Torsuls Pinselabenteuer - aktuell: Stadtplatte

• Neu

Ahoi!

Teil meiner Neujahrsvorsätze (okay, eigentlich mein einziger) ist es, mal meine diversen Spielplatten/ Geländesammlungen abzuschließen (3 für Malifaux, 1x Infinity und 1x 3'×4' Wüstenplatte für diverses).

Angefangen hab ich mit der Finalisierung einer Stadtplatte für Malifaux, hauptsächlich basierend auf der Fabled Realms Reihe von 4Grounds.
      Dafür haben die Häuser noch etwas weathering bedarft (besonders spaßig waren hierbei an die 200 Poster, die ich runter skaliert und per Hand ausgeschnitten habe) ...

...und ich brauchte noch ein paar kleinere Elemente (Marktbuden/Galgen), ...

...sowie die Möglichkeit Wälder einzubringen. Für letzteres war mir @DeadRabbit zu Diensten :mwah: Der hat mir passend zu meiner Platte eingefriedete Waldbases nach Maß gedruckt. Dazu gab's ein paar Mauern, ebenfalls aus seinem Drucker. Hier muss ich mal ein Kompliment machen, der Kram musste von mir 0 nachbearbeitet werden und passt hervorragend.

So genug palavert, Zeit für ein paar Finale Fotos :) Das Setup ist, so wie es da steht natürlich eher weniger zum Spielen geeignet. Ich denke, ich werde auch selten wirklich alle Elemente gleichzeitig verwenden. Aber ein paar Optionen sind ja von Vorteil :) Wahrscheinlich reicht es, um 2 Platten zu bestücken.

Das einzige, was ich noch besorgen will, sind andere Bäume (ich hätte gern Weiden, vlt hat ja jemand nen Tipp für was passendes im 28mm Maßstab). Die GW Wälder sind zwar mMn ziemlich cool, aber passen doch eher zum nächsten Projekt: sumpfiger Friedhof (Hier suche ich noch etwas düstere Waldbases aus Mousepad Material. Ein weiterer Tip bitte!)

Grüße!
      Schau mal hier! Hier gibt's billig Penispumpen!
      -schrieb PenisPumpenShop24 (punkt)de-

Bei Bedarf poste ich stellvertretend Marktplatzbewertungen, einfach per PM melden.