IK noch supported?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • IK noch supported?

      1. Hi, habe vor knapp anderthalb jahren das letute mal IK gespielt in einer Kampange und hatte viel spaß.
      2. Habe nun wieder etwas rumgeguckt aber kann es sein das sich für IK nichts getan hat? Ich weiß nach der Skorne Imperiums erweiterung die ich sehr genossen habe wurde mal über Cryx bzw die Scharde inseln spekuliert als näcjste erweiterung für IK laut dem PP podcast.
      3. Irgebdwie wirkt es so als hätte PP das Pen &Paper fallen gelassen hat^^;
    • Leider sieht es da von offizieller Seite sehr schlecht aus.

      In den neuen No Quarte Prime gab es damals noch tolle neue Sachen und man kann auch viel bin den alten No Quarters finden. Aber seit der Einstellung des Magazins ist es um Iron Kingdoms leider sehr sehr ruhig geworden.

      Ich glaube aber , dass das offizielle PP Iron Kingdoms Forum noch recht aktiv ist. Dort werden auch immer wieder Fan Made Sachen reingestellt.
      - reality continues to ruin my life -