[06.10.2019] over-clocked II - in the fish tank!

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Hier kommen die neuesten Updates:

      zu Getränken und Snacks:
      Es werden an dem Sonntag kleine Getränke und Snacks gestellt, die wir gegen eine Spende anbieten. Ihr selbst dürft also bestimmen wieviel es euch wert ist und dann einfach den Betrag in das Spendenkörbchen legen. Ich werde auch dafür sorgen, dass wir Kaffe anbieten können :-). Ich denke den könnte der ein oder andere eventuell gut gebrauchen :-).
      Ihr könnt dabei gern Wünsche äußern! (Ich bitte darum)

      Aktuell sind wir 20 Spieler. Wir werden in jedem Fall eine gerade Spieleranzahl sein, weil ich entsprechend entweder einspringe oder nicht spiele, also braucht niemand Angst zu haben eine Runde aussetzen zu müssen, gerade diejenigen, welche eine längere Fahrt auf sich genommen haben.

      @Nekras: Wenn ihr 2 Matten mitbringen könntet wäre das ganz großes Kino! Es ist nämlich noch unsicher ob die 4 "bestellten" bis dahin ankommen :-).
      Vielen lieben Dank für das ANgebotvon eurer Seite.

      Uhren sollte jeder (wie üblich) selbst auch einpacken. Es reicht ja, wenn jeder Zweite daran denkt ;-).

      Im Laufe der Woche folgt dann ein genauer Ablaufplan für den Sonntag :-).

      LG und bis bald :)
    • Hallo zusammen.
      Ich habe nun einen Ablaufplan entworfen für den kommenden Sonntag, die Anfahrtbeschreibung und google maps Bild mit Parkoptionen folgt dann noch, so wie immer :-).

      VORWEG: Die Bremer Delegation (welche 3 1/2h fährt) hat angefragt, ob wir eventuell 30min später anfangen können. Sprich 10:00Uhr. Ich kann die Anfrage vollends verstehen und möchte gern diesbezüglich euer Meinung dazu hören. Der nachfolgende Plan ist noch der ursprüngliche. Eine Verschiebung um 30min würde folglich um 10Uhr die erste Runde ansetzen.
      Sollten zu viele Gegenstimmen laut werden (hier oder per pn) werde ich nach einer anderen Lösung suchen, damit die Bremer nicht direkt gegeneinander ran müssen.

      08:30Uhr Öffnung der Räumlichkeiten


      09:00Uhr – 09:30UhrAnmeldung


      09:30Uhr – 11:25UhrRunde 1


      11:30Uhr – 13:25UhrRunde 2


      13:30Uhr Mittagspause (Voting best painted)


      14:30Uhr – 16:25UhrRunde 3


      16:30Uhr – 18:25UhrRunde 4


      (18:30Uhr – 20:25Uhr)Runde 5)


      20:30Uhr Siegerehrung und Abschluss


      Änderung des Zeitplans um: +/- min


      Hinweis: Aufgrund des Sonntags und der teils weit gereisten
      Spielerschaft entfällt diesmal die 15-minütige Vorbereitungszeit vor den
      jeweiligen Runden. Ich bitte folglich um euer Verständnis und zügige
      Vorbereitung, damit wir möglich „dice downs“ verhindern können. Sollten
      sich Freiräume auftun, werden wir entsprechend früher fortfahren.


      Vielen Dank!


      Das wäre der aktuelle Ablaufplan (wie gesagt OHNE die 30min Verzögerung)

      LG euer Nico

      PS: Ich frage an, da ich euch alle möglichst glücklich machen will am Sonntag und für jeden eine tolle Erfahrung bieten möchte :-).
    • Und hier nochmal ein paar Infos zum Veranstaltungsort.

      Parkplätze:
      Ihr seht die grün markierten Flächen auf dem Bild. Dort sind regulär angelegte Parklplätze. Diese können direkt genutzt werden. Sollte (widererwartend) direkt vor dem Hardehäuser Hof kein Parkplatz mehr frei sein, könnt ihr auf dem vorgelagerten Parkplatz ausweichen.

      Essen:
      Auf der angefügten Karte seht ihr ebenfalls die Restaurants eingeblendet, welche ihr für die Mittagspause besuchen könnt. Alle sind fußläufig zu erreichen. Ich werde für das "Avanti" eine Liste anlegen, damit wir zur Mittagszeit schnell an unser Essen kommen. Das werde ich mit dem Inhaber am Samstag auch absprechen.
      Wer gern etwas anderes haben möchte kann auch ohne Probleme in die Stadt gehen. Die Karte vom Avanti werde ich bei der Anmeldung auslegen.

      Anmeldung:
      Ich bitte euch alle persönlich zu mir zu kommen und sowohl die AVB zu unterzeichnen, wie auch das Essen vorzubestellen und mir zu sagen, ob ihr am Videotable spielen möchtet. Ich bitte da ausdrücklich drum, weil beim letzten Mal dies nur schleppend voranging. Einfach direkt bei mir rumkommen und hallo sagen, ich freu mich auch darüber ;-).

      Startzeit:
      Startzeit und Plan bleiben wie oben bestehen. Es gab zu viele Stimmen die mit einem Beginn um 10Uhr nicht einverstanden waren. Für diejenigen, die später kommen, habe ich eine Lösung mit einigen Spielern abgesprochen. Es gab ein paar Freiwillige die mit 35min auf der clock bereit waren zu starten.
      Ich weiß, dass die Regelung nicht optimal ist, es ist für die Umstände jedoch die beste, die ich mir ausdenken konnte :-). Ich hoffe ich konnte es so den meisten Recht machen :-).

      Notfallnummer:
      Sollte irgendwas ungeplantes passieren, ihr ein Problem haben oder sonstige Hilfe nötig haben, dann erreicht ihr mich unter folgender Nummer: 0173/7430603

      Ich freu mich auf euer Erscheinen und wünsche gute Fahrt :-).
      Files
    • ACHTUNG: Aufgrund von eine Reihe Absagen und der bitte der Bremer werden wir morgen um 10:00Uhr starten, da aufgrund der Absagen nur 4 Runden gespielt werden.

      Alles andere im Zeitplan bleibt gleich. Nach Runde 2 werden wir Mittagessen.

      Beste Grüße und gute Fahrt! Bis Morgen :-).
    • DeadRabbit wrote:

      danke für das schöne Turnier. Die Location ist un längen besser als die vorherige. ich freue mich auf viele weitere Turniere, hoffentlich dort vor Ort :)

      @BLUTAXT
      Ergebnisse sollten jetzt drin sein ;)
      Also ich fand die Location hat sich nicht unbedingt viel von der Kirche genommen. Platz war bei beiden genug. Lediglich das Ambiente war heut dann doch schicker, aber das ist natürlich Geschmackssache.

      Alles in allem aber ein schönes Turnier gewesen, gern wieder!
      That is not dead which can eternal lie. And with strange aeons even death may die.
    • Soooo, ich bin auch gerade nach Hause gekommen. Das Auto ist zwar noch nicht ganz leer, aber immerhin schonmal das meiste verstaut.
      Ich bin super kaputt, aber auch mindestens genauso happy :-).

      Auf Orga-Ebene würde ich das Ganze als tollen Erfolg bezeichnen. Ich glaube heute hatten wirklich alle ne Menge Spaß und nicht zuletzt aufgrund der spannenden, aber auch einfach super netten Spielen. Die Aufnahmen haben funktioniert und werden dann bald wieder konvertiert und hochgeladen vom Toptable. Der Link folgt dann hier und in einem separaten thread.
      Das mit den Spenden hat auch hervorragend funktioniert und wird beibehalten. Danke dafür auch nochmal, denn der Verein freut sich darüber sehr und durch ihn kamen wir ja auch an die location :-). Das Essen hat auch funktioniert, auch wenn wir eine Pizza zuviel hatten, was ja völlig okay ist ^^. Insgesamt der Ablauf war heute glaube ich wirklich gut :-). Und an Preisen wurde ebenfalls nicht gespart, natürlich auch wieder mit Urkunde :-).

      Auf ganz persönlicher Ebene war ich zwar doppelt unter Druck mit Orga und spielen, aber ein Freilos ist immer suboptimal. Ihr kommt ja zum Spielen und nicht zum zuschauen.
      Ich hatte heute ausschließlich großartige und super freundliche Gegner. Nicht zuletzt geht dabei auch der Gruß nach Bremen! Euer "Knüppel Ausdemsack" wird morgen gekostet ^^. Wir freuen uns schon riesig drauf :-).

      An dieser Stelle auch ein ganz großes Dankeschön an alle die mich und das Event unterstützt haben. Sei es beim Aufbauen, Abbauen, Matten mitbringen oder Gelände stellen. Wir wachsen langsam und eines Tages ist es uns vielleicht möglich das ganz allein zu stellen :-). Es wird immer weniger was gebraucht wird.

      Ich hoffe ihr hattet ne Menge Spaß und ebenso auf einen weiteren Besuch von euch :-).

      Liebe Grüße aus dem Tagebau und Glück auf! :)
    • So, ich bin auch wieder zuhause.
      Hat mir gut gefallen, schöne Location, guter Preispool. Und ein paar neue Gegner hatte ich auch, was will man mehr.

      Nur den Zeitplan fand ich verbesserungswürdig. Es gab doch ziemlich viele Verzögerungen, da hätte ich mir gewünscht, dass der Zeitplan ein bisschen straffer durchgezogen worden wäre.

      Im Originalplan begann die Mittagspause um 13:30, inkl. der angekündigten 30 Minuten Verschiebung nach hinten wäre das 14 Uhr gewesen. Mittagessen gab es dann tatsächlich um 15 Uhr. Spiel 4 hätte dann so um 19 Uhr fertig sein sollen, Turnier war dann tatsächlich um 20:15 rum.
      Da ja doch ein paar Leute noch ein wenig Fahrt vor sich hatten (nicht nur ich), wäre es da einfach schön gewesen, wenn man die anfangs verlorene Zeit noch ein wenig aufgeholt hätte.

      Aber wenn die Fahrt nicht so lang wäre, würde ich gerne wieder kommen. Mal gucken, ob es sich ergibt.