Harby ohne den Order off the Wall

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Harby ohne den Order off the Wall

      Da ich gerade ein wenig im Bestellengpass hänge, aber dennoch gerne mal los-harbingern würde...was würdet ihr in eine Harbinger-Liste tun, wenn ihr keine Archons oder Dragoons zur Hand habt und auch gerade nicht proxxen möchtet?

      Im Moment zur Verfügung habe ich:

      -Diverse Mercs
      -Eine Einheit Temple Flameguard
      -Zealoten + UA
      -Knight Exemplars ohne UA
      -zwei Chöre
      -diverse Jacks
      -einen Avatar
      -Sonstiges Kroppzeug (Vassal usw.)
    • Keine Idrians? Bei den Mercs könnten die ja dabei sein.

      Sehe da jetzt nicht was Harbinger will oder sie am Leben hält...

      Also sie will entweder Paladine oder Exemplars um sie am Leben zu halten und von ihnen auch beschützt zu werden.

      Hab sie mal mit doppel Zealots gespielt prä Champions, war ok weil man die Monolithen nicht vor Minifeat verloren hat, war aber nicht so prall.