Bulldoze Regelfrage

  • Bulldoze Regelfrage

    Wir hatten letztens beim Spielen eine Situation bei der wir uns nicht sicher waren.

    Ein Devastator stand 2" direkt vor einem Wrecker. Weitere 2" dahinter eine Unit Mind Bender & Drudges
    Der Khador Spieler sagte an er will mit dem Devastator 4" nach vorne laufen, quasi durch den Wrecker durch und durch Bulldoze wird dieser 2" nach hinten gepusht. So dass nach dem Push der Devastator in B2B mit dem Wrecker steht.
    1)Ist das möglich?
    Wir haben es in dem Moment erstmal ausgewürfelt.

    Nach ein bisschen rumlesen, bin ich der Meinung, dass es funktioniert. Jedoch bin ich mir unsicher, ob man diese 4" Bewegung ansagen kann.

    Zum weiteren Verständnis:
    2) Gleiches Szenario nur Devastator und Wrecker stehen 1" auseinander. Meiner Auffassung nach, kommen der Devastator und der Wrecker nach 3" zum Stehen, da der Wrecker nur 1 mal gepusht werden kann Somit steht er dem Devastator im Weg.

    Danke schonmal im Vorraus.