Agathons Feat

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Agathons Feat

Hi, ich hab ne Frage zu Agathons Feat.
    Der zweite Teil erlaubt additional die für Magic Attack und Magic dmg rolls.
    Ich denke ich kenne die Antwort schon will aber sicher gehen.
    Damit sind nur richtige magische Angriffe gemeint (mit spells etc.) und nicht melee attacks die Magic als Schlüsselwort haben (Also magische NK Attacken).
    Eigentlich ist das klar aber vll hab ich ja was verpasst.

Danke.
    "No one exists on purpose. Nobody belongs anywhere. Everybody is going to die.
    Come lets watch TV."[i] - Morty[/i]

"Ich hatte lust jedem Panda eine Kugel in den Kopf zu schießen der nicht ficken wollte um seine Art zu retten!" [i]-Fight Club[/i]

"You either die a Morty or live long enough to see yourself become a Rick" [i]- Unkown[/i]

"Wir gehen hier also härter aufs Szenario als Banana_Joe auf den Bierschrank" [i]-Neodamus[/i]
  • Richtig. Um die korrekte Terminologie zu verwenden: "Magic Attacks" sind die, die durch Zauber entstehen. "Magical Attacks" ist meines Wissens nach in Mk3 gar kein Regelbegriff mehr. Es gibt nur noch "Attacks" mit "Damage Type: Magical" und diese sind keine "Magic Attacks".