Torsuls Pinselabenteuer - aktuell: Stadtplatte

• Torsuls Pinselabenteuer - aktuell: Stadtplatte

*Thread mittels Necronomicon reanimiert*

Fhtph’nglui mgeh wgah’naglagn lw’nafhR’ly

[leider funktioniert keines der alten Bilder mehr]
      Schau mal hier! Hier gibt's billig Penispumpen!
      -schrieb PenisPumpenShop24 (punkt)de-

Bei Bedarf poste ich stellvertretend Marktplatzbewertungen, einfach per PM melden.

Dieser Beitrag wurde bereits 22 mal editiert, zuletzt von Torsul ()

• Re: Grundbox Sorcha

Ich mag das Gesicht, das hat was von der bösen, russischen Mathelehrerin Olga :D
      Nicht dass ich jemals russische Lehrer gehabt hätte, aber das Klischee...
      Und die Base hat auch Stil.

Mir gefällt's :^:
      int getRandomNumber( )
      - {
      - - return 4;
      - - -//chosen by fair dice roll
      - - -//guaranteed to be random
      - }

Aufgrund der leider sehr mauen Bildqualität kann man nicht wirklich was zu der Mini sagen, die Base wirkt sehr gut, jedoch scheint der Farbauftrag etwas dick geraten zu sein, aber wie gesagt, kann auch alles an der Bildqualli liegen, wenn du bessere Bilder hinbekommst könnte man mehr sagen, ansonsten ein schön gemachtest "Schritt für schritt" Tut!

erstmal danke an alle kommentierer :D
      Die Bildquali is wirklich mau aber besser geht mit meiner mistigen handycam nich ~.~ ich krieg nächste woche ne vernüftige digitalcamera von meiner besseren Hälfte ausgeliehen, da versuch ichs nochmal :)

bis dahin noch ein paar Pics vom gerade fertiggestellten Kodiak:

(gerade zusammengeflickt und grundiert)

(mit fertigem rot und blauer Grundfarbe)

-----------------------------

(komplett fertig von vorn)

(Komplett fertig von hinten, die Esse sollte glühen aber ich kriege nieeeee
      diese blöden Glüheffekte hin ---.---- )

(komplett fertig von rechts)

(komplett fertig von Links)

(zusammen mit der Herrin^^)

so Meinungen erwünscht^^ Und der is mit Absicht so eingeschneit - after blizzard look :D

greets Tors

Bei Bedarf poste ich stellvertretend Marktplatzbewertungen, einfach per PM melden.

Iwie geht gerade gar kein Bild groß :-k blödes imageshack -.-
      nur der Kodiak wird sostark blau rot, die ham ja überall leicht anderes Farbschema. die normalen jacks werden hauptsächlich rot mit nur blauen verzierungen

ach ich dachte wenn er frisch aus dem gestöber kommt oder sich noch drin befindet isser nich völlig schneefrei^^ in meinem Khador is nix mit leichter süßer schneedecke und eitel sonnenschein :P und die in der nähe der esse liegt auch bewusst kein schnee druff, der hält sich an den extremitäten und der vorderseite mit der der kodiak durch die wehen stapft :D
      Ich mag harte Akzente ^_^

lg Torsul

Weil Sorcha so süß ist? ich glaube eher nicht :lol:

Soo nochmal neue und hoffentlich etwas bessere Bilder mit der Cam meiner Freundin :-k ich werd sie am montag zwingen das nochmal für mich zu fotofieren, ich denke aus dem ding kann man noch mehr rausholen wenn man nich wie ich nur rumprobiert sondern sich auskennt^^

Kodiak:

Sorcha:

und neu, mein Destroyer:

[

Gruppenkuscheln!!!!

so kritik erwünsct ^_^

Du solltest öfter die Kamera deiner Freundin ausleihen, jetzt kann man die Jacks richtig gut erkennen. Nur Sorscha ist etwas unscharf.

Der Kodiak gefällt mir, z.B. die Hände, an denen vorne der rote Lack abgeschabt ist und das blanke Metall rauskommt sieht gut aus (ich mag solche aufgemalten Gebrauchsspuren). Auch der Kontrast zwischen schwarzem Untergrund und goldenen Erhebungen an der Medaille und der Einheitenbezeichnung (warum ist mir das bei meinen eigenen Jacks nicht eingefallen?). Nur die Esse hinten mit versuchtem Glüheffekt ist nicht so gut, der Glüheffekt ist ziemlich daneben gegangen. Die Esse hast du beim Destroyer etwas weniger stark mit Glüheffekt gemalt, dadurch kommt er besser raus.

ich wollte beim kodiak light sourcing betreiben.. aber naja man sieht was passiert is :lol:
      beim Destroyer hab ich dann meine unfähigkeit eingesehen und die rillen im nachhinein nur mim bissel fiery orange beschmudelt.
      Weathering effekte sind in der tat toll^^ und fabrikneue-Khadorjacks wären sowiso komisch :D

@FF: meine schneepampe hab ich nach der Anleitung angerührt: belloflostsouls.blogspot.com/2…tutorial-snow-basing.html
      aber auch nur die pampe^^ ich hab den untergrund mit bastelleim, vorgelsand und ein par passenden steinen gestaltet, nochmal mit bastelleim versiegeln und danach weiß grundiert samt jack. beim bemalen dann mit dunklem grau drüber und 2x bürsten, erst mit 50/50 meines selbstgemachten dunkelgrau und codex grey und dann mit reinem codex grey. danach nur schnee druff.

ich hab mich aber nich an die genauen angaben im link oben gehalten. ich hab einfach 4 tüten backpulver in ein großes (!!!! das schäumt wie blöde) gurkenglas gegeben, dann etwas gemisch aus 50/50 zelleim (für schwere Tapeten XD) und wasser dazu, umrühre, konsistenz überprüfen, ggf mehr wasser/leim-mischung, konsistenz überprüfen usw. wenn es in etwa kremige konsistenz hat (bissel zuckerwatteartig) isses gut. habs dann in ein kleines glas umgefüllt und über nacht stehen lassen. vor verwendung nochmal umrühren und gut. wenns wie pudding is, isses zu viel wasser/leim, mehr backpulver dazu ;) (schäumt!!!)

jeder Jack hat 2 schichten von dem schnee da "schneeberge" beim trocknen noch etwas verlaufen und mir zu platt werden. also pampe of die base, über nacht stehen lassen und am nächsten morgen nochmal pampe auf die stellen die höher sein sollen um unebenheiten zu kriegen. nich erschrecken, frisch aufgetragen sieht das zeug an den rändern durchscheinend matschig aus, aber das trocknet richtig weiß aus. es glitzert auch etwas :D ich teste gleich wies auf seidenmattlack regiert ;)
      lg Tors

ich hatte auch lediglich keinen bastelleim im haus und der kleister musste weg, deswegen hab ich etwas gepanscht :D

Kleine Tipps für den Essenglüheffekt:
      1. kein Gelb fürs glühen.
      2. in den Schlitzen muss es am hellsten sein ( je heißer, desto heller!)
      3. Nie malen - immer trockenbürsten. ( für Bürstanfänger: trocken heist wirklich den Pinsel auf Zeitungspapier hin und her schmieren, bis er fast nicht mehr malt, dann erst an die Mini)
      4. Bürstpinsel: einen nicht zu schmalen Pinsel abschneiden, "Army-frisur" so auf 2mm länge.

Farbvorschlag: Schlitze helles Orangegelb, fast gelb. Luke mit Bloodred trockenbürsten, dann einen sehr schmalen Streifen weis um die Schlitze als Grundierung ( mit einem Deteilpinsel. Nutze die Seite des Pinsels, an Stelle der Spitze und fahre damit an den Schlitzrändern entlang.) Dann Bloodred mit etwas orange mischen, und einen Bereich dichter um die Schlitze bürsten, dann orange mit einem Deteilpinsel einen Rahmen um den Schlitz machen.
      Evtl noch Teile, die davon Beleuchtet werden mit Bloodred/orange bürsten.

Sollte einen hübschen Glow geben ;)
      "...Das Leben ist ein Kampf: gut gegen böse; schön gegen hässlich und mittel gegen mittel."
      Tzügnah foa se winn!

ich danke ebenso! werd ich beim juggi versuchen und wenns gut aussieht über die anderen nochmal drüber gehen :D

Übrigens find ich dein Farbschema spitze. Die Farben blassblau und orange harmonieren super mit dem weiß.
      Kennt vielleicht keiner, aber das erinnert mich stark an LEGO-SPACE von früher, da gab es die Fraktion ICE-PLANET! ...nur mal so.

Trotzdem macht Cygnar sie alle kapott! :D
      "...Das Leben ist ein Kampf: gut gegen böse; schön gegen hässlich und mittel gegen mittel."
      Tzügnah foa se winn!