den Kopf treffen. Bottom Line ist dabei einfach ich bin angepisst, dass meine geliebten…
  • Defiant_2k -

Mag den Beitrag von Rufus im Thema Früher war alles besser [aus ehemals Circle CID].

Like (Beitrag)
    Zitat von Erlan: „Dazu kommt das für mich das CID den überaus faden Beigeschmack eine unfertigen Systems hat. “ Eine Alternative zum CID wäre, dass das gesamte Testing der darin enthaltenen Figuren intern stattfindet und danach einfach…
  • was viele vergessen ist, das vor x Jahren man Student war oder an der Uni arbeitet. Keine Frau hatte ( Hobby war teuer genung) Das sind Aspekte die sich bei einigen geändert haben und Teil dazu beitragen das abflaut. Wenn ich das aus Münchner sicht…
  • Defiant_2k -

Hat eine Antwort im Thema Früher war alles besser [aus ehemals Circle CID] verfasst.

Beitrag
    Also ich sehe das in vielen punkten ganz anders als du. Die Qualität der Minies ist vll nicht wie die von GW aber auf einem guten Weg. Das neue Zeuch ist ziemlich cool. An meinen neuen Trencher Sachen hab ich z. B. nichts auszusetzen und sehe auch nicht…
  • Ich lass mal das Zitieren weg, sonst steht hier nur noch Text. 1. Zu der Neueinsteiger-Freundlichkeit: Das klingt einfach sehr nach Bias bei dir. Wenn ich das so formuliere wie du hätte ich auch MK2 sagen können: Khador? Hol dir die Doomreaver und…
  • Defiant_2k -

Hat eine Antwort im Thema Früher war alles besser [aus ehemals Circle CID] verfasst.

Beitrag
    Zitat von ikildkenny: „Sorry mann, aber die Aussage zeigt, dass du das Grundproblem nicht verstanden hast. “ Du verstehst aber auch die Gegenargumente nicht. Wie ich bereits erwähnt habe drehen wir hier uns im Kreis. An diesem Punkt beantrage ich…
  • Ich spiele jetzt noch nicht besonders lange, aber gerade die Punkte die dich von MK2 auf 3 stören, finde ich bis dato super. Ganz blöde über Battle College sich einer Fraktion genähert. Karten ausdrucken für lau. Regelbuch online und/oder mehr oder…
  • Defiant_2k -

Hat eine Antwort im Thema Morghoul3 - hot or not? verfasst.

Beitrag
    ja ich würde gerne deine Meinung nach nem qualifizierten test hören. Ich mag die Puppen konnte mich aber nicht durchringen es zu spielen .
  • Defiant_2k -

Mag den Beitrag von Labla im Thema Früher war alles besser [aus ehemals Circle CID].

Like (Beitrag)
    Sorry Günter, ich hab den Preis Katalog leider nicht im Kopf. Finde ehrlich gesagt auch einiges deutlich schlimmer als kostenlose Karten. Da Diskussion mittlerweile etwas öde ist und ohnehin niemand mehr oder weniger spielen wird, weil wir uns hier…
  • Defiant_2k -

Hat eine Antwort im Thema Morghoul3 - hot or not? verfasst.

Beitrag
    Zitat von Luetzi: „Zitat von holgonaut: „Da geht bestimmt was gegen SPD 4 Mano War oder Champions mit 5-6. Führt mich wieder zu der Frage, ob sanguine bond den drag verhindert. “ Zu ersterem;ManOWar-Shocktrooper werden durch den Officer Study =…
  • Defiant_2k -

Beitrag
    Zitat von PrincessPinch: „Aber ich bin auch noch dafür das System weiterzuspielen. Immerhin kann ich mit dem Finger auf X-Wing spieler zeigen und lachen, nachdem die eine neue Edition bekommen haben. “ :lmao: :lmao: :lmao: :lmao: :lmao: :lmao: :lmao: :lmao: :lmao: