Iskander Administrator

• aus Düsseldorf
  • Mitglied seit 6. Mai 2015
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Iskander -

Hat das Thema [V] CRYX Komplettverkauf gestartet.

Thema
    Passens opp: Ich möchte hier meine Fraktion komplett loswerden, inkl. Taschen und sonstigem Gerümpel! Hier die Liste aller Modelle: docs.google.com/spreadsheets/d…j4ZuBs6U/edit?usp=sharing Und hier sind Fotos des Bemalschemas:
  • Iskander -

Hat eine Antwort im Thema Warcaster und Warlocks aus alternativen Zeitlinien im Warroom verfasst.

Beitrag
    Zitat: „Eigentlich sollen diese nicht Turnierlegal sein, aber ohne Pressganger gibt's wohl keinen der das kontrolliert “ Nnnnnnaja...
  • Iskander -

Hat eine Antwort im Thema Krass ist der Kram teuer... verfasst.

Beitrag
    Steht es nicht sowieso jedem frei, die Geschwindigkeit seines Hobbyeinstiegs selbst zu bestimmen? Viele haben bestimmt mehr Bock als Geld und können nicht so schnell, wie sie möchten. Das ist schade.
  • Iskander -

Hat eine Antwort im Thema Black Fleet CID verfasst.

Beitrag
    Zitat von InquisitorCorwin: „Zitat von Iskander: „Zitat von InquisitorCorwin: „Zitat von Neodamus: „ “ Ich würde auch am liebsten den guten DJ bei ihr haben, aber sehe einfach ein dickes Focusproblem, sie will ja selber relativ viel selber…
  • Iskander -

Hat eine Antwort im Thema Black Fleet CID verfasst.

Beitrag
    Zitat von InquisitorCorwin: „Zitat von Neodamus: „ “ Ich würde auch am liebsten den guten DJ bei ihr haben, aber sehe einfach ein dickes Focusproblem, sie will ja selber relativ viel selber casten. “ Does not compute...
  • Iskander -

Hat eine Antwort im Thema Tabletop Hooligans Episode 52 verfasst.

Beitrag
    Uns doch auch. <3
  • Iskander -

Hat eine Antwort im Thema Tabletop Hooligans Episode 52 verfasst.

Beitrag
    #podfading