Defiant_2k Ironclad
- from Dortmund
- Member since Sep 8th 2006
- Last Activity
- , Reading thread darkhammer gelaende und figuren ecke
-
Defiant_2k -
Liked dasambi’s post in the thread Übung macht weniger schlecht (Trollbloods).
Like (Post)Grissel1 ist fertig. Jetzt könnten langsam mal die Archons kommen... forum.page5.de/4.1/index.php?a…35bab6a759edaa206f3d1e22bforum.page5.de/4.1/index.php?a…35bab6a759edaa206f3d1e22b -
Defiant_2k -
Liked Jacobi’s post in the thread Infernals doing infernal stuff.....
Like (Post)Klasse geworden der Typ! -
Defiant_2k -
Replied to the thread Warcaster News.
PostQuote from ChrisMD: “Matt Wilsons Visionen und mega geilen Projekten kann man auch echt nicht mehr glauben... Alle Nebenprojekte von PP, die groß angekündigt wurden sind doch entweder völlig gescheitert oder Nische in der Nische... Oder spielt noch… -
Defiant_2k -
Liked klatschi’s post in the thread Infernals doing infernal stuff.....
Like (Post)Schöne Geschwindigkeit und tolle Ergebnisse! Die Soul Stalker sind klasse, bieten sich natürlich dank ihrer Struktur total für die Arbeit mit Contrast Paints an -
Defiant_2k -
Liked Jacobi’s post in the thread Infernals doing infernal stuff.....
Like (Post)Der Hauke ist klasse! Da gefällt mir auch mal die Mini, nicht nur die Bemalung.Super Tempo dass du da an den Tag legst. Ich muss einfach mal wieder schaffen bei euch vorbei zu schauen um die mal in echt zu erleben...
-
Defiant_2k -
Replied to the thread Infernals doing infernal stuff.....
Post -
Defiant_2k -
Post -
Defiant_2k -
Liked Jacobi’s post in the thread Noch mehr Circle.
Like (Post)Habe endlich mal Tanith bemalt: forum.page5.de/4.1/index.php?a…35bab6a759edaa206f3d1e22bforum.page5.de/4.1/index.php?a…35bab6a759edaa206f3d1e22b Wollte die mal ein wenig düsterer wirken lassen. Das Grün ist daher dunkler (und mit mehr Blauanteil) als… -
Defiant_2k -
Liked klatschi’s post in the thread Infernals doing infernal stuff.....
Like (Post)Ziemlich schick und klingt nach einer schönen und schnellen Vorgehensweise -
Defiant_2k -
Replied to the thread Gambits Fließband Gobo FERTIG.
PostAbgefahren was so ein Hintergrund ausmacht! -
Defiant_2k -
Liked Gambit’s post in the thread Gambits Fließband Gobo FERTIG.
Like (Post)Und mit fertigem Lack. Die Augen leuchten Gün, Bases werden am Schluss gemacht. Drei verschiedene Bilder, drei verschiedene Hintergründe( Grau, Schwarz, Weiß) Auf dem weißen Bild ist das Schwarz am nächsten am Original, Das Gold beim zweiten Bild.… -
Defiant_2k -
Liked Gambit’s post in the thread Gambits Fließband Gobo FERTIG.
Like (Post)Heute werden sie fertig, hab ich gesagt und ich steh zu meinem Wort. The blink in the matrix: ljio-1on-0caf.jpgljio-1op-36e8.jpgljio-1oo-e23c.jpg Während dem Malen, ist mir noch was aufgefallen. ljio-1oq-2087.jpg Was will mir meine Nasspalette damit… -
Defiant_2k -
PostDanke. Ich wollte eigentlich das original Schema machen ..... habe aber kläglich versagt und dabei was cooleres gefunden. Es erstaunt mich immer wieder wohin einen so eine "bemal" Reise manchmal hinführt. -
Defiant_2k -
Liked Arydien’s post in the thread Infernals doing infernal stuff.....
Like (Post)Gefällt mir gut! -
Defiant_2k -
Postachja die Scherenhände.... Irgendeine helle Hautfarbe ,gulliman contrast paint drauf und mit Basisfarbe highlighten + einen weiteres Highlight drauf. -
Defiant_2k -
PostDanke. Jo tatsächlich schon. Hier die Schritte: 1. Schwarz grundiert + weißes Zenithales Highlight mit der airbrush 2.Mit Apothekari White contrast paint die ganze Puppe einseifen.(auf zu krasses poolen achten) 3.Mit sehr verdünnter roter Ölfarbe… -
Defiant_2k -
Liked holdornaut’s post in the thread Infernals doing infernal stuff.....
Like (Post)Sehr sehr geil. Mit Kontrastfarben oder wie ist die Vorgehensweise? -
Defiant_2k -
Posted the thread Infernals doing infernal stuff.....
ThreadHab meine erste Infernal Testmini fertig . Ab jetzt geht's in die Massenproduktion. forum.page5.de/4.1/index.php?a…35bab6a759edaa206f3d1e22bforum.page5.de/4.1/index.php?a…35bab6a759edaa206f3d1e22bforum.page5.de/4.1/index.php?a…35bab6a759edaa206f3d1e22b -
Defiant_2k -
Liked Jacobi’s post in the thread Noch mehr Circle.
Like (Post)So, habe meinem meist gespielten Lieblings Warlock mal ein Upgrade gegönnt: forum.page5.de/4.1/index.php?a…35bab6a759edaa206f3d1e22bforum.page5.de/4.1/index.php?a…35bab6a759edaa206f3d1e22b Wollte eigentlich nur das Metall neu machen, da es viel zu flach…